Skyhawk14 Geschrieben 16. Juli 2009 Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 Heute abend bin ich wieder Online und so wie es aussieht auch El_Maik Heute Online: Skyhawk14 El_Maik Wer noch? Und nochmals wegen dem Co-Leader: Also ich finde ja ich sollte Co-Leader werden... Wieso? -Ich bin schon am längsten dabei (Neben Enesino) -Ich bin sehr oft Online -Bin auch sehr häufig im Forum unterwegs Ich finde einfach Co-Leader sollte der werden, der am meisten Online ist Ich bin jetzt in den Ferien jeden Abend und praktisch jeden Tag Online auser ich gehe ins Freibad Wenn ich Schule habe, bin ich nach den Hausaufgaben auch gleich direkt wieder Online Wer was einzuwenden hat...schreibt ruhig, ich habe nichts dagegen wenn ihr mit meinen Aussagen nicht einverstanden seit, schliesslich weiss ich auch nicht genau wie oft ihr Online seit Edit: Bei mir wirds heute sag ich mal 22 Uhr...spiele vorher noch ein bisschen Bad Company Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 17. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 17. Juli 2009 Ich habe jetzt eine neue PSN ID ''E-N-E-S-i-N-O'' Und ich werde viele Spiele von mir verkaufen vllt auch CoD WaW, das heisst bis ich dann Modern Warfare 2 habe ist Skyhawk14 der Leader und EL_MAIK der Co.Leader aber nur wenn ich World at War verkaufe. Und wenn ich MW2 habe bin ich wieder Leader und Skyhawk Co.Leader. Seit ihr damit einverstanden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 17. Juli 2009 Teilen Geschrieben 17. Juli 2009 Von mir aus schon ja....aber bei mir kann es dann etwas dauern bis ich MW2 habe...in dieser Zeit kann jemand für mich einspringen Gerade eben bei WaW: Online-Teamdeathmatch: 28-8 Kills, Kill-Streak: 15 2 mal Hunde!!! Und damit Rang 60 erreicht:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Maik Geschrieben 18. Juli 2009 Teilen Geschrieben 18. Juli 2009 Wann ist das nächste Treffen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 18. Juli 2009 Teilen Geschrieben 18. Juli 2009 Also ich bin heute abend dabei Vielleicht komme ich auch schon heute Nachmittag auf Level 61 Aber ich denke so ab 20:15 Uhr bin ich dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cybercred Geschrieben 18. Juli 2009 Teilen Geschrieben 18. Juli 2009 jo bin auch dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 18. Juli 2009 Teilen Geschrieben 18. Juli 2009 Heute abend dabei: Skyhawk14 El_Maik Cybercred Wieso kommen eigentlich die anderen nie? Nur wir 3 und Enesino sind ab und zu dabei aber die anderen kommen gar nie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Maik Geschrieben 18. Juli 2009 Teilen Geschrieben 18. Juli 2009 Hm weiss nicht ob ich heute kann. Wenn ich on bin und cod spiele dann schon, lol. (Freundin kommt heute von den Ferien zurück und zu mir.. Weiss nich ob sie mich lässt lol) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 18. Juli 2009 Teilen Geschrieben 18. Juli 2009 Meint ihr CoD5? Wenn ja dann bin ich dabei wenn das Spiel bei mir im Brifkasten liegt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 18. Juli 2009 Teilen Geschrieben 18. Juli 2009 Heute abend dabei: Skyhawk14 Cybercred El_Maik (Vielleicht) WiReLEs ZeRohErO (Vielleicht) Ich denke das es nicht so kommt wie letztes mal, als wir 10 minuten versucht hatten alle zusammen zu kommen, machen wir gleich ab wer den jetzt alle in eine Gruppe einlädt, damit wir dann loslegen können Und so wie es aussieht hat Enesino sein WaW verkauft ...ich bin neuer Leader und El_Maik Co-Leader Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Maik Geschrieben 18. Juli 2009 Teilen Geschrieben 18. Juli 2009 Verkauft? Warum das denn? wtf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 18. Juli 2009 Teilen Geschrieben 18. Juli 2009 Ich habe jetzt eine neue PSN ID ''E-N-E-S-i-N-O''Und ich werde viele Spiele von mir verkaufen vllt auch CoD WaW, das heisst bis ich dann Modern Warfare 2 habe ist Skyhawk14 der Leader und EL_MAIK der Co.Leader aber nur wenn ich World at War verkaufe. Und wenn ich MW2 habe bin ich wieder Leader und Skyhawk Co.Leader. Seit ihr damit einverstanden? Dasist sein Zitat von der vorherigen Seite Bis ich MW2 habe kann einige Zeit vergehen in dieser Zeit kann dann jemand als Co-Leader für mich einspringen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Maik Geschrieben 18. Juli 2009 Teilen Geschrieben 18. Juli 2009 Das mit dem Co.Leader bei MW2 sehen wir dann wenns draussen ist. Ja aber warum hat ers verkauft? -.-' jetzt kann ich nicht mehr um morgen um 3 Uhr mit jemandem cod zocken lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 18. Juli 2009 Teilen Geschrieben 18. Juli 2009 Keine Ahnung wieso ers verkauft Vielleicht weil ers dann nicht mehr los wird wenn MW2 draussen ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 18. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 18. Juli 2009 Ich hab CoD noch nicht verkauft hab auch keine Lust es zu spielen, weil ich dann wieder lvl 1 bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Maik Geschrieben 19. Juli 2009 Teilen Geschrieben 19. Juli 2009 Ich hab CoD noch nicht verkauft hab auch keine Lust es zu spielen, weil ich dann wieder lvl 1 bin. Warum denn eigentlich ein neuer Account? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 19. Juli 2009 Teilen Geschrieben 19. Juli 2009 Frag ich mich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 19. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 19. Juli 2009 Ich konnte beim alten nichts vom Store kaufen kein Plan warum und ich wollte von neu anfangen Trophies zu sammeln. Aber ich sammel jetzt nicht mehr so süchtig^^ Ich hab mir 1 Spiel nur wegen Trophies gekauft was ich normal nie machen würde. Ich mag eher den Spielspaß und nicht die Trophies zu sammeln, daher ist es mir egal ob ich 600 oder 60 Trophies habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 19. Juli 2009 Teilen Geschrieben 19. Juli 2009 Heute waren bei WaW wieder 2 verrückte Sachen dabei bei mir: Beide mit der PTRS-41 1. Makin - 5 Headshots nacheinander zu Artillerie Endergebnis - 5 Headshots 2. Airfield - 5 Headshots nacheinander zu Artillerie Endergebnis - 6 Headshots Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 19. Juli 2009 Teilen Geschrieben 19. Juli 2009 Yo ich hab jetzt CoD5 Muss ich jetzt auch dieses Zeichen da in meine Sig. machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.