Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

trophies-ps3-CoD-Clan


Enesino

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

also wenn ich mich da nochmal zu wort melden darf....

wie gesagt wir sind zu 3t**. einer hat die deutsche cut version (gibts da überhaupt ne uncut??), der andere und ich haben die us-version (also cut) und wir zocken immer zusammen, das sollte auch bei dir funktionieren @psychokai

das problem liegt bei den map packs...der von uns mit der dt.version hat auch keinen, d.h. bei 6 maps kann er einfach nicht connecten. es sind doch mittlerweile 6 zusatzmaps, oder? und wenn dann noch der map pack 3 raus kommt gibts wieder 3 neue...

**das wär doch dann was für den groundwar - 9/9! ihr und wir, können wa uns da nich mal treffen und n paar anderen die ohren lang ziehen?? wenn ihr interesse habt, dann added mich einfach, wir sind fast jeden abend on...

(btw wir sind auch keine noobs - cod4 prestige 10, cod5 prestige 3 bzw. 5)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das stimmt, die us ist cut. warum hast du dir denn die uk-version gekauft?

ich mach das so: ich kauf mir bei fsk18 spielen immer die us-version (gibt da ne ziemlich gute, österreichische website ;)), dann kauf ich mir über das amerikanische ebay ne psn-card z.b. mit 50$ wert (dazu braucht man nen paypal konto) und lad die kohle im ami-store hoch (dazu braucht man nen ami-account) und schon kann ich mir alle games/addons für die ami-version kaufen. das hat mehrere vorteile - z.b. kosten die map packs im dt. store 9,99 €, im ami-store 9,99 $, d.h. über den wechselkurs kommt mich das auf jeden billiger obwohl der downloadinhalt der selbe ist (bei cod5 gibts im dt. store sogar weniger fürs geld weil ja die zombiemaps gar nicht dabei sind!). ausserdem gibts psn-games im ami-store immer früher zum downloaden als im deutschen....

leider hab ich das nicht von anfang an geblickt. hab mir resi 5 geholt, die uk-version. und weil man in einem account nur eine kreditkarte hinterlegen kann, bei der die rechnungsadresse identisch ist mit der im account hinterlegten adresse, funktioniert das so also nicht. um einen uk-account anlegen zu können muss man ja auch eine adresse eingeben die es im uk gibt.....das ist so ein schwachsinn! dazu kommt noch dass es in japan oder amerika die psn-cards gibt, im prinzip das selbe wie es sie schon so lange für die 360 gibt. für europa gibts die nicht, habe erst vor kurzem gelesen dass es sogar noch fraglich ist ob die überhaupt auf den markt kommen...egal, jedenfalls kann ich jetzt das multiplayer addon nicht downloaden und kann somit nie die platin trophäe erreichen, weil dazu einige online challenges zu meistern sind. und der hammer ist, dass vor kurzem raus kam, dass das addon eigentlich nur ein freischaltcode ist und der onlinemodus bereits auf der disc ist.........money makes the world go round.....

BITTE NOCHMAL, WENN IHR BOCK HABT MIT UNS/MIR ZU ZOCKEN ADDED MICH!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf jedenfall könen Cut und Uncut zusammen spielen:)

Ich kann euch leider erst sagen was ich für ne Ausrüstung nehme, wenn ich weiss wann wir spielen...

Ich weiss halt nicht wasich bis da hin noch alles Freischalte...Aber wenn ich alles habe dann folgendes:

STG-44 mit Dioptervisier

Tokarev

Schultergürtel

Doppelschuss

Tiefenwirkung

Das nehme ich wenn ich bei Level 40 bin wie jetzt

STG-44 mit Dioptervisier + Gewehr 43 mit Dioptervisier

Tokarev

Schultergürtel

Overkill

Tiefenwirkung

Das wäre meine Libelingszusammensetzung:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Jop..das daueret aber:emot-what::biggrin5:

B2T

Wissen wir den schon in wechen Prinzip wir das ganze machen?

Einmal jede Map durch und am Schluss steht der Gewinner fest?

Oder doch eher nur so aus Spass?

Nene das geht strikt nach Plan...

Also weil ich der Boss bin darf ich als erster die Trophäe

bekommen der Rest ist mir relativ egal:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...