psychokai Geschrieben 2. Juni 2009 Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 ok thx ich schreibt dir sofort wen ich sie wieder habe kann eine weile dauern habt ihr datum oder irgendwie ein bestimmten tag wo ihr zusammen spielt oder einfach spontan?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 2. Juni 2009 Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 eher spontan Vielleicht abund zu mal absprechen Und wenn du on gehst kannst auch hier mal reinschreiben und ann kommen wir wenn wir können Also ich bin ja fast jeden Tag online kannst mich adden und wennd siehst das ich da bin einfach fragen ob ich auch komme P.S. Endlich auf Level 29....dauerte jetzt ne schöne weile und Level 30 wird morgen folgen dass weiss ich:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 2. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 bist du immernoch am zocken oder kein bock mehr ich musste helfen darum bin ich off gegangen aber ich muss jetzt essen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 3. Juni 2009 Teilen Geschrieben 3. Juni 2009 ok ich meld mich auf jeden fall wen ich die ps3 wieder habe bin noch relative gut meine beste kill serie ist 34 wer ist besser?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 3. Juni 2009 Teilen Geschrieben 3. Juni 2009 also meine beste Serie war leider nur 12 Und in einem gesamten spiel 20 Aber ich denke mit bsseren waffen wirds auch besser gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 4. Juni 2009 Teilen Geschrieben 4. Juni 2009 für meine 34 serie hab ich 3 mal panzer gewechselt und dan beim dritten panzer hat ich 28 kills und hab noch zu fuss alles gekillt was auf 2 beinen stand war so geil glück hatte ich auch wen man in panzer ist und glück zum beispiel capture the flak wo alle nur auf die fanne loss gehen da kannst du die besseren kill serie machen war bei mir auf jeden fall so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 4. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 4. Juni 2009 ja bei capture the flag hab ich mal gemacht mit dem panzer hatte aber nur 5 kills in ner runde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 4. Juni 2009 Teilen Geschrieben 4. Juni 2009 ^^ naja ich hab auch eine weile online schon gespielt ich find das game einfach hammer hab etwa 13000 kills freu mich aud moderwarfare 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 5. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2009 13000 kills LoL ich hab 50000 Kills. Nein Scherz keine Ahnung wie viele Kills ich habe. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 5. Juni 2009 Teilen Geschrieben 5. Juni 2009 Ich habe auch schon 5000 Kills^^ Ne ist ja nicht wirklich vieo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 5. Juni 2009 Teilen Geschrieben 5. Juni 2009 spielst du cod5 durch oder schaffst du es nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 5. Juni 2009 Teilen Geschrieben 5. Juni 2009 Wenn du mich meinst: Also im moment werde ich versuche die ganze Kampagne mal in Veteran durchzuspielen damit ich die Trophys bekomme...hab aber esrt heute angefangen Und danach kommen die restlichen Trophys Also....Ja ich werde es durchspielen wieso? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 5. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2009 Deathmatch oder Team-Deathmatch Freundschaftsspiel heute Abend ca.19-20 Uhr... Wer Lust hat bitte jetzt posten!!!! Addet euch gegenseitig im PSN pls!!! Und wer noch Lust hat, oder noch nicht die "Blaues Band" Trophy hat, kann sie mit mir danach noch machen machen. MfG Enesino Dabei ist bis jetzt: Enesino Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 5. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2009 Ich lass jetzt unser Symbol von MarCCeoN machen. Die Platin Trophy, silberne Umrandung,anstatt "World at War" gekreuzte Waffen (AK 47 oder M4), die Sterne bleiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 5. Juni 2009 Teilen Geschrieben 5. Juni 2009 Sowas? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 5. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2009 Ja, sieht gut aus. THX Aber kannst du 2 mal eine M4 machen. BITTE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 5. Juni 2009 Teilen Geschrieben 5. Juni 2009 Erledigt Silber wird schwer ... oder doch nicht Tripple Post, hoffentlich sieht das kein Moderator Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 5. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2009 oder doch nicht Tripple Post, hoffentlich sieht das kein Moderator Thx... Warum löschst du die anderen Posts einfach nicht. :emot-raise: Bist du hier nicht der höchste?Damit mein ich der dieses Forum gegründet hat. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 5. Juni 2009 Teilen Geschrieben 5. Juni 2009 Hab deinen Doppelpost mal in einen zusammengefasst, und meine auch ... nein, Theo ist der Gründer, nicht ich. Für die Signatur das hier verwenden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 5. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2009 Hab deinen Doppelpost mal in einen zusammengefasst, und meine auch ... nein, Theo ist der Gründer, nicht ich.Für die Signatur das hier verwenden Dankeschööööön^^ Bitte alle das Symbol in die Signatur einfügen, die im Klan sind!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.