Skyhawk14 Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 oben schauen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cybercred Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 sorry aber ich kann erst so um 21 uhr weil ich gleich noch weg muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 4. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 4. August 2009 Schade das john_wayne_HGW nicht mitmachen konnte. Aber warum seit ihr alle so früh weg gegangen, hat doch Spaß gemacht. Wir waren nur auf 3 Maps. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cybercred Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 Schade das john_wayne_HGW nicht mitmachen konnte.Aber warum seit ihr alle so früh weg gegangen, hat doch Spaß gemacht. Wir waren nur auf 3 Maps. hatte keine zeit mehr weil ich weg musste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_wayne_HGW Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 ja lass doch am we nochma probieren hätte ja gestern auch voll gerne mittgemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devilfighter13 Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 am WE wäre auch gut nochmal sowas zu machen. war voll witzig besonders mit schrotflinte und airfield Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-G-STyLeR Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 8./9.August 20:00UhrPunktelimit:250 Zeitlimit:Unbegrenzt 1. john_wayne_HGW 2. Devilfighter13 3. Enesino 4. LiL-G-STyLeR mach wieder mit ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devilfighter13 Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 hehe aber diesmal lass ich euch auch ne chance bei mp's Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 5. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 5. August 2009 Zitat von Skyhawk14 Und nun hier die Endgültige Liste Am besten merkt ihr sie euch gerade selbst Aber Enesino und ich werden zwischen den 2 spielen noch erwähnen was man in der nächsten Runde darf und was nicht;): 1. Castle (Nur Schrottflinten) 2. Airfield (Alles) 3. Hof (Nur Schrottflinten) 4. Cliffside (Alles) 5. Dome (Messerrunde) 6. Outskirts (Alles) 7. Hangar (Alles) 8. Makin (Nur Gewehre, ausgenommen STG-44) 9. Asylum (Messerrunde und Pistolen) 10. Roundhouse (Nur MGs) 11. Upheaval (Nur MPs) 12. Seelow (Alles) 13. Downfall (Alles) Wenn nur Schrottflinten erlaubt sind, darf man selbstverständlich auch Granaten usw. benutzen Anderst ist es bei den Meserrunden und der Messerrunde mit Pistolen...dort sind Granaten und des weitern nicht erlaubt;) 8./9.August 20:00Uhr Punktelimit:250 Zeitlimit:Unbegrenzt 1. john_wayne_HGW 2. Devilfighter13 3. Enesino 4.LiL-G-STyLeR Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_wayne_HGW Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 jo cool freu mich schon drauf euch fertig zu machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 Jo ich bin auch wieder dabei... Behalten wir die Liste so wie sie ist? Und diesesmal müssen wa schauen das es ausgeglichener ist:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 5. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 5. August 2009 Zitat von Skyhawk14 Und nun hier die Endgültige Liste Am besten merkt ihr sie euch gerade selbst Aber Enesino und ich werden zwischen den 2 spielen noch erwähnen was man in der nächsten Runde darf und was nicht;): 1. Castle (Nur Schrottflinten) 2. Airfield (Alles) 3. Hof (Nur Schrottflinten) 4. Cliffside (Alles) 5. Dome (Messerrunde) 6. Outskirts (Alles) 7. Hangar (Alles) 8. Makin (Nur Gewehre, ausgenommen STG-44) 9. Asylum (Messerrunde und Pistolen) 10. Roundhouse (Nur MGs) 11. Upheaval (Nur MPs) 12. Seelow (Alles) 13. Downfall (Alles) Wenn nur Schrottflinten erlaubt sind, darf man selbstverständlich auch Granaten usw. benutzen Anderst ist es bei den Meserrunden und der Messerrunde mit Pistolen...dort sind Granaten und des weitern nicht erlaubt;) 8./9.August 20:00Uhr Punktelimit:250 Zeitlimit:Unbegrenzt 1. john_wayne_HGW 2. Devilfighter13 3. Enesino 4. LiL-G-STyLeR 5. Skyhawk14 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-G-STyLeR Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 Zitat von Skyhawk14 Und nun hier die Endgültige Liste Am besten merkt ihr sie euch gerade selbst Aber Enesino und ich werden zwischen den 2 spielen noch erwähnen was man in der nächsten Runde darf und was nicht;): 1. Castle (Nur Schrottflinten) 2. Airfield (Alles) 3. Hof (Nur Schrottflinten) 4. Cliffside (Alles) 5. Dome (Messerrunde) 6. Outskirts (Alles) 7. Hangar (Alles) 8. Makin (Nur Gewehre, ausgenommen STG-44) 9. Asylum (Messerrunde und Pistolen) 10. Roundhouse (Nur MGs) 11. Upheaval (Nur MPs) 12. Seelow (Alles) 13. Downfall (Alles) Wenn nur Schrottflinten erlaubt sind, darf man selbstverständlich auch Granaten usw. benutzen Anderst ist es bei den Meserrunden und der Messerrunde mit Pistolen...dort sind Granaten und des weitern nicht erlaubt;) 8./9.August 20:00Uhr Punktelimit:250 Zeitlimit:Unbegrenzt 1. john_wayne_HGW 2. Devilfighter13 3. Enesino 4. LiL-G-STyLeR 5. Skyhawk14 Warum gehn wir einfach nicht gege andere zocken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 5. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 5. August 2009 KP können wir auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-G-STyLeR Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 KP können wir auch. Weil mit der Zeit wirds Langweilig... ahja und ich meinen fehler endeckt warum ich so schelcht war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 5. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 5. August 2009 Weil mit der Zeit wirds Langweilig...ahja und ich meinen fehler endeckt warum ich so schelcht war Warum? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-G-STyLeR Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 Warum? :emot-raise: " Mit der zeit wirds Langweilig " --- Man weis wie die anderen Spielen und wir sind nur zu 4 oder 5t " ich weis warum ich gestern so schelcht war " Ich wollte headshots machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 5. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 5. August 2009 LOL hast aber nicht getroffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano84 Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 Bock auf ne Fun CW gegen uns??? 20 Uhr wenn ihr wollt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 5. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 5. August 2009 Sry, ich muss unseren Clan auflösen. :closed: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.