Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

trophies-ps3-CoD-Clan


Enesino

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

das ganz schön kage wer is denn so lange der leader des clans...

damit man weiß wen man anschreiben kann wegen nem clan match oder ner fun night

Ich denke ich und El_maik werden aufrücken und als Co-Leader Cybercred

Das ist zumindest die eigentlich folge bei "notfällen"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann jetzt lange Zeit nicht spielen.

Meine PS3 hat YLOD.:cry2::cry2::cry2:

Und ich wollte morgen 1.Prestige erreichen.

Ich kaufe mir die 80GB Version.

Hi Enesino , das ist ja mal beschissen, wie und wann ist es Dir denn passiert ?ein Freund von mir hat sich eine PS3 gekauft, war wegen wirbelbruch 3 Wochen auf Reha und als er wiederkahm ist die schwarze Perle nichtmehr angesprungen...wenn du sie angemacht hast, hats kurz gepiept und ging wieder aus.ich hab für ihn damals einen Threat aufgemacht,,,vielleicht bringt dir das was! siehe hier :

http://forum.trophies-ps3.de/fragen-and-antworten/8125-ps3-springt-nicht-mehr-an-1-monat-wie-neu-erfahrungen-bitte.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

achja ich hoffe du hast ein Backup gemacht ?.....wenn nicht sag byebye zu Deinen Spielständen, weil die bei TVS-repair die Platte Formatieren!!!!!

bei welchem Spiel ist sie denn abgestürzt?

Sicher ist Sicher...ich lass grad ein Backup laufen,,ist bei mir auch schon ne Zeit her...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achja ich hoffe du hast ein Backup gemacht ?.....wenn nicht sag byebye zu Deinen Spielständen, weil die bei TVS-repair die Platte Formatieren!!!!!

bei welchem Spiel ist sie denn abgestürzt?

Sicher ist Sicher...isch lass grad ein Backup laufen,,ist bei mir auch schon ne Zeit her...

Was meinst du mit Backup?

Die Spielstände auf ne Externe Platt kopieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja genau,

...ich hab ne Terrabyte Externe Platte an meine PS3 angeschlossen....Filme Sound usw,,und natrürlich die Backupdaten...ist sau wichtig, sonst ist alles weg wenn YLOD kommt,,,,ich kenn schon ein Paar bei denen das passiert ist....siehe Enesino...KP ob er Backupgemacht hat, was ich für ihn schwer hoffe !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wär toll, wenn Sony da mal eine Funktion für einbauen würde, dass man einmal die Woche darauf hingewiesen wird, dass man ein Backup machen sollte. Oder halt generell eine Weckerfunktion, die dann auch während eines Spiels meinetwegen angezeigt wird.

Ich glaube, ich werde auch bald mal backupen, einfach nur zur Sicherheit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wär toll, wenn Sony da mal eine Funktion für einbauen würde, dass man einmal die Woche darauf hingewiesen wird, dass man ein Backup machen sollte. Oder halt generell eine Weckerfunktion, die dann auch während eines Spiels meinetwegen angezeigt wird.

Ich glaube, ich werde auch bald mal backupen, einfach nur zur Sicherheit.

ja mach das, ich hab schon 3 mal ein backup gemacht....sicher ist sicher....meine playsi wird im oktober 3 Jahre alt.....:frown::emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also reciht das wenn ich zum Beispiel eine 500 GB festplatte per USB an die PS3 anschliessen und dann die Daten drauf tue? Hab sie eigentlich sonst am PC angeschlossen

ja du musst aber schauen das die externe ekannt wird.Das wird sie nur wenn sie auf FAT32 formatiert ist..falls Deine noch auf NTFS läuft, lade swissknife runter. (einfach googlen) mit dem Progra kannst du deine Externe auf Fat32 formatieren....dann datensicherungsdienstprogram und los geht´s....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...