Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

trophies-ps3-CoD-Clan


Enesino

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Seid ihr ein offizieller CoD Clan oder wie?? :D

Ich spiele CoD4 fast jeden Tag um die 4 Stunden...

Das wir es endlich geschafft haben die Cheater bei Infitity zu melden :D

Jetzt kann man endlich CoD4 wieder normal zocken ohne die scheiss UFO Cheater :D Und wenn ihr einmal ein paar Spiele gegen einen Clan machen wollt, dann hätte ich da 2 Clans die sicherlich nicht abgeneigt wären :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Seid ihr ein offizieller CoD Clan oder wie?? :D

Ich spiele CoD4 fast jeden Tag um die 4 Stunden...

Das wir es endlich geschafft haben die Cheater bei Infitity zu melden :D

Jetzt kann man endlich CoD4 wieder normal zocken ohne die scheiss UFO Cheater :D Und wenn ihr einmal ein paar Spiele gegen einen Clan machen wollt, dann hätte ich da 2 Clans die sicherlich nicht abgeneigt wären :D

Ich spiele cod4 nur aus spass xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab selber keine Ahnung

Bestimmt als Map Pack 3 rauskam, weil es das letzt war, was die für cod waw gemacht haben.

Dann wollten die uns noch eine Woche Doppel XP schenken, als dank das wir fleißig die Map Pack's gekauft haben.

LOL:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

eine Woche ist halt mal wirklich nice....bisher gab es doch immer nur übers Wochenende doppelte XP...da gibts mal wieder ein Rang Fortschrit.Hab COD WAW Online jetzt fast 4 Wochen nicht mehr geockt....Seit gestern bin ich durch das neue Mappack wiede vollgas im COD Fieber...das Spiel ist und bleibt einfach der Hammer....ich habe schon viel gelesen, das viele COD4 ModernW. viel viel besser finden als WAW....ich finde WAW um einiges besser,,,auch der Zombie Mode ist ein super Gimmick......Modern Warfare 2 wird wieder sehr geil !!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...