Devilfighter13 Geschrieben 3. August 2009 Teilen Geschrieben 3. August 2009 mensch du kommst net an meine 19.000 kills Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-G-STyLeR Geschrieben 3. August 2009 Teilen Geschrieben 3. August 2009 mensch du kommst net an meine 19.000 kills Ich hab mehr kills in einem spiel als du in 8 tage online spielzeit Edit: Schreib Icq, Wir wllen doch net den ganzen Thread zuspammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cybercred Geschrieben 3. August 2009 Teilen Geschrieben 3. August 2009 Hallo Lieber Clan, Ich hab gerade mit Enesino geplauderrt und da ist mir die Idee gekommen mal ne Cod5 night machen. dann hab ich mir mal n Termin ausgedacht Dienstag den 4. AUgust 2009 ab 20 uhr bis Tief in die nacht cod5 zocken ;D also wenn jemand dabei wär wär es richtig toll 1. LiL-G-STyLeR gruss bin dabei kamaraden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devilfighter13 Geschrieben 3. August 2009 Teilen Geschrieben 3. August 2009 Ich hab mehr kills in einem spiel als du in 8 tage online spielzeit Edit: Schreib Icq, Wir wllen doch net den ganzen Thread zuspammen tz... ich sag nur heute 27:2 bei roundhouse aber naja... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-G-STyLeR Geschrieben 3. August 2009 Teilen Geschrieben 3. August 2009 bin dabei kamaraden Sehr schön, Ich starte dann morgen die Lobby und lade euch alle ein ich werde denen leute Fs anbeiten die ich noch nicht in der liste habe ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 3. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 3. August 2009 mensch du kommst net an meine 19.000 kills Hab grad mal 1000 oder so Aber ich spiele nicht nur cod. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-G-STyLeR Geschrieben 3. August 2009 Teilen Geschrieben 3. August 2009 So, hab jetzt mal ne Liste gemacht mit den Spielern. 1. LiL-G-STyLeR 2. Enesino 3. Devilfighter13 4. John_Wayne_HGW 5. Skyhawk14 6. Cybercred Naja vielleciht kommen noch mehr Das reicht für n 3 vs. 3 team dan nehmen wir am besten eine kleine map. Was haltet ihr von Dome? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devilfighter13 Geschrieben 3. August 2009 Teilen Geschrieben 3. August 2009 naja... ich denke mal da kommen paar 0en noch hinter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 3. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 3. August 2009 Das reicht für n 3 vs. 3 team dan nehmen wir am besten eine kleine map. Was haltet ihr von Dome? Vllt Makin, wenn wir 8 sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-G-STyLeR Geschrieben 3. August 2009 Teilen Geschrieben 3. August 2009 Vllt Makin, wenn wir 8 sind. is makin nicht bisschen zu groß? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 3. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 3. August 2009 is makin nicht bisschen zu groß? Frei für alle geht in Makin gut Team-Deathmatch weiss ich nicht genau, aber könnte hinhauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-G-STyLeR Geschrieben 3. August 2009 Teilen Geschrieben 3. August 2009 Frei für alle geht in Makin gut Team-Deathmatch weiss ich nicht genau, aber könnte hinhauen. Ja können wir morgen ausmachen bin jetzt au erstmal off.. ciao Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 3. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 3. August 2009 Ja können wir morgen ausmachen bin jetzt au erstmal off..ciao Gute Nacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 3. August 2009 Teilen Geschrieben 3. August 2009 Ich denke Castle eignet sich gut bei 3 gegen 3 oder 4 gegen 4 Und wenn wir 6 sind können wa online sozusagen wir gegen den Rest spielen:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 3. August 2009 Teilen Geschrieben 3. August 2009 Ich denke Castle eignet sich gut bei 3 gegen 3 oder 4 gegen 4 Und wenn wir 6 sind können wa online sozusagen wir gegen den Rest spielen:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 3. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 3. August 2009 Ich denke Castle eignet sich gut bei 3 gegen 3 oder 4 gegen 4Und wenn wir 6 sind können wa online sozusagen wir gegen den Rest spielen:) Ja, im Team-Deathmatch. Wir müssen jetzt 2 Gruppen machen, wer mit wem in einer Gruppe ist. 1. LiL-G-STyLeR 2. Enesino 3. Devilfighter13 4. John_Wayne_HGW 5. Skyhawk14 6. Cybercred Map: Castle Grupper 1: (Klankürzel[GR.1]) 1. [GR.1]LiL-G-STyLeR 2. 3. Gruppe 2: (Klankürzel [GR.2]) 1.[GR.2]Devilfighter13 2. 3. LiL-G-STyLeR und Devilfighter13 spielen lieber in getrennten Gruppen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-G-STyLeR Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 Ja, im Team-Deathmatch.Wir müssen jetzt 2 Gruppen machen, wer mit wem in einer Gruppe ist. 1. LiL-G-STyLeR 2. Enesino 3. Devilfighter13 4. John_Wayne_HGW 5. Skyhawk14 6. Cybercred Map: Castle Grupper 1: 1.LiL-G-STyLeR 2. 3. Gruppe 2: 1.Devilfighter13 2. 3. LiL-G-STyLeR und Devilfighter13 spielen lieber in getrennten Gruppen. Wieso ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 Das blöde ist nur...wenn zum Beispiel Enesino alle einläd, dann kann man doch nacher nicht bestimmen, wer mit wem in der Gruppe spielt oder? Das kommt einfach so... Aber schlussendlich ist mir egal in welcher Gruppe ich bin, solange ich die ganze Nacht Spass habe:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 Sorry wegen Doppelpost: Ich werde mir dann das Mappack 3 kaufen gehen Ich habe noch genau einen Slot um zu Sharen...wenn jemand das Mappack 1 besitzt...bitte melden:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_wayne_HGW Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 ja aber ich denke die nacht wird schon ganz lustig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.