Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

trophies-ps3-CoD-Clan


Enesino

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

richtig,,,WW2 ist einfach das klassische Shooter Szenario....welche Version von MW2 kauft ihr euch eigentlich?...ich hab mir wie bei WAW die US version vorbestellt.....

Ich bestell mir auch die US Version vor und ich finde auch waw besser als MW.

Gibt es da wieder einen Zombie Mod???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab bei Games Only.at vorbestellt, zusammen mt Uncharted2....ich hab jetzt nicht die letzten 50 Seiten durchgeblättert.....wie alt seit ihr denn eigentlich alle so ?...........bin halt Neugierig ;-)

Enesino weiß schon bescheid, ich brauch noch die Blaue Band-Trophy...ich habe aber die US Version von WAW...würdet ihr mir helfen,,,ich probiers jetzt mit irgend welchen Leuten nochmal....wenn nicht wäre es echt nice wenn ihr mir helfen würdet....zocken wir später ne Runde,,,muss mir aber noch irgendwo eine neue Batterie für mein Headset organisieren,,,,fuckin AAAA Batterien, die gibts einfach nur im Fotofachhandel oder bei Amazon :-(

könnt ihr mir sagen ob ich mit der UK Version von Little Big Planet im US Store die Kostüme kaufen kann....warscheinlich nicht !!!!!

Falls ihr eine Kreditkarte habt schaut mal auf https://www.axelmusic.com/ da gibts zum Beispiel Modern Warfare 2 für 43 Euro Preorder,,,FREE Shipping !!!!, Little Big Planet 14,99!!!..aber die Page spinnt grad...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wir können bei MW2 dann das nehmen aber jetzt ned...wie wärs mit ner STG-44...alles in allem (Und das weiss glaube ich jeder) ist die STG-44 die beste Waffe im Spiel

P.S. Kommt jetzt nicht mit..."Nein die MP40 ist viel besser"

Ich habe gesagt alles in alle...STG-44 ist auf kleinen und grossen Maps gut...die MP40 kannst du auf grossen Maps vergessen...zu grosse verzerrung:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wir können bei MW2 dann das nehmen aber jetzt ned...wie wärs mit ner STG-44...alles in allem (Und das weiss glaube ich jeder) ist die STG-44 die beste Waffe im Spiel

P.S. Kommt jetzt nicht mit..."Nein die MP40 ist viel besser"

Ich habe gesagt alles in alle...STG-44 ist auf kleinen und grossen Maps gut...die MP40 kannst du auf grossen Maps vergessen...zu grosse verzerrung:)

Wenn man nicht mit Der Mp40 schiessen kann ist sie dumm aber wenn du Doppelschuss und bla reinmacvhst kannste du sie vergessen ;)

Ich hab n sniper am ender der map" Downfall " Gekillt mit der mp40 ( und ich stand noch ganz vorne )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man nicht mit Der Mp40 schiessen kann ist sie dumm aber wenn du Doppelschuss und bla reinmacvhst kannste du sie vergessen ;)

Dito.

Sie verzieht auch nur wenn man auf dem "Schuss"-Knopf drauf bleibt. Wenn man aber wie bei einem Gewehr immer drauf drückt dann gehts auch auf weite Distanzen :;)::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dito.

Sie verzieht auch nur wenn man auf dem "Schuss"-Knopf drauf bleibt. Wenn man aber wie bei einem Gewehr immer drauf drückt dann gehts auch auf weite Distanzen :;)::'>

1. Brauche ich dann keine MP40 denn wenn ich immer drauf drücke nehm ich ein Gewehr ist besser...und ohne Doppelschuss taugt die MP40 meiner Meinung nach nichts

Und wenn man mit der STG-44 umgehen kann und Steady Aim drin hat ist sie (meiner Meinung nach) die beste

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Brauche ich dann keine MP40 denn wenn ich immer drauf drücke nehm ich ein Gewehr ist besser...und ohne Doppelschuss taugt die MP40 meiner Meinung nach nichts

Und wenn man mit der STG-44 umgehen kann und Steady Aim drin hat ist sie (meiner Meinung nach) die beste

2.? :D

Ja aber du kannst ja nicht mitten im Spiel die Waffe wechseln.. sondern nur wenn du wieder "auf die Welt kommst".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...