Devilfighter13 Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 " Mit der zeit wirds Langweilig " --- Man weis wie die anderen Spielen und wir sind nur zu 4 oder 5t" ich weis warum ich gestern so schelcht war " Ich wollte headshots machen ich war ja fast der einzigste der headshots gemacht hat ich liebe dieses klicken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 hehe ja wen du ein type mit dem zielfernohr schön auf den kopf tiffst ist das ein echt geiles gefühl find ich oder was auch nicht schlecht ins wen du capture the flag machst dann eine HG wirfst und aufs mal 3-5 spiler nimmst ^^e Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 ich war ja fast der einzigste der headshots gemacht hat ich liebe dieses klicken Hehe...wenn ich schlechte Laune habe suche ich mir eine Headshot Montage auf YouTube:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 Jedes mal wenn ich in so einem Sche**** Online Spiel mal n orgentlichen Kill-Streak hinbekomme und ich mit den Hunden viele Kills mache bricht diese versamm**** sch**** Verbindung ab:banghead: Jedes mal bei diesem verdammten Hunden:banghead: Was ich damit sagen will ist...Wenn ich das nächste mal nach der Artillery Selbstmord mache...fragt euch nicht warum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano84 Geschrieben 6. August 2009 Teilen Geschrieben 6. August 2009 hmm bin grad bei gXs+ ( german Xtreame Snipers ) hättet ihr mal lust auf en CW? ?Melde dich einfach dann mal bei mir War grad mal auf euer HP und ihr habt da en kleines Problem... Clanregel: Ab 14 Jahre! PSL: Nur ab 18 Jahre! Ändert das schnell und meldet keine Spieler in der PSL die keine 18 sind! Sonst wird der ganze Clan gesperrt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 6. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 6. August 2009 War grad mal auf euer HP und ihr habt da en kleines Problem...Clanregel: Ab 14 Jahre! PSL: Nur ab 18 Jahre! Ändert das schnell und meldet keine Spieler in der PSL die keine 18 sind! Sonst wird der ganze Clan gesperrt! Die Seite benutzten wir gar nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-G-STyLeR Geschrieben 6. August 2009 Teilen Geschrieben 6. August 2009 Die Seite benutzten wir gar nicht mehr. Er meint mich ( gXs+) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cybercred Geschrieben 6. August 2009 Teilen Geschrieben 6. August 2009 wurde der clan jetzt aufgelöst oder wat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_wayne_HGW Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 was is denn jetzt mit dem clan ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gemini Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 hi zusammen...ich hab von eurem Clan gehört....ich würde da gerne einsteigen,wenn er noch besteht...sagt mal was jetzt los ist ! .....Servus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-G-STyLeR Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 hi zusammen...ich hab von eurem Clan gehört....ich würde da gerne einsteigen,wenn er noch besteht...sagt mal was jetzt los ist ! .....Servus Bestehen tut er noch aber ich allein Darf das net entscheiden ob du rein darfst.. Du musst Entwerder " Enesino " oder "Skyhawk14 " fragen das sind die beiden Leader Gruss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 7. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 7. August 2009 hi zusammen...ich hab von eurem Clan gehört....ich würde da gerne einsteigen,wenn er noch besteht...sagt mal was jetzt los ist ! .....Servus Ja, kannst mitmachen. Herzlich Wilkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 7. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 7. August 2009 wurde der clan jetzt aufgelöst oder wat Nein, das war nicht ernst gemeint. was is denn jetzt mit dem clan ??? Nichts geht immer noch weiter, aber bei Modern Warfare 2 wird das hier ein MW 2 Clan und wer es dann nicht hat ist raus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gemini Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 ach ja warum 1337 als ClanTag..hat das eine bedeutung?...nehmt doch lieber 1328, da wurde die Augustiner Brauerei gegründet, das beste Bier der Welt!!! ;-) wie bekomme ich denn die Skizze in die Signatur?...ich bekomme das nicht hin....das langweilt mich auch voll!...ich würde auch gerne die Platin Bilder von meinen Platin Trophys einfügen..leider habe ich keinen Plan wie das gehen soll!....mich langweilts voll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 7. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 7. August 2009 ach ja warum 1337 als ClanTag..hat das eine bedeutung?...nehmt doch lieber 1328, da wurde die Augustiner Brauerei gegründet, das beste Bier der Welt!!! ;-)wie bekomme ich denn die Skizze in die Signatur?...ich bekomme das nicht hin....das langweilt mich auch voll!...ich würde auch gerne die Platin Bilder von meinen Platin Trophys einfügen..leider habe ich keinen Plan wie das gehen soll!....mich langweilts voll 1337 = Leet = Elite Und deshalb heisst der Clan auch trophies-ps3.de Elite-Soldaten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cybercred Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 moin hab grad ne news gelesen das es die ganze woche double XP bei call of duty 5 werden gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gemini Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 moinhab grad ne news gelesen das es die ganze woche double XP bei call of duty 5 werden gibt ja, schon seit gestern,,,,was ne ganze Woche,,,wie Geil!.....ich dachte nur dieses WE !!!ich werde euch jetzt alle mal adden, ....bis gleich Dudes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cybercred Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 ja, schon seit gestern,,,,was ne ganze Woche,,,wie Geil!.....ich dachte nur dieses WE !!!ich werde euch jetzt alle mal adden, ....bis gleich Dudes wat warum hat es leiner mir gesagt oder hier im theard ok adde dann mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-G-STyLeR Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 wat warum hat es leiner mir gesagt oder hier im theard ok adde dann mal Bin jetzt 3th Prestige Wenn ihr wollt können wir mal zockn wieder solangs noch Doppelte XP gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gemini Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 wat warum hat es leiner mir gesagt oder hier im theard weil ich erst heute auf euren Clan aufmerksam geworden bin!...welche Version von COD zockt ihr ?ich hab die US Version...will jemand mit mir die neuen DLC Trophys machen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.