psychokai Geschrieben 5. Juni 2009 Teilen Geschrieben 5. Juni 2009 wo können wir dan diese symbol brauchen ?? haben wir eine eigenen website oder wie würd heute gern mitmachen kann aber nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 5. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2009 Wir können ja ne Website machen, da könnten wir auch Werbung für die Seite machen. @psychokai das Symbol kommt in die Signatur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 5. Juni 2009 Teilen Geschrieben 5. Juni 2009 ok ist eine gute idee wie kann ich das bild in meine signatur tun ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 5. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2009 Markier es und füg es in deine Signatur ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 5. Juni 2009 Teilen Geschrieben 5. Juni 2009 geht nicht ich kann nicht ctrlc und ctrlv klappt irgendwie nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 5. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2009 Hast du es davor markiert? Nicht erst kopieren. Und mach es mal mit Rechtsklick. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 5. Juni 2009 Teilen Geschrieben 5. Juni 2009 ja geht trozdem nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 5. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2009 Kopier das mal du darfst nicht "Grafikadresse Kopieren" oder so, einfach nur "Kopieren" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 5. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2009 Meldet euch alle bitte auf www.clanplanet.de an für unseren trophies-ps3-cod-clan. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 5. Juni 2009 Teilen Geschrieben 5. Juni 2009 wie hast du es gemacht das die untere signatur bleibt wil ich kann nur über hochladen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 5. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2009 Meine sind alle kopiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 5. Juni 2009 Teilen Geschrieben 5. Juni 2009 wie kopiert hast du sie einfach auf word getan und rein kopiert oder wie ich schaff das nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 5. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2009 Du hattest doch eben das Symbol in deiner Signatur, so wie du es da gemacht hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 5. Juni 2009 Teilen Geschrieben 5. Juni 2009 ich bin auch ein voll pfosten man kann es ja viel komplizirter machen alles es ist muss ich auf dieser internet seite ein neues account machen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 5. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2009 Ja, bitte.Sag bescheid, wenn du Fertig bist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 5. Juni 2009 Teilen Geschrieben 5. Juni 2009 hab jetzt account und hab dir auch ein email geschrieben über clan planet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 5. Juni 2009 Teilen Geschrieben 5. Juni 2009 wie heisst der clan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 5. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2009 wie heisst der clan Du hast eine Einladung in Clanplanet bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 5. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2009 Startpost wurde geändert BITTE lesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 5. Juni 2009 Teilen Geschrieben 5. Juni 2009 Bitte keine Doppelposts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.