Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

trophies-ps3-CoD-Clan


Enesino

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

im September, das wäre ja dann schon nächsten Monat ;-) mich würde interessieren wieviel Spiecherplatz die "kleine"bieten wird...meine ist jetzt schon fast 3 Jahre alt, und ich hab langsam Angst das mich das gleiche Schicksal ereilt wie Enesino....ich hoffe aber mal das mein Baby noch fleißig läuft....bis auf ein paar Abstürzen mit nachfolgendem Neustart war ansonsten nichts auffälliges dabei....aber ich würde mir evtl die kleine holen wenns passieren sollte was ich wie gesagt natürlich nicht hoffe

::holz klopf::

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die 2 Co.Leader steht alles im 2. Post.:dozey:

Hast du dir den nichts durchgelesen.:emot-what:

Edit: Wenn ihr wollte kann Skyhawk für immer Leader bleiben und El Maik mit Cyber Co.Leader, weil ich mir dann eine Elite Box kaufe.:dozey:

ach sag bloß, das kannst du doch nicht bringen ...was machst´n du für Sachen?:banghead: ;-) LoL ich bin so sau froh das ich mir KEINE xbox gekauft habe.Angesichts des Preises war ich schon kurz davor....Für mich ist die Playstation3 die beste Konsole....ich bin froh das ich das restliche Geld drauf gelegt habe!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am Anfang wollte ich die Elite Box, aber was passiert ist hab ich auch schon vergessen.

Ich will es auch nicht wissen.

Man kann nur mit KK im Store kaufen was für ein scheiss!!!

Als ich damals als 12 jähriger im Media Markt stand mit den 1000 verdienten CHF wollte ich mal fragen ob sie noch andere PS3 Bundels hätten

Damals nur mit Prostreet

Und der Typ wollte mir eine Elite inkl. Halo 3 CE anhängen

Habe natürlich abgelehnt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Anfang wollte ich die Elite Box, aber was passiert ist hab ich auch schon vergessen.

Ich will es auch nicht wissen.

Man kann nur mit KK im Store kaufen was für ein scheiss!!!

Du hast 1. die Möglichkeit dir eine kostenlose prepaid Kreditkarte (Wirecard) von Mastercard erstellen. (https://www.wirecard.com/wirecard/).

Dort musst du nur das Geld hinüberweisen dann kannst du im DEUTSCHEN Store damit bezahlen.

oder 2. im US Store mit den PSN Cards bezahlen (gamerdeals-shop.de)

so mache ich das auch und ich konnte so alles bezahlen was ich wollte....die PSN Cards werden sicherlich auch bald in Deutschland kommen.....:biggrin5:

Ich spiele recht viel Online, und für mich würde es sich nicht lohnen für das Online Gaming jeden Monat einen Festbetrag zu zahlen...da kauf ich lieber die teurere PS3 und kann umsonst so lange zocken wie ich will:biggrin5:...und muss nicht auf bekloppte Points (credits) achten....wie ist das mit dem Shop bei der Xbox? weißt du da was ?...wie sind da die bezahlungsmöglichkeiten...???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab doch nur Spaß gemacht, meine Playsi wird repariert und dann verkauf ich die Playstation 40GB und kaufe mir ne Playstation 80GB...:cool2:

Und Call of Duty World at War verkaufe ich auch, für kauf mir die US-Version.

Edit: Ich hab eine PP KK, aber die funzt auch nicht mehr im Store, keine!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die 2 Co.Leader steht alles im 2. Post.:dozey:

Hast du dir den nichts durchgelesen.:emot-what:

Edit: Wenn ihr wollte kann Skyhawk für immer Leader bleiben und El Maik mit Cyber Co.Leader, weil ich mir dann eine Elite Box kaufe.:dozey:

:eek6:

:skep:

:dozey:

:emot-what:

Nö. Ich will mit Sky den Leaderjob übernehmen :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...