Cybercred Geschrieben 17. August 2009 Teilen Geschrieben 17. August 2009 kann es sein das wieder doubble xp tage sind ?komischer weise bekomme ich wenn ich heute und gestern gezockt habe doppelte punktzahl aber am vergangenen freitag waren diese ja schon zu ende als das mappack 3 kam hääääääääääääääääääääääääääääääää ich glaub wegen den mappack wurde eine double xp woche gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devilfighter13 Geschrieben 18. August 2009 Teilen Geschrieben 18. August 2009 ja die war aber am freitag zuende. und am samstag habe ich auch keine doppelten punkte bekommen, sondern nur ab montag wieder und nen kumpel bekommt keine doppelten punkte mehr das is ja das komische Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gemini Geschrieben 18. August 2009 Teilen Geschrieben 18. August 2009 ey Leute...ich bekomm auch doppelte Punkte...keiner hat nen Plan wie lange das noch geht , oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 18. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 18. August 2009 Auf einmal ist das für immer. Wenn Modern Warfare 2 rauskommt spielt World at War keiner mehr. Und mit doppel XP macht es mehr Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gemini Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 echt für immer ?...das ist ja geil.....dann komm ich auch noch auf Prestige 10 bis MW2 kommt :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 19. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 19. August 2009 echt für immer ?...das ist ja geil.....dann komm ich auch noch auf Prestige 10 bis MW2 kommt :-) Nein, habs nur so gesagt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chico79 Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 Hay wurde auch gerne in den clan rein, aber nur fur COD 4+6. COD 5 ist nicht so mein ding Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 19. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 19. August 2009 Hay wurde auch gerne in den clan rein, aber nur fur COD 4+6. COD 5 ist nicht so mein ding Ja, dann musst du leider auf 6 warten. Bis jetzt ist das nur ein 5er Clan, sry. Ich machmal eine Liste, für die die noch alles bei 6 rein kommen will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 19. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 19. August 2009 Skyhawk und El Maik, könnt ihr mir eine Liste schreiben wo drin steht, welcher der Mitglieder nichts mit uns gemacht hat, danke. Die werden dann aus dem Clan geschmissen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chico79 Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 Ja, dann musst du leider auf 6 warten.Bis jetzt ist das nur ein 5er Clan, sry. Ich machmal eine Liste, für die die noch alles bei 6 rein kommen will. Kein COD4 schade:frown: Naja dann warte ich eben auf 6:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXcruciate Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 für den MW2 clan kannst mich auch gleich eintragen. hab ich aber glaub schonmal gepostet, bin mir aber net sicher und hab kein lust 65 seiten durchzuschauen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 19. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 19. August 2009 für den MW2 clan kannst mich auch gleich eintragen. hab ich aber glaub schonmal gepostet, bin mir aber net sicher und hab kein lust 65 seiten durchzuschauen... Bist schon dabei, keine Angst ich hab dich nicht vergessen. P.S. Die Liste ist auf der 1. Seite dieses Threads, falls manche es noch nicht bemerkt haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXcruciate Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 oh, is mir gar net aufgefallen dass ich da schon drin steh:biggrin5: aber editierte beiträge werden hald net als ungelesen angezeigt... ich add euch dann wenn MW2 raus ist, sonst verlier ich total den überblick in meiner freundesliste... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 oh cool bin auch auf der liste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustcrow Geschrieben 20. August 2009 Teilen Geschrieben 20. August 2009 Würd auch gern mitmachen, wenn es nur aus Fun ist. Also nichts intensives wo man jeden Tag online sein muss. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 20. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 20. August 2009 Hab den Startpost geändert Dustcrow war die letzte Ausnahme. Sagt mir bescheid, wenn ihr die Liste fertig habt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustcrow Geschrieben 20. August 2009 Teilen Geschrieben 20. August 2009 Ok, danke für die Ausnahme, ich fang mal an die Mitglieder zu adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 20. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 20. August 2009 Ok, danke für die Ausnahme, ich fang mal an die Mitglieder zu adden Mich brauchst du noch nicht zu adden, meine PS3 hat den Geist aufgegeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXcruciate Geschrieben 20. August 2009 Teilen Geschrieben 20. August 2009 is mir gerade mal so aufgefallen: schreibst du dich selbst net in die liste? oder organisierst du das ganze hier nur und zockst gar net im clan mit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 seine ps3 ist defekt und so lange übernehmen skyhawk und el_maik den clan mich auch nicht adden meine ps3 ist auc defekt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.