Enesino Geschrieben 1. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 1. August 2009 Hab jetzt Platin bei harry Potter und mache jetzt cod Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 1. August 2009 Teilen Geschrieben 1. August 2009 Lies einfach mal die letzten 10 - 15 Seiten durch:DUnd vielleicht im Spam-Thread auch noch die letzten 300 Seiten Ich habe übrigens einmal 17 Beiträge hinter einander geschrieben:facepalm: Dazu bin ich jetzt zu müde:frown: Kannst du mir mal kurz und knapp sagen, was es mit dem Clanspiel auf sich hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 1. August 2009 Teilen Geschrieben 1. August 2009 Dazu bin ich jetzt zu müde:frown:Kannst du mir mal kurz und knapp sagen, was es mit dem Clanspiel auf sich hat? Wir werden in nächster Zeit mal gegen einen anderen Clan spielen Vorher werden wir aber noch rollen verteilen und Taktiken aumachen, damit nicht einfach jeder seinen eigenen Weg geht Und so weiter... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 1. August 2009 Teilen Geschrieben 1. August 2009 Wir werden in nächster Zeit mal gegen einen anderen Clan spielenVorher werden wir aber noch rollen verteilen und Taktiken aumachen, damit nicht einfach jeder seinen eigenen Weg geht Und so weiter... Ach Taktik das ist doch was für Noob´s. Ich bin Scharfschütze, dass kann ich am besten:coolgleamA: Und Headset habe ich leider auch nicht also können wir uns auch nicht absprechen:( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cybercred Geschrieben 1. August 2009 Teilen Geschrieben 1. August 2009 Ach Taktik das ist doch was für Noob´s.Ich bin Scharfschütze, dass kann ich am besten:coolgleamA: Und Headset habe ich leider auch nicht also können wir uns auch nicht absprechen:( dann musst du dir woll eien kaufen weil für einen clan match is dat wichtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 2. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 2. August 2009 Heute um 16:00 "Blaues Band" Trophie: Cybercred Enesino LiL-G-STyLeR Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 Heute um 16:00 "Blaues Band" Trophie:Cybercred Enesino LiL-G-STyLeR Ich bin auch dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 Toll jetzt seid ihr schon 4:dozey: Und ich bin nicht dabei:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 können wir heute um 17.00 ein clan match machen einfach alle die on sind dan und spielen dan zusammen eine runde cod5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 können wir heute um 17.00ein clan match machen einfach alle die on sind dan und spielen dan zusammen eine runde cod5 Also ich kann ned...aber heute ab 20 Uhr denke ich bin ich den ganzen abend onlien:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cybercred Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 Also ich kann ned...aber heute ab 20 Uhr denke ich bin ich den ganzen abend onlien:) um20 uhr hört sich ganz gut an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cybercred Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 heut um 20 uhr cod 5 online Skyhawk Cybercred LiL-G-STyLeR EL_MAIK john_wayne_HGW Enesino wer noch ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-G-STyLeR Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 heut um 20 uhr cod 5 onlineSkyhawk Cybercred LiL-G-STyLeR ( ICH ICH ICH ICH ICH ICH ) wer noch ? aii freu ich mich schon, hab heute ne Runde mit Enesino gezockt ich war sniper er hat mir deckungen gegeben SEHR GUT !! Hatte zum schluss ne K/D von 23 zu 7 Edit: 20 uhr ist Perfekt!!!! bin aber au schon früher on edit2: Welcher Modus wird gespielt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Maik Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 heut um 20 uhr cod 5 onlineSkyhawk Cybercred wer noch ? EL_MAIK ist zurück Ich auch soll das heissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-G-STyLeR Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 EL_MAIK ist zurück Ich auch soll das heissen Sehr gut freu mich schon mit euch zu zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 Wenn wi heute abend 4 sind oder vielleicht mehr, können wa ja mal schauren ob wir ne taktik finden oder so:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-G-STyLeR Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 Wenn wi heute abend 4 sind oder vielleicht mehr, können wa ja mal schauren ob wir ne taktik finden oder so:) ja ... hab heute Overkill freigeschaltet Ich kann Stumsoladt sein und SNiper..... ich nhem dann beide mit.. Welcher Mod Wird gespielt? ?? Team-Deathmatch oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 Team-Deathmatch ja....ich gehe auch in den Sturm Kleine Maps: MP40 mit Schalldämpfer Schultergürtel Doppelschuss Tiefenwirkung Mittlere/Grosse Maps: STG-44 mit Dioptervisier Schultergürtel Doppelschuss Tiefenwikung Natürlich nur wenn das für alle in Ordnung ist Dann bruahcne wir noch welche die Rückendeckung geben:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-G-STyLeR Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 Team-Deathmatch ja....ich gehe auch in den SturmKleine Maps: MP40 mit Schalldämpfer Schultergürtel Doppelschuss Tiefenwirkung Mittlere/Grosse Maps: STG-44 mit Dioptervisier Schultergürtel Doppelschuss Tiefenwikung Natürlich nur wenn das für alle in Ordnung ist Dann BRAUCHEN wir noch welche die Rückendeckung geben:) ahh, und schon ein Rechtsschreib fehler entdeckt (siehe Fettgedruckt) Bin auch Strumsoldat.. wurde ja auch genehmigt Kleine Maps : MP40 mit Schalldämpfer Schultergürtel Doppelschuss Tiefenwirkung Mittlere maps : StG-44 mit Dipotevisier Schultergürtel Doppelschuss Tiefenwirkung Große Maps : PTRS-41 kp wie des heist aber das ding mit stärkernschuss Tiefenwirkung Overkill ( dabei die StG-44 mit Dipotevisier ) öhm deckung wär au toll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 ahh, und schon ein Rechtsschreib fehler entdeckt (siehe Fettgedruckt) Bin auch Strumsoldat.. wurde ja auch genehmigt Kleine Maps : MP40 mit Schalldämpfer Schultergürtel Doppelschuss Tiefenwirkung Mittlere maps : StG-44 mit Dipotevisier Schultergürtel Doppelschuss Tiefenwirkung Große Maps : PTRS-41 kp wie des heist aber das ding mit stärkernschuss Tiefenwirkung Overkill ( dabei die StG-44 mit Dipotevisier ) öhm deckung wär au toll Snipern würde ich auch wenn ich die PTRS hätte aber ich habe sie halt noch ned:( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.