Gemini Geschrieben 14. August 2009 Teilen Geschrieben 14. August 2009 Ich will auch die US version....aber ich finde sie nirgends:( www.gamesonly.at Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 14. August 2009 Teilen Geschrieben 14. August 2009 www.gamesonly.at Ich meinte eigentlich eher ein gebrauchtes, was ned so viel kostet;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 14. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 14. August 2009 http://www.gamesonly.at/index.asp?artikel_id=3451&searchtext=PSN%20(Playstation%20Network%20Card)%20-%20$20%20Value|PS3|EUR%2034.99|3451 Ich gebe mindestens 22€ und nicht 35€ dafür aus. @Gemini Kaufst du deine PSN Card auch von Gamesonly? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gemini Geschrieben 15. August 2009 Teilen Geschrieben 15. August 2009 hey...nein ich kaufe die Karten bei http://www.gamerdeals-shop.de ... kosten 21 euro...bekommst du 20 Dollar karte.....ist fair und hat immer ganz gut geklappt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 15. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2009 hey...nein ich kaufe die Karten bei http://www.gamerdeals-shop.de... kosten 21 euro...bekommst du 20 Dollar karte.....ist fair und hat immer ganz gut geklappt.... Thx aber... Die Seite kenne ich schon und die PSN Cards sind momentan ausverkauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gemini Geschrieben 15. August 2009 Teilen Geschrieben 15. August 2009 Thx aber...Die Seite kenne ich schon und die PSN Cards sind momentan ausverkauft. das steht nur da....die warten bis genügend da Bestellungen anfallen und bestellen dann...meistens hatte ich nach 3 Tagen meine Code per Mail bekommen...du hast doch jetzt kein Zeitdruck oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 15. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2009 Nein, wollte es nur genau wissen.Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 15. August 2009 Teilen Geschrieben 15. August 2009 So...nachdem ich Level 65 im 2. Prestige habe werde ich wahrscheinlich nicht mehr weiter machen...kein Bock wieder alles neu zu machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXcruciate Geschrieben 15. August 2009 Teilen Geschrieben 15. August 2009 kann man sich jetzt schon irgenwo für den MW2 Clan anmelden? wäre da gern dabei. Bin bei CoD4 im 8ten Prestige auf level 45, also genug erfahrung in cod und anderen PS3 shootern... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cybercred Geschrieben 16. August 2009 Teilen Geschrieben 16. August 2009 So...nachdem ich Level 65 im 2. Prestige habe werde ich wahrscheinlich nicht mehr weiter machen...kein Bock wieder alles neu zu machen werd ich auch net mehr machen:cool2: aber bei mir dauert dat noch ein bisschen hab net so viel zeit:cry2: und ich freu mich jetzt schon auf call of duty modern warfare 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 16. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2009 kann man sich jetzt schon irgenwo für den MW2 Clan anmelden? wäre da gern dabei. Bin bei CoD4 im 8ten Prestige auf level 45, also genug erfahrung in cod und anderen PS3 shootern... Nein, du musst erst warten bis du das Spiel gakauft hast, ausser du hast World at War. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXcruciate Geschrieben 16. August 2009 Teilen Geschrieben 16. August 2009 ne, world at war hab ich net. warten wir hald noch 85tage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Maik Geschrieben 16. August 2009 Teilen Geschrieben 16. August 2009 Lasst nächstes Match eine Truppe von 9 Leuten zusammentrommeln. Dann können wir ja Bodenkrieg oder so spielen. Hab jetzt ein Headset bestellt. Sollte nächste Woche kommen. Wer hat alles ein Headset? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Maik Geschrieben 16. August 2009 Teilen Geschrieben 16. August 2009 eXcruciate könnte ja als "Passiv-Mitglied" dem clan beitreten. Könnte man ja beim anfangs post ergänzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_wayne_HGW Geschrieben 16. August 2009 Teilen Geschrieben 16. August 2009 also i hab ein headseat... und wär auch dabei bei den 9 man Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cybercred Geschrieben 16. August 2009 Teilen Geschrieben 16. August 2009 ich hab auch ein HS und wär auch dabei El Maik was für nen HS hast du dir geholt??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Maik Geschrieben 16. August 2009 Teilen Geschrieben 16. August 2009 ich hab auch ein HS und wär auch dabei El Maik was für nen HS hast du dir geholt??? http://www.ricardo.ch/kaufen/games-und-spielkonsolen/sony-playstation/sony-playstation-3/zubehoer/playstation-3-usb-headset-von-logitech-/v/an562975926/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gemini Geschrieben 17. August 2009 Teilen Geschrieben 17. August 2009 Ich hab auch ein HS und wäre auch dabei.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 17. August 2009 Teilen Geschrieben 17. August 2009 jo ich hab auch alles auf cod5 kann aber nur wochenende spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devilfighter13 Geschrieben 17. August 2009 Teilen Geschrieben 17. August 2009 kann es sein das wieder doubble xp tage sind ? komischer weise bekomme ich wenn ich heute und gestern gezockt habe doppelte punktzahl aber am vergangenen freitag waren diese ja schon zu ende als das mappack 3 kam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.