Enesino Geschrieben 4. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 4. August 2009 1. Castle (Nur Schrottflinten)2. Airfield (Normal) 3. Hof (Nur Schrottflinten) 4. Cliffside (Normal) 5. Dome (Messerrunde) 6. Outskirts (Normal) 7. Hangar (Normal) 8. Makin (Normal) 9. Asylum (Messerrunde und Pistolen) 10. Roundhouse (Nur MGs) 11. Upheaval (Nur MPs) 12. Seelow (Normal) 13. Downfall (Normal) So? Ja, so ist Perfekt. Wo nur MPs,MGs und Schrotflinten steht, darf man da auch das Messer, Granaten und die Pistole benutzte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 Man darf überall alles benutzen Ausser halt eben bei den Messerrunden darf man nicht auch noch den rest benutzen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 4. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 4. August 2009 Man darf überall alles benutzenAusser halt eben bei den Messerrunden darf man nicht auch noch den rest benutzen;) Ok, aber bei Asylum ist ja mit den Pistolen ne Asnahme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 Jop genau...und du sollst endlich mal on kommen:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 Achja..und Leute schreibt euch auf was wann kommt....sont kommen wieder paar mit Pistolen beim Messern;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_wayne_HGW Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 ja mach ich aber wir können doch alle in den chatraum gehn und das da nochma kurz erwähnen was erlaubt und nich erlaubt is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-G-STyLeR Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 UNd zwischen den games muss ne pause sein, so das jeder sich die waffe raussuchen kann nd ddazu das jeweilige setup.. Ich denke da an 2 Minuten `? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Maik Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 Ihr habt wohl alle frei.. ich kann nicht. Übrigens finde ich Private Spiele absolut bekloppt. Bringt doch nichtmal Ep's ^^. Ausser vllt Messerrunden bzw. Bajonettrunden. Viel Spass. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-G-STyLeR Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 ähm hatte nen vorschlag Wie wärs bei Makin mit nur Gewehr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 ähm hatte nen vorschlag Wie wärs bei Makin mit nur Gewehr? Ich dachte auch schon dran...aber dann laufen bei geweheren dann alle mit der STG-44 rum oder was? Also machen wa so: Makin: Nur Gewehre (ausgenommen STG-44) Ist ja praktisch ein Maschinengeweher deshalb Ich denke mal ich und Enesino sind sozusagen die "Veranstalter" Also erwähnen wir 2 dann zwischendurch was man in der nächsten Runde darf und was nicht...dann gibt es kein durcheinander @El_Maik Wir spielen soweiso nur zum pass;) Gerade eben: Ich dachte:"so...noch ein Spiel...du brauchst 270 Punkte um auf Level 45 ausfzusteigen...da musst du in dieser Runde gut spielen" Und ich spielte gut..und wie War mein bisher bestes Online Spiel bei WaW was ich je gemacht habe: 35 - 7 Kills Killstreak: 20 2 mal Hunde...2 Mal Artillery 2 mal war der Killstreak höher als 10 Dann kam noch eine Herausforderung dazu So bekam ich am schluss 850 EPs...und das tolle daran ist ich war mit bstand der beste des ganzen Spiels und unser Team verlor trotzdem:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 Und nun hier die Endgültige Liste Am besten merkt ihr sie euch gerade selbst Aber Enesino und ich werden zwischen den 2 spielen noch erwähnen was man in der nächsten Runde darf und was nicht;): 1. Castle (Nur Schrottflinten) 2. Airfield (Alles) 3. Hof (Nur Schrottflinten) 4. Cliffside (Alles) 5. Dome (Messerrunde) 6. Outskirts (Alles) 7. Hangar (Alles) 8. Makin (Nur Gewehre, ausgenommen STG-44) 9. Asylum (Messerrunde und Pistolen) 10. Roundhouse (Nur MGs) 11. Upheaval (Nur MPs) 12. Seelow (Alles) 13. Downfall (Alles) Wenn nur Schrottflinten erlaubt sind, darf man selbstverständlich auch Granaten usw. benutzen Anderst ist es bei den Meserrunden und der Messerrunde mit Pistolen...dort sind Granaten und des weitern nicht erlaubt;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-G-STyLeR Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 Und nun hier die Endgültige ListeAm besten merkt ihr sie euch gerade selbst Aber Enesino und ich werden zwischen den 2 spielen noch erwähnen was man in der nächsten Runde darf und was nicht;): 1. Castle (Nur Schrottflinten) 2. Airfield (Alles) 3. Hof (Nur Schrottflinten) 4. Cliffside (Alles) 5. Dome (Messerrunde) 6. Outskirts (Alles) 7. Hangar (Alles) 8. Makin (Nur Gewehre, ausgenommen STG-44) 9. Asylum (Messerrunde und Pistolen) 10. Roundhouse (Nur MGs) 11. Upheaval (Nur MPs) 12. Seelow (Alles) 13. Downfall (Alles) Wenn nur Schrottflinten erlaubt sind, darf man selbstverständlich auch Granaten usw. benutzen Anderst ist es bei den Meserrunden und der Messerrunde mit Pistolen...dort sind Granaten und des weitern nicht erlaubt;) Sehr gut... Freu mich schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 Aber passt es so auch jedem? Weil ich finde wenn wir auf jeder Map einfach nur ganz Normalzocken wirds mit der Zeit langweilig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-G-STyLeR Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 Aber passt es so auch jedem?Weil ich finde wenn wir auf jeder Map einfach nur ganz Normalzocken wirds mit der Zeit langweilig Abwechslungsreich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_wayne_HGW Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 wann gehts denn eig los weil muss mir noch ein paa bierchen kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 Ich wollte nochmals kurz erwähnen Clankürzel wechseln bringt nix Behaltet euren Clankürzel einfach Und im Spiel geht man auf Start und geht auf Team Wählen Gruppe 1 nimmt jeweils das obere Team und Gruppe 2 Jeweils das untere Sobald alle Spieler in der richtigen Gruppe sind gehts los:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-G-STyLeR Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 wann gehts denn eig los weil muss mir noch ein paa bierchen kaufen 20 uhr........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 wann gehts denn eig los weil muss mir noch ein paa bierchen kaufen Heute um 20 Uhr Enesino lädt alle in eine Gruppe ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 Abwechslungsreich Abwechslungsreicher gehts kaum mehr;) Kannst ja auch nichts sagen...so jetzt nur mit der MP40:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_wayne_HGW Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 und wann gehts los sorry wegen doppel post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.