LiL-G-STyLeR Geschrieben 3. August 2009 Teilen Geschrieben 3. August 2009 müssen nur noch mehrere Kommen, ich hab grn en kumpel davon erzählt, "devilfighter13 " der meldet sich hier i forum auch an dann wird er dich fragen ob er mit machen darf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_wayne_HGW Geschrieben 3. August 2009 Teilen Geschrieben 3. August 2009 Hallo Lieber Clan, Ich hab gerade mit Enesino geplauderrt und da ist mir die Idee gekommen mal ne Cod5 night machen. dann hab ich mir mal n Termin ausgedacht Dienstag den 4. AUgust 2009 ab 20 uhr bis Tief in die nacht cod5 zocken ;D also wenn jemand dabei wär wär es richtig toll 1. LiL-G-STyLeR 2. John_Wayne_HGW bin auch dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 3. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 3. August 2009 müssen nur noch mehrere Kommen, ich hab grn en kumpel davon erzählt, "devilfighter13 " der meldet sich hier i forum auch an dann wird er dich fragen ob er mit machen darf Ja, kann er. Wir brauchen immer mehr immer mehr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-G-STyLeR Geschrieben 3. August 2009 Teilen Geschrieben 3. August 2009 sehr gut John ist auch dabei das wird perfekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_wayne_HGW Geschrieben 3. August 2009 Teilen Geschrieben 3. August 2009 jo geil hoffentlich werden wir noch ein paa mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-G-STyLeR Geschrieben 3. August 2009 Teilen Geschrieben 3. August 2009 jo geil hoffentlich werden wir noch ein paa mehr ja hoffentlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_wayne_HGW Geschrieben 3. August 2009 Teilen Geschrieben 3. August 2009 ok soldaten wir sehn uns dann morgen abend im krieg... ps: bringt eure zelte mit denn es könnte eine lange nacht werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-G-STyLeR Geschrieben 3. August 2009 Teilen Geschrieben 3. August 2009 ok soldaten wir sehn uns dann morgen abend im krieg...ps: bringt eure zelte mit denn es könnte eine lange nacht werden ok Kamrad Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 3. August 2009 Teilen Geschrieben 3. August 2009 Ich habe gerade meine Mutter gefragt und sie hat gesagt ich darf auch:D Wie sieht's den aus? Direkt zusammen Online oder Private Spiele? Team-Deathmatch Messerrunde Nur Schrottflinten Und alles so Sachen...Enesino und ich hatten heute Abend reichlich Spass Gel:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-G-STyLeR Geschrieben 3. August 2009 Teilen Geschrieben 3. August 2009 Ich habe gerade meine Mutter gefragt und sie hat gesagt ich darf auch:DWie sieht's den aus? Direkt zusammen Online oder Private Spiele? Team-Deathmatch Messerrunde Nur Schrottflinten Und alles so Sachen...Enesino und ich hatten heute Abend reichlich Spass Gel:D öhm, ich denke da mal an Team-Deathmatch !? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 3. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 3. August 2009 Devilfighter13 ist jetzt auch im Clan. Herzlcih Willkommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-G-STyLeR Geschrieben 3. August 2009 Teilen Geschrieben 3. August 2009 Devilfighter13 ist jetzt auch im Clan.Herzlcih Willkommen! Devilfigter ist Verdammt gut ach Übrigens nennt mich nicht mehr LiL-G-STyLeR.. Ich heiße Kevin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 3. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 3. August 2009 Ich habe gerade meine Mutter gefragt und sie hat gesagt ich darf auch:DWie sieht's den aus? Direkt zusammen Online oder Private Spiele? Team-Deathmatch Messerrunde Nur Schrottflinten Und alles so Sachen...Enesino und ich hatten heute Abend reichlich Spass Gel:D Ja, war cool. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 3. August 2009 Teilen Geschrieben 3. August 2009 öhm, ich denke da mal an Team-Deathmatch !? Ja klar...aber Online oder im Privaten Spiel? Ich dachte eher an ein Privates Spiel Macht einfach mehr Spass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-G-STyLeR Geschrieben 3. August 2009 Teilen Geschrieben 3. August 2009 Ja klar...aber Online oder im Privaten Spiel?Ich dachte eher an ein Privates Spiel Macht einfach mehr Spass Können wir dann kucken abe rich finde wir als Clan gegen andere ist viel geiler finde ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-G-STyLeR Geschrieben 3. August 2009 Teilen Geschrieben 3. August 2009 Devilfigter ist Verdammt gut ach Übrigens nennt mich nicht mehr LiL-G-STyLeR.. Ich heiße Kevin und mein Post ist Untergegangen ... ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 3. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 3. August 2009 Können ja erst Privat dann online. Ich muss endlich mal Prestige werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-G-STyLeR Geschrieben 3. August 2009 Teilen Geschrieben 3. August 2009 Können ja erst Privat dann online.Ich muss endlich mal Prestige werden. Ich mach keine 3te prestige ... bin jett 2 Prestige level 60.. hab keine lust wieder alle Waffen herzugeben ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devilfighter13 Geschrieben 3. August 2009 Teilen Geschrieben 3. August 2009 Styler ich dachte du machst mit mir zusammen prestige 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-G-STyLeR Geschrieben 3. August 2009 Teilen Geschrieben 3. August 2009 Styler ich dachte du machst mit mir zusammen prestige 3 mal sehn devil will die Karabiner nicht hergeb wenn wir mal wieder Hardcore zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.