Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

trophies-ps3-CoD-Clan


Enesino

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Jedes mal wenn ich in so einem Sche**** Online Spiel mal n orgentlichen Kill-Streak hinbekomme und ich mit den Hunden viele Kills mache bricht diese versamm**** sch**** Verbindung ab:banghead:

Jedes mal bei diesem verdammten Hunden:banghead::banghead::banghead:

Was ich damit sagen will ist...Wenn ich das nächste mal nach der Artillery Selbstmord mache...fragt euch nicht warum ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm bin grad bei gXs+ ( german Xtreame Snipers ) hättet ihr mal lust auf en CW? ?

Melde dich einfach dann mal bei mir

War grad mal auf euer HP und ihr habt da en kleines Problem...

Clanregel: Ab 14 Jahre!

PSL: Nur ab 18 Jahre!

Ändert das schnell und meldet keine Spieler in der PSL die keine 18 sind! Sonst wird der ganze Clan gesperrt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War grad mal auf euer HP und ihr habt da en kleines Problem...

Clanregel: Ab 14 Jahre!

PSL: Nur ab 18 Jahre!

Ändert das schnell und meldet keine Spieler in der PSL die keine 18 sind! Sonst wird der ganze Clan gesperrt!

Die Seite benutzten wir gar nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi zusammen...ich hab von eurem Clan gehört....ich würde da gerne einsteigen,wenn er noch besteht...sagt mal was jetzt los ist ! .....Servus

:cool2:

Bestehen tut er noch :D

aber ich allein Darf das net entscheiden ob du rein darfst.. Du musst Entwerder " Enesino " oder "Skyhawk14 " fragen das sind die beiden Leader

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ach ja warum 1337 als ClanTag..hat das eine bedeutung?...nehmt doch lieber 1328, da wurde die Augustiner Brauerei gegründet, das beste Bier der Welt!!! ;-)

wie bekomme ich denn die Skizze in die Signatur?...ich bekomme das nicht hin....das langweilt mich auch voll!...ich würde auch gerne die Platin Bilder von meinen Platin Trophys einfügen..leider habe ich keinen Plan wie das gehen soll!....mich langweilts voll

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach ja warum 1337 als ClanTag..hat das eine bedeutung?...nehmt doch lieber 1328, da wurde die Augustiner Brauerei gegründet, das beste Bier der Welt!!! ;-)

wie bekomme ich denn die Skizze in die Signatur?...ich bekomme das nicht hin....das langweilt mich auch voll!...ich würde auch gerne die Platin Bilder von meinen Platin Trophys einfügen..leider habe ich keinen Plan wie das gehen soll!....mich langweilts voll

1337 = Leet = Elite

Und deshalb heisst der Clan auch trophies-ps3.de Elite-Soldaten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...