Enesino Geschrieben 10. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2009 achja ich hoffe du hast ein Backup gemacht ?.....wenn nicht sag byebye zu Deinen Spielständen, weil die bei TVS-repair die Platte Formatieren!!!!!bei welchem Spiel ist sie denn abgestürzt? Sicher ist Sicher...ich lass grad ein Backup laufen,,ist bei mir auch schon ne Zeit her... Ich hab schon alles auf meinem Stick muss nur noch mein Acc deaktivieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gemini Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 Ich hab schon alles auf meinem Stick muss nur noch mein Acc deaktivieren. hä wie willste das denn machen ?...geht deine noch an oder wie ?ich kenn das nur so das gar nichts mehr geht...auch keine CD mehr raus usw...ich bin mir aber nicht sicher ob die Playstation von meinem Kumpel YLOD hatte...beim einschalten hat sie kurz gepiept und ist sofort wieder ausgegangen....Kein Plan was da los war.....Trophys syyncronisieren nicht vergessen, aber ich denke das ist für alle von uns selbstverständlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Maik Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 Clan-Leader Skyhawk & EL_MAIK Klingt doch gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 Clan-Leader Skyhawk & EL_MAIKKlingt doch gut. Ha..jetzt sind wir die Bosse...wir machen hier dicht:dozey: Hehe...ne scherz... Man durch diese doppelten XPs steigt das Level sogar ab 50 noch schnell:drool5: Heute Morgen noch Level 55 jetzt 59 Und ich habe nicht durchgespielt:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devilfighter13 Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 wie lange ist das eigentlich noch ? hab kaum zeit im moment abends zu zocken wenn ich schule habe und blöde bewerbungen schreiben heute habe ich in 20 minuten level 58 und 59 geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Maik Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 Ja sag nichts.. Muss Arbeiten. Wie lang gehts noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 Die ganze Woche soviel ihc weiss;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_wayne_HGW Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 ehrlich denn komm ich ja noch ins 4 prestige und heut abend noch ins dritt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 10. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2009 hä wie willste das denn machen ?...geht deine noch an oder wie ?ich kenn das nur so das gar nichts mehr geht...auch keine CD mehr raus usw...ich bin mir aber nicht sicher ob die Playstation von meinem Kumpel YLOD hatte...beim einschalten hat sie kurz gepiept und ist sofort wieder ausgegangen....Kein Plan was da los war.....Trophys syyncronisieren nicht vergessen, aber ich denke das ist für alle von uns selbstverständlich Ich kann die PS3 immer für ne Minute anlassen, hab eben schnell meinen Acc deaktiviert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 Ich kann die PS3 immer für ne Minute anlassen, hab eben schnell meinen Acc deaktiviert. Und das genau dann wenn es doppelt XP gibt:( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 10. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2009 Ja und wenn ich ne neue Playsi hab, brauch ich WaW gar nicht mehr rein zu tun, weil ich dann MW2 habe. Auf welchem Level bist du jetzt? Edit: Ich will Call of Duty: World at War spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 Ja und wenn ich ne neue Playsi hab, brauch ich WaW gar nicht mehr rein zu tun, weil ich dann MW2 habe.Auf welchem Level bist du jetzt? Edit: Ich will Call of Duty: World at War spielen. Im Moment gerade auf 61. Will in den Ferien noch Prestige 2 Kaufst du si erst so spät? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 10. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2009 Im Moment gerade auf 61. Will in den Ferien noch Prestige 2Kaufst du si erst so spät? Vllt kauf ich mir morgen ein, wenn ich die erlaubnis dazu bekomme 275€ 80GB+inFamous oder 2 Platinum Games. Du musst auf mich warten.... Damit wir im gleichen Level sind, bin immer noch 61 wie soll ich mich ja leveln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cybercred Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 Vllt kauf ich mir morgen ein, wenn ich die erlaubnis dazu bekomme 275€ 80GB+inFamous oder 2 Platinum Games.Du musst auf mich warten.... Damit wir im gleichen Level sind, bin immer noch 61 wie soll ich mich ja leveln. wo kannst du dat den kaufen für 275??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 10. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2009 Media Markt. Seit gestern noch 2 oder 3 tage. Edit: Ich kann mir die PS3 leider nicht kaufen und wollte sagen das ich auf die Slim warte. Löscht mich bitte nicht aus eurer FL. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 in 89 tagen trete ich auch in den clan bei:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 Media Markt.Seit gestern noch 2 oder 3 tage. Edit: Ich kann mir die PS3 leider nicht kaufen und wollte sagen das ich auf die Slim warte. Löscht mich bitte nicht aus eurer FL. Bis die Slim rauskommt:eek6: Das kann dauern:eek6: Oder gibts schon einen festen Release? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 11. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 11. August 2009 Keine Ahnung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 die slim soll dieses jahr rauskommen. kann mich aber auch irren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 die slim soll dieses jahr rauskommen.kann mich aber auch irren Also ich werde mir keine Slim kaufen solange meine noch funzt...und wenn sie morgen ablegen würde, müsste ich eh auf die Slim warten weil ich keine Kohle hätte;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.