Enesino Geschrieben 4. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 4. August 2009 Das blöde ist nur...wenn zum Beispiel Enesino alle einläd, dann kann man doch nacher nicht bestimmen, wer mit wem in der Gruppe spielt oder?Das kommt einfach so... Aber schlussendlich ist mir egal in welcher Gruppe ich bin, solange ich die ganze Nacht Spass habe:D Man kann doch im Privaten Spiel auswählen wer man ist. Japaner oder Marines. Rote Arme oder Russen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 Ich dachte...nur der, der das Spiel startet kann wählen wo er ist und der rest kommt iwo hin? Aber dann ist ja gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 4. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 4. August 2009 Oder das eine Team macht den Klankürzel zu [GR.1] und das anderen [GR.2] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 Oder das eine Team macht den Klankürzel zu [GR.1] und das anderen [GR.2] Jo genau..wollte ich auch gerade sagen...dann kommt man auch zusammen:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 Map: Castle Grupper 1: (Klankürzel[GR.1]) 1. [GR.1]LiL-G-STyLeR 2. [GR.1]Skyhawk14 3. Gruppe 2: (Klankürzel [GR.2]) 1.[GR.2]Devilfighter13 2. 3. Man beachte: Ich habe mich jetzt einfach mal oben eingetragen um aufzuschliessen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 4. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 4. August 2009 1. LiL-G-STyLeR 2. Enesino 3. Devilfighter13 4. John_Wayne_HGW 5. Skyhawk14 6. Cybercred Map: Castle Grupper 1: (Klankürzel[GR.1]) 1.[GR.1]LiL-G-STyLeR 2.[GR.1]Skyhawk14 3. Gruppe 2: (Klankürzel [GR.2]) 1.[GR.2]Devilfighter13 2.[GR.2]Enesino 3. Ich lade alle ein. Wer Sturmsoldat und Scharfschützte sein will muss es noch sagen. In jeder Gruppe 1 Scharfschützte und 2 Sturmsoldaten. Punktelimit:500 Zeitlimit:Unbegrenzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 Map: Castle Grupper 1: (Klankürzel[GR.1]) 1.[GR.1]LiL-G-STyLeR 2.[GR.1]Skyhawk14 (Sturmsoldat) 3. Gruppe 2: (Klankürzel [GR.2]) 1.[GR.2]Devilfighter13 2.[GR.2]Enesino 3. Ich will kein Scharfschütze sein, weil ich darin nicht gut bin Aber ich denke Castle kein Scharschütze oder?Ist du klein die Map Falls es einem der Gruppe 1 ned passt, können wir gerne tauschen...ist nur mal mein Wunsch so wie es da steht;) Wollen ma mal eine Liste machen wie wir die Maps "abarbeiten"? Sonst gibt es zwischen den Spielen zu viele Diskussionen welche Map wir als nächstes nehmen:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-G-STyLeR Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 Sorry wegen Doppelpost:Ich werde mir dann das Mappack 3 kaufen gehen Ich habe noch genau einen Slot um zu Sharen...wenn jemand das Mappack 1 besitzt...bitte melden:) brauche map pack 3 habe aber kein mappack1^^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_wayne_HGW Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 tragt mich ma bitte bei gr.2 ein ich würd gern den sniper machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 4. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 4. August 2009 Map: CastleGrupper 1: (Klankürzel[GR.1]) 1.[GR.1]LiL-G-STyLeR 2.[GR.1]Skyhawk14 (Sturmsoldat) 3. Gruppe 2: (Klankürzel [GR.2]) 1.[GR.2]Devilfighter13 2.[GR.2]Enesino 3. Ich will kein Scharfschütze sein, weil ich darin nicht gut bin Aber ich denke Castle kein Scharschütze oder?Ist du klein die Map Falls es einem der Gruppe 1 ned passt, können wir gerne tauschen...ist nur mal mein Wunsch so wie es da steht;) Wollen ma mal eine Liste machen wie wir die Maps "abarbeiten"? Sonst gibt es zwischen den Spielen zu viele Diskussionen welche Map wir als nächstes nehmen:) Meinst du z.B. Map: Dome Nur Sturmsoldaten Map:Castle 1 Scharfschützte 2 Strmsoldaten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 Also ich denke Scharschützen nur auf den grossen Maps einer aber Castle zum Beispiel...ist zu klein für Scharfschützen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 4. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 4. August 2009 Also ich denke Scharschützen nur auf den grossen Maps einer aber Castle zum Beispiel...ist zu klein für Scharfschützen Geht schon z.B. auf dem Dach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 4. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 4. August 2009 1. LiL-G-STyLeR 2. Enesino 3. Devilfighter13 4. John_Wayne_HGW 5. Skyhawk14 6. Cybercred Map: Castle Grupper 1: (Klankürzel[GR.1]) 1.[GR.1]LiL-G-STyLeR 2.[GR.1]Skyhawk14 3.[GR.1]Devilfighter13 Gruppe 2: (Klankürzel [GR.2]) 1.[GR.2]Cybercred 2.[GR.2]Enesino 3.[GR.2]John_Wayne_HGW Ich lade alle ein. Wer Sturmsoldat und Scharfschützte sein will muss es noch sagen. In jeder Gruppe 1 Scharfschützte und 2 Sturmsoldaten. Punktelimit:500 Zeitlimit:Unbegrenzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-G-STyLeR Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 Map: CastleGrupper 1: (Klankürzel[GR.1]) 1.[GR.1]LiL-G-STyLeR 2.[GR.1]Skyhawk14 (Sturmsoldat) 3. Gruppe 2: (Klankürzel [GR.2]) 1.[GR.2]Devilfighter13 2.[GR.2]Enesino 3. Ich will kein Scharfschütze sein, weil ich darin nicht gut bin Aber ich denke Castle kein Scharschütze oder?Ist du klein die Map Falls es einem der Gruppe 1 ned passt, können wir gerne tauschen...ist nur mal mein Wunsch so wie es da steht;) Wollen ma mal eine Liste machen wie wir die Maps "abarbeiten"? Sonst gibt es zwischen den Spielen zu viele Diskussionen welche Map wir als nächstes nehmen:) wollte gern mit devilfighter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 4. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 4. August 2009 wollte gern mit devilfighter Ok.Ist unfair^^ 19.000 Kills:eek6:# Edit:Fertig mit den Gruppen. Du musst noch schreiben was du sein willst Strmsoldat oder Scharfschützte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-G-STyLeR Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 1. LiL-G-STyLeR2. Enesino 3. Devilfighter13 4. John_Wayne_HGW 5. Skyhawk14 6. Cybercred Map: Castle Grupper 1: (Klankürzel[GR.1]) 1.[GR.1]LiL-G-STyLeR 2.[GR.1]Skyhawk14 3. Gruppe 2: (Klankürzel [GR.2]) 1.[GR.2]Devilfighter13 2.[GR.2]Enesino 3. Ich lade alle ein. Wer Sturmsoldat und Scharfschützte sein will muss es noch sagen. In jeder Gruppe 1 Scharfschützte und 2 Sturmsoldaten. Punktelimit:500 Zeitlimit:Unbegrenzt bin dann halt sniper -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 Machen wa mal ne Liste der Maps...wie man sie der Reihe nach spielen? 1. Castle 2. Cliffside 3. Asylum 4. Hof 5. Airfield 6. Dome 7. Upheaval 8. Outskirts 9. Roundhouse 10. Makin /Makin Day 11. Seelow 12. Hangar 13. Downfall Hab ich was vergesen? Mappacks habe ich nicht weil die wahrscheinlich nicht jeder hat Jetzt müssen wir sie nur noch in die richtige Reihenfolge schieben:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-G-STyLeR Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 Ok.Ist unfair^^ 19.000 Kills:eek6: der zockt nur zu oft der is chelcht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 4. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 4. August 2009 1. Castle 2. Cliffside 3. Asylum 4. Hof 5. Airfield 6. Dome 7. Upheaval 8. Outskirts 9. Roundhouse 10. Makin /Makin Day 11. Seelow 12. Hangar 13. Downfall Mach du die Liste dann, pls. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-G-STyLeR Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 Machen wa mal ne Liste der Maps...wie man sie der Reihe nach spielen?1. Castle 2. Cliffside 3. Asylum 4. Hof 5. Airfield 6. Dome 7. Upheaval 8. Outskirts 9. Roundhouse 10. Makin /Makin Day 11. Seelow 12. Hangar 13. Downfall Hab ich was vergesen? Mappacks habe ich nicht weil die wahrscheinlich nicht jeder hat Jetzt müssen wir sie nur noch in die richtige Reihenfolge schieben:) ja so is es ok Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.