Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

trophies-ps3-CoD-Clan


Enesino

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hab doch nur Spaß gemacht, meine Playsi wird repariert und dann verkauf ich die Playstation 40GB und kaufe mir ne Playstation 80GB...:cool2:

Und Call of Duty World at War verkaufe ich auch, für kauf mir die US-Version.

Edit: Ich hab eine PP KK, aber die funzt auch nicht mehr im Store, keine!

Hell Yeah, dann können wir den Zombie Mode rocken.der neue "der Riese" geht ja mal anders ab!...wennst die US Version hast, sag bescheid, ich weiß wie der Glitch geht....kommste leichter an die Trophys....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hell Yeah, dann können wir den Zombie Mode rocken.der neue "der Riese" geht ja mal anders ab!...wennst die US Version hast, sag bescheid, ich weiß wie der Glitch geht....kommste leichter an die Trophys....

Ich kann sowieso kein Sachen kaufen. :skep:

Mein Pre Paid KK ist fürn Arsch. :bigcry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

du hast doch skyhawk mappack 2 gesahred

wenn der deinen benutzer noch hat kann er doch deinen benutzer deaktivieren.oder du rufst bei sony an und sagst das du deine ps3 5x kaputt gegangen ist und du nichts aus dem store ziehen kannst.

Hab meinen Acc schon deaktiviert.

:facepalm:

Nur Sony erlaubt keine Pre Paid KK im Store, das ist das Problem. :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

du hast doch skyhawk mappack 2 gesahred

wenn der deinen benutzer noch hat kann er doch deinen benutzer deaktivieren.oder du rufst bei sony an und sagst das du deine ps3 5x kaputt gegangen ist und du nichts aus dem store ziehen kannst.

Kann ich schon aber das funzt doch dann nicht mehr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein...Ich kaufe mir aber nur US Spiele,ich hab von 12 spielen nur Fifa , Street Fighter und Infamous USK (Deutsch)...alles andere US/UK...ich bin doch nicht bekloppt und lass mir den Spaß von der USK verderben!

Des weiteren sind für mich die Original- meist US Versionen immer die besten!!!ohne Schnitt und langweiliger Sprachausgabe....siehe COD WAW...

in der US Version spricht Kiefer Sutherland den Ami und ein anderer bekannter Russischer Schauspieler den Russen...die ganze Atmosphäre kommt auf englisch viel besser rüber...ich sag nur our artillery will shake em up!!!!--> das ist einfach viel authentischer.....und die WW2 Symbolik....na ja wer damit nicht klar kommt ,der ist selbst schuld...die Geschichte war halt numal so ,da kann weder die USK oder sonst wer was dran ändern...das das klar is, ich hab mir das Spiel nicht wegen HK gekauft.....ich wollte den Zombie Mode..und der ist bei der USK geschnitten worden,logischerweise...der Zombie Mode ist DER HAMMER..und warum sollte ich die USK unterstützen , auf den Zombie Mode vezichten und noch die Augen vor der Geschichte schließen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...