Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

trophies-ps3-CoD-Clan


Enesino

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

So nachdem ich nun immer Modern Warfare gespielt habe, spiele ich zwischendurch wiedermal WaW

Und estern gabs auch gleich n coolen Kill beim Asylum

Ich komme vom Aussen Bereich (den hinten in der Ecke) die Leiter in den erstn Stock hoch...hinten stand einer beim Loch in der Mauer und einer kam mit ner S-Mine auf mich zu....ich mit der Arisaka ohne Zielfernrohr ohne zu zielen geschossen...dem erstendurch due Brust und beim 2. nen Headshot^^

Mein erster Double-Kill ohne zu zielen:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so nachdem ich nun immer modern warfare gespielt habe, spiele ich zwischendurch wiedermal waw

und estern gabs auch gleich n coolen kill beim asylum

ich komme vom aussen bereich (den hinten in der ecke) die leiter in den erstn stock hoch...hinten stand einer beim loch in der mauer und einer kam mit ner s-mine auf mich zu....ich mit der arisaka ohne zielfernrohr ohne zu zielen geschossen...dem erstendurch due brust und beim 2. Nen headshot^^

mein erster double-kill ohne zu zielen:)

nicht schlecht nope glück;))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute hatte ich das erste mal in meinem Lebel ein Triplekill:eek6:

Wieder mit der Arisaka ohne Fernrohr...in Downfall...im Bunker stand jemand am schlitz...da er so ruhig stand, machte ich mich in Position um einen Headshot zu machen...also ganz langsam gezielt...abgedrückt "Kl..Kl..Klick"

Triple Headshot...dann kam die Siegesmelodie...man war das geil:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute hatte ich das erste mal in meinem Lebel ein Triplekill:eek6:

Wieder mit der Arisaka ohne Fernrohr...in Downfall...im Bunker stand jemand am schlitz...da er so ruhig stand, machte ich mich in Position um einen Headshot zu machen...also ganz langsam gezielt...abgedrückt "Kl..Kl..Klick"

Triple Headshot...dann kam die Siegesmelodie...man war das geil:D

echt jetzt:eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja:eek6:

Ich stand da in diesem dings da..in der Mitte der Map..und sah den im Bunker dort...und in dem moment als ich abgedrückt habe, kamen so wie es asusieht noch 2 weitere daher gelaufen...aber dieses Gefühl ist einfach geil..."Kl..Kl..Klick" und dann die Siegesmelodie:biggrin5:

Ich denke...double und Triplekills sind immer zufall...habe auch schon in MW einen doublekill gemacht...jedoch beide durch die Brust..sind halt eben zufälle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja:eek6:

Ich stand da in diesem dings da..in der Mitte der Map..und sah den im Bunker dort...und in dem moment als ich abgedrückt habe, kamen so wie es asusieht noch 2 weitere daher gelaufen...aber dieses Gefühl ist einfach geil..."Kl..Kl..Klick" und dann die Siegesmelodie:biggrin5:

Ich denke...double und Triplekills sind immer zufall...habe auch schon in MW einen doublekill gemacht...jedoch beide durch die Brust..sind halt eben zufälle

Double Kills in MW ist fast Standart :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...