Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

trophies-ps3-CoD-Clan


Enesino

Recommended Posts

ey Enesino...wie geht´s Deiner schwarzen Perle:biggrin5:

hast du sie jtzt reparieren lassen oder wartest du bis du das Geld für ne neue zusammen hast ?...kaufst du dann die Slim?300 soll die kosten oder ???und was kostet dann die Dicke alte Betha?....die war doch jetzt auch schon für 330 im Angebot....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Fette ps3 soll auch 300€ kosten

HÄÄ???:emot-raise:

wo ist dann der Unterschied ???...bieten die jetzt 2 PS3 Versionen für den gleichen Preis an oder wie ???und wo ist der unterschied???wie groß ist die Platte?..usw...da muss doch ein Unterschied sein???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seine ps3 ist defekt und so lange übernehmen skyhawk und el_maik den clan

mich auch nicht adden meine ps3 ist auc defekt.

ich adde euch erst wenn MW2 raus ist und ich dann im clan mit zocke. ich blick in meiner liste jetzt schon nichmehr durch. wenn es dann soweit ist wird die freundesliste mal richtig ausgemistet. aber das braucht zeit und die hab ich momentan net...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

also seid mir mal net böse... da reden leute die cod4 grad mal vielleicht einen tag spielen und sich als die besten bezeichnen... ich hab mit 2 accounts insgesamt weit über 40 Tage gespielt und behaupte so etwas nicht. Freunde von mir sind unter den Top 100 (punkte) und es gibt immer wieder gegner die deutlich besser sind... vielleicht liegts bei manchen einfach an überschätzung :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich war auf der gamescom und hab sie for mir gesehen....

ich find die voll hässlich,kein glänzendes schwarz mehr und die sieht aus wie ein fake............:emot-what:

Ich habe sie auch gesehen und das war nur ein Dummy.

Die PS3 mit der man spielt ist unter der Slim in einer Box versteckt, die haben das aufgemacht als die PS3 mit der ich gezockt habe eingefreezt ist.

Ich finde die Slim sehr gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...