Cybercred Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 weil ich erst heute auf euren Clan aufmerksam geworden bin!...welche Version von COD zockt ihr ?ich hab die US Version...will jemand mit mir die neuen DLC Trophys machen ? asoooooooooo ich hab uk version aber leider net die mappacks Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-G-STyLeR Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 Hab deutsche -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Why_So_Serious Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 Seid ihr ein offizieller CoD Clan oder wie?? Ich spiele CoD4 fast jeden Tag um die 4 Stunden... Das wir es endlich geschafft haben die Cheater bei Infitity zu melden Jetzt kann man endlich CoD4 wieder normal zocken ohne die scheiss UFO Cheater Und wenn ihr einmal ein paar Spiele gegen einen Clan machen wollt, dann hätte ich da 2 Clans die sicherlich nicht abgeneigt wären Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cybercred Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 Clanspiele:Call of Duty: World at War und bald Modern Warfare 2 wie enesino im ersten beitrag schon geschrieben hat das clan spiele nur cod waw und nacher cod modern warfare 2 gespielt werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano84 Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 asooooooooooich hab uk version aber leider net die mappacks Dann machs wie ich! Hab auch UK! Frag MarCCeoN ob er dir den Ösi Account aufläd und kauf es dort! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cybercred Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 Dann machs wie ich! Hab auch UK! Frag MarCCeoN ob er dir den Ösi Account aufläd und kauf es dort! ja mal gucken aber da bald in 2 monaten modern warfare 2 bekomme lohnt es sich net so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gemini Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 das Lohnt sich auf jeden Fall.Ich finde den Riesen einfach riesig !!! :-) Ich finde das ist der beste Zombie Mode von allen...die Maps sind auch nicht schlecht, finde ich !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-G-STyLeR Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 Seid ihr ein offizieller CoD Clan oder wie?? Ich spiele CoD4 fast jeden Tag um die 4 Stunden... Das wir es endlich geschafft haben die Cheater bei Infitity zu melden Jetzt kann man endlich CoD4 wieder normal zocken ohne die scheiss UFO Cheater Und wenn ihr einmal ein paar Spiele gegen einen Clan machen wollt, dann hätte ich da 2 Clans die sicherlich nicht abgeneigt wären Ich spiele cod4 nur aus spass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 7. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 7. August 2009 Wie jetzt eine Woche?! Und ab wann hat die Woche angefangen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-G-STyLeR Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 Wie jetzt eine Woche?!Und ab wann hat die Woche angefangen? Hab selber keine Ahnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 7. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 7. August 2009 Hab selber keine Ahnung Bestimmt als Map Pack 3 rauskam, weil es das letzt war, was die für cod waw gemacht haben. Dann wollten die uns noch eine Woche Doppel XP schenken, als dank das wir fleißig die Map Pack's gekauft haben. LOL:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-G-STyLeR Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 Bestimmt als Map Pack 3 rauskam, weil es das letzt war, was die für cod waw gemacht haben.Dann wollten die uns noch eine Woche Doppel XP schenken, als dank das wir fleißig die Map Pack's gekauft haben. LOL:biggrin5: Kann möglich sein .. LOL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gemini Geschrieben 8. August 2009 Teilen Geschrieben 8. August 2009 eine Woche ist halt mal wirklich nice....bisher gab es doch immer nur übers Wochenende doppelte XP...da gibts mal wieder ein Rang Fortschrit.Hab COD WAW Online jetzt fast 4 Wochen nicht mehr geockt....Seit gestern bin ich durch das neue Mappack wiede vollgas im COD Fieber...das Spiel ist und bleibt einfach der Hammer....ich habe schon viel gelesen, das viele COD4 ModernW. viel viel besser finden als WAW....ich finde WAW um einiges besser,,,auch der Zombie Mode ist ein super Gimmick......Modern Warfare 2 wird wieder sehr geil !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devilfighter13 Geschrieben 8. August 2009 Teilen Geschrieben 8. August 2009 stimmt das eigentlich wirklich das ab 2010 die server voncod WAW runtergefahren werden ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano84 Geschrieben 8. August 2009 Teilen Geschrieben 8. August 2009 Wo hast du den Quatsch den her??? Sogar die Server von CoD3 sind noch aktiv!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devilfighter13 Geschrieben 8. August 2009 Teilen Geschrieben 8. August 2009 Wo hast du den Quatsch den her???Sogar die Server von CoD3 sind noch aktiv!!! kumpel aus meiner klasse hat mir das gesagt als er auf so ner messe war das die gesagt haben sollen das anfang 2010 die server abgestellt werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 8. August 2009 Teilen Geschrieben 8. August 2009 Das wäre ja Horror...neben Modern Warfare 2 werde ich ab und zu auch moch WaW zocken weil mir WW2 irgendwie doch noch gefällt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano84 Geschrieben 8. August 2009 Teilen Geschrieben 8. August 2009 Bitte Quelle zu deinem Server Gerücht angeben! Keine Angst Sky... das wird nur ne vermutung sein! Selbst die CoD4 Server sollen laut IW neben den CoD6 Servern weiterlaufen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gemini Geschrieben 8. August 2009 Teilen Geschrieben 8. August 2009 richtig,,,WW2 ist einfach das klassische Shooter Szenario....welche Version von MW2 kauft ihr euch eigentlich?...ich hab mir wie bei WAW die US version vorbestellt..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano84 Geschrieben 8. August 2009 Teilen Geschrieben 8. August 2009 Kurze Frage!!! Auf welcher Messe denn??? Sie sind auf der Gamescom vertreten und vorher ganb es keine Messe wo sie vertreten waren! Also nur ein übles Gerücht! Thema ruhen lassen und nicht weitersagen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.