LiL-G-STyLeR Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 Bock auf ne Fun CW gegen uns??? 20 Uhr wenn ihr wollt... kp frag enesino weil ich hatte schon mit Devil um 20 uhr was vor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-G-STyLeR Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 Sry, ich muss unseren Clan auflösen. :closed: Wieso ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 Also...jetzt nichts gegen den Clan oder so, aber wenn wir Online spielen mache ich ned mit Weil...Pivate spielchen machen einfach mehr Spass, weil man da auch mal ein bisschen Sachen ausprobieren kann Und ganz ehrlich...Online können wir jeder Zeit spielen da müssen wir nicht extra aufrufen und und und... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 5. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 5. August 2009 Wieso ? Scherz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-G-STyLeR Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 Also...jetzt nichts gegen den Clan oder so, aber wenn wir Online spielen mache ich ned mitWeil...Pivate spielchen machen einfach mehr Spass, weil man da auch mal ein bisschen Sachen ausprobieren kann Und ganz ehrlich...Online können wir jeder Zeit spielen da müssen wir nicht extra aufrufen und und und... Dan spielt hat Privat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 5. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 5. August 2009 Bock auf ne Fun CW gegen uns??? 20 Uhr wenn ihr wollt... Wie viele seit ihr heute Abend? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-G-STyLeR Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 Scherz Mich kannste ausm Clan streichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 5. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 5. August 2009 Mich kannste ausm Clan streichen. Ok...:emot-raise: Edit: Bist jetzt draussen Schade und rein kommst du nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-G-STyLeR Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 Ok...:emot-raise: Hab einfach kein bock mehr ne Idee von mir ---- > Fehlschuss -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano84 Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 Sind so gegen 6-8... hättest ihr lust? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 5. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 5. August 2009 Kommt drauf an ob bei uns auch so viele mit machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-G-STyLeR Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 Kommt drauf an ob bei uns auch so viele mit machen. Wenn ihr wollt kann ich noch mtimachen bei dem CW aber bei Privat mach ich net mit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano84 Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 Können uns ja aufteilen oder es schaun bei uns welche zu! Spielen gern Hardcore Team Deathmatch oder Capture the Flag! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-G-STyLeR Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 Können uns ja aufteilen oder es schaun bei uns welche zu!Spielen gern Hardcore Team Deathmatch oder Capture the Flag! Was fürn Clan seit ihr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 5. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 5. August 2009 Glaub aber nicht das so viele kommen. Ich glaube ich lös den Clan wirklich auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano84 Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 Kao$FightersGermany sind aber erst neu zusamm gekomm! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-G-STyLeR Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 Kao$FightersGermanysind aber erst neu zusamm gekomm! hmm bin grad bei gXs+ ( german Xtreame Snipers ) hättet ihr mal lust auf en CW? ? Melde dich einfach dann mal bei mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano84 Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 Enesino, hab dir ma ne FA geschickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 5. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 5. August 2009 LiL-G-STyLeR willst du nicht mehr mitmachen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 warum auflösen behalt den mal offen das wen moderwarfe2 raus kommt. werden alle die cod spielen kaufen einfach diesen clan rüberschieben und dan zusammen dort spielen können^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.