Enesino Geschrieben 24. August 2009 Autor Geschrieben 24. August 2009 Sehr fleißig sogar. Ob er hier im Clan mit machen würde?
eXcruciate Geschrieben 24. August 2009 Geschrieben 24. August 2009 WOW!!!! wusst ich au net. respekt!
Dustcrow Geschrieben 24. August 2009 Geschrieben 24. August 2009 Sehr fleißig sogar.Ob er hier im Clan mit machen würde? Wenn er unter den Top 10 ist glaub ich wohl kaum, dass er noch keinen Clan hat. Auch wenn es geil wär.
chico79 Geschrieben 24. August 2009 Geschrieben 24. August 2009 Sehr fleißig sogar.Ob er hier im Clan mit machen würde? Er ist im GBB Clan (germany bad boys)
LiL-G-STyLeR Geschrieben 25. August 2009 Geschrieben 25. August 2009 Er ist im GBB Clan (germany bad boys) Ich dachte BoE ?
Skyhawk14 Geschrieben 28. August 2009 Geschrieben 28. August 2009 So nachdem ich nun immer Modern Warfare gespielt habe, spiele ich zwischendurch wiedermal WaW Und estern gabs auch gleich n coolen Kill beim Asylum Ich komme vom Aussen Bereich (den hinten in der Ecke) die Leiter in den erstn Stock hoch...hinten stand einer beim Loch in der Mauer und einer kam mit ner S-Mine auf mich zu....ich mit der Arisaka ohne Zielfernrohr ohne zu zielen geschossen...dem erstendurch due Brust und beim 2. nen Headshot^^ Mein erster Double-Kill ohne zu zielen:)
Collega Geschrieben 28. August 2009 Geschrieben 28. August 2009 so nachdem ich nun immer modern warfare gespielt habe, spiele ich zwischendurch wiedermal wawund estern gabs auch gleich n coolen kill beim asylum ich komme vom aussen bereich (den hinten in der ecke) die leiter in den erstn stock hoch...hinten stand einer beim loch in der mauer und einer kam mit ner s-mine auf mich zu....ich mit der arisaka ohne zielfernrohr ohne zu zielen geschossen...dem erstendurch due brust und beim 2. Nen headshot^^ mein erster double-kill ohne zu zielen:) nicht schlecht nope glück;))
Skyhawk14 Geschrieben 28. August 2009 Geschrieben 28. August 2009 nicht schlecht nope glück;)) Naja...also von nahem schiesse ich fairerweise eh ohne zielen..aber hast recht...was das No-Scope angeht werde ich immer Glück haben, weil ich nicht weiss auf was man achten muss wenn man nicht zielt
Skyhawk14 Geschrieben 28. August 2009 Geschrieben 28. August 2009 Heute hatte ich das erste mal in meinem Lebel ein Triplekill:eek6: Wieder mit der Arisaka ohne Fernrohr...in Downfall...im Bunker stand jemand am schlitz...da er so ruhig stand, machte ich mich in Position um einen Headshot zu machen...also ganz langsam gezielt...abgedrückt "Kl..Kl..Klick" Triple Headshot...dann kam die Siegesmelodie...man war das geil:D
john_wayne_HGW Geschrieben 28. August 2009 Geschrieben 28. August 2009 Heute hatte ich das erste mal in meinem Lebel ein Triplekill:eek6:Wieder mit der Arisaka ohne Fernrohr...in Downfall...im Bunker stand jemand am schlitz...da er so ruhig stand, machte ich mich in Position um einen Headshot zu machen...also ganz langsam gezielt...abgedrückt "Kl..Kl..Klick" Triple Headshot...dann kam die Siegesmelodie...man war das geil:D echt jetzt:eek6:
Skyhawk14 Geschrieben 29. August 2009 Geschrieben 29. August 2009 Ja:eek6: Ich stand da in diesem dings da..in der Mitte der Map..und sah den im Bunker dort...und in dem moment als ich abgedrückt habe, kamen so wie es asusieht noch 2 weitere daher gelaufen...aber dieses Gefühl ist einfach geil..."Kl..Kl..Klick" und dann die Siegesmelodie:biggrin5: Ich denke...double und Triplekills sind immer zufall...habe auch schon in MW einen doublekill gemacht...jedoch beide durch die Brust..sind halt eben zufälle
LiL-G-STyLeR Geschrieben 30. August 2009 Geschrieben 30. August 2009 Ja:eek6:Ich stand da in diesem dings da..in der Mitte der Map..und sah den im Bunker dort...und in dem moment als ich abgedrückt habe, kamen so wie es asusieht noch 2 weitere daher gelaufen...aber dieses Gefühl ist einfach geil..."Kl..Kl..Klick" und dann die Siegesmelodie:biggrin5: Ich denke...double und Triplekills sind immer zufall...habe auch schon in MW einen doublekill gemacht...jedoch beide durch die Brust..sind halt eben zufälle Double Kills in MW ist fast Standart
john_wayne_HGW Geschrieben 30. August 2009 Geschrieben 30. August 2009 das stimmt irgendwie bei mw passiert sowas recht häufig
Skyhawk14 Geschrieben 31. August 2009 Geschrieben 31. August 2009 In letzter Zeit gibts immer wieder lustiges... War letztens in einer Totalen Noob Gruppe....4 - 4 Mein Endergebniss war 39 - 5 KillStreak: 20 Die anderen 4 des Teams hatten am ende alle mindestens 15 Deaths und weniger als 10 Kills
LiL-G-STyLeR Geschrieben 31. August 2009 Geschrieben 31. August 2009 In letzter Zeit gibts immer wieder lustiges...War letztens in einer Totalen Noob Gruppe....4 - 4 Mein Endergebniss war 39 - 5 KillStreak: 20 Die anderen 4 des Teams hatten am ende alle mindestens 15 Deaths und weniger als 10 Kills Glückwunsch
Gemini Geschrieben 3. September 2009 Geschrieben 3. September 2009 Hey...ich bin wieder online...Umzug vorbei :-) und ich hab den Tausch mit dem Game Stop gemacht,,,,jetzt hab ich die Slim ;-) @Enesino....hast du sie schon ???
LiL-G-STyLeR Geschrieben 3. September 2009 Geschrieben 3. September 2009 Hey...ich bin wieder online...Umzug vorbei :-)und ich hab den Tausch mit dem Game Stop gemacht,,,,jetzt hab ich die Slim ;-) @Enesino....hast du sie schon ??? Erzähl mir von der Slim Was fürn tausch?? Is die Slim leiser als die 40 gb oder 80 gb Ps3?? ich hab die 60er aber die is bisschen lauter
Gemini Geschrieben 4. September 2009 Geschrieben 4. September 2009 Erzähl mir von der Slim Was fürn tausch?? Is die Slim leiser als die 40 gb oder 80 gb Ps3?? ich hab die 60er aber die is bisschen lauter ich hab die aktion von Gamestop genommen..und infamous abgegeben...hab Platin und kann eh nichts mehr machen...
Enesino Geschrieben 4. September 2009 Autor Geschrieben 4. September 2009 Hey...ich bin wieder online...Umzug vorbei :-)und ich hab den Tausch mit dem Game Stop gemacht,,,,jetzt hab ich die Slim ;-) @Enesino....hast du sie schon ??? Hab die Slim noch nicht, aber Batman.
Skyhawk14 Geschrieben 5. September 2009 Geschrieben 5. September 2009 Glaubt ihr das es in WaW Cheater/Hacker gibts? Ich meine....habt ihr schon Erfahrungen mit solchen Leuten gemacht? Ich schon tausenden:(
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.