john_wayne_HGW Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 ich bin auch dabei um 20 uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-G-STyLeR Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 Snipern würde ich auch wenn ich die PTRS hätte aber ich habe sie halt noch ned:( Spingfield die ist auch super mit der war ich halt sniper bis ich die ptrs hatte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-G-STyLeR Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 ich bin auch dabei um 20 uhr ok freut mich addest mich im PSN?? weil meine Playsi muss sich bisschen ausruhen Bin jetzt au erstmal offline.. Man schiesst sich später bin um 19:45 uhr online Tschüss ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 Ich gehe jetzt schon Online Ich werde auf grosse Maps vielleicht ab und zu noch das Gewehr 43 nehmen aber mit dem bin ich noch nicht so gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 2. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 2. August 2009 Bin auch dabei. Auf großen Maps nimm ich mein M1 Garand mit Zielfernrohr. Auf allen anderen MP40 (Dioptvisier), FG42(Zweibein), Thompson(Schalldämpfer) und STGR 44 (Schalldämpfer) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cybercred Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 ich bin auch dabei um 20 uhr is ok aber bist du im clan??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 Jop ist er..siehe 1. Seite;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 2. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 2. August 2009 heut um 20 uhr cod 5 onlineSkyhawk Cybercred LiL-G-STyLeR EL_MAIK john_wayne_HGW Enesino wer noch ? Ich lad euch dann ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-G-STyLeR Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 Ich lad euch dann ein. ok (10 Zeichen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 Dann sind wir ja jetzt ein ganzes Team:D *freu* Wenn ich mit dem Gewehr 43 unterwegs sein sollt(Nur auf die ganz grossen Maps) dann bin ich eher Rückendeckung aber sonst gehe ich in den Sturm...kenne auch zu jedem Level sehr gute Taktiken:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-G-STyLeR Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 dann sind wir ja jetzt ein ganzes team:d*freu* wenn ich mit dem gewehr 43 unterwegs sein sollt(nur auf die ganz grossen maps) dann bin ich eher rückendeckung aber sonst gehe ich in den sturm...kenne auch zu jedem level sehr gute taktiken:d ja ok bist du jetzt schon online? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 Nein...ich bin wieder raus..aber ich denke um 19:45 Uhr bin ich wieder drin:) Headset habe ich keines...kommt aber bald Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-G-STyLeR Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 Nein...ich bin wieder raus..aber ich denke um 19:45 Uhr bin ich wieder drin:)Headset habe ich keines...kommt aber bald hab au keins.... Kommt aber auch bald.. Bin auch so ab 45 wieder online dann können wir ne kleine runde zocken wenn du wilst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 hab au keins.... Kommt aber auch bald..Bin auch so ab 45 wieder online dann können wir ne kleine runde zocken wenn du wilst? Kein Problem...dann machst du Sturm und ich laufe hinter dir her und gebe dir Deckung...ausser auf kleinen Maps, da werde ich ab und zu auch mal meinen eienen Weg gehen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-G-STyLeR Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 Kein Problem...dann machst du Sturm und ich laufe hinter dir her und gebe dir Deckung...ausser auf kleinen Maps, da werde ich ab und zu auch mal meinen eienen Weg gehen;) ok ( 10zeichen) Sorry das ich weg war, hatte nen CW -.- und die brauchten mich ... Naja.. Wann gehts wieder ab?? Diesmal sag ich das vorher das ich kein cw mit machen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 3. August 2009 Teilen Geschrieben 3. August 2009 Ich möchte mich hier einfach nochmals entschuldigen das ich gestern einfach so Off gegangen bin Aber ich war gestern sonst schon ein bisschen gestresst und so und naja...da regte ich mich halt relativ schnell auf wenn grad was ned klappt:) Aber ich denke heute Abend bin ich nicht on...nur ab 15 Uhr denke ich mal Aber am Abend gehe ich ins Kino;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 3. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 3. August 2009 Ich möchte mich hier einfach nochmals entschuldigen das ich gestern einfach so Off gegangen binAber ich war gestern sonst schon ein bisschen gestresst und so und naja...da regte ich mich halt relativ schnell auf wenn grad was ned klappt:) Aber ich denke heute Abend bin ich nicht on...nur ab 15 Uhr denke ich mal Aber am Abend gehe ich ins Kino;) Naja, war auch das erste Spiel. Kann nicht immer alles Perfekt laufen, obwohl es besser wäre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 3. August 2009 Teilen Geschrieben 3. August 2009 Naja, war auch das erste Spiel. Kann nicht immer alles Perfekt laufen, obwohl es besser wäre. Also mit 15 Uhr wird nix mehr... Bin erst jetzt nach Hause gekommen und muss nacher kurz zur Post um ein Paket los zu schicken...dannach aber gerne:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-G-STyLeR Geschrieben 3. August 2009 Teilen Geschrieben 3. August 2009 Hallo Lieber Clan, Ich hab gerade mit Enesino geplauderrt und da ist mir die Idee gekommen mal ne Cod5 night machen. dann hab ich mir mal n Termin ausgedacht Dienstag den 4. AUgust 2009 ab 20 uhr bis Tief in die nacht cod5 zocken ;D also wenn jemand dabei wär wär es richtig toll 1. LiL-G-STyLeR gruss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 3. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 3. August 2009 Dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.