Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

trophies-ps3-CoD-Clan


Enesino

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Von mir aus gerne...schreib mal Enesino per PN an...er als Leader entschtscheidet schlussendlich ob du hinein darfst oder nicht;)

Ich habe leider kein Headset...es wird aber bald eines kommen

Wie gesagt: Meine k/d ist im moment bereits bei 1.03

Es geht schleppend voran, den ich erreiche pro Team-Deathmatch im Schnitt nur ein plus von ca. 2

Ausser ich habe mal einen guten Tag erwischt

Ansonsten spielen da ja nur deppen mit, und wenn du nicht immer selbst aufpasst, dann bist du weg:)

Also...wer übernimmt jetzt was?

Brauchen mal ne kleine Auflistung

Liste einfach kopieren und Eintragen;)

Sturmsoldaten: Skyhawk14

Rüvkendeckung:

Sniper:

Sniperdeckung:

Panzer (Fahrezeuglevel):

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir aus gerne...schreib mal Enesino per PN an...er als Leader entschtscheidet schlussendlich ob du hinein darfst oder nicht;)

Ich habe leider kein Headset...es wird aber bald eines kommen

Wie gesagt: Meine k/d ist im moment bereits bei 1.03

Es geht schleppend voran, den ich erreiche pro Team-Deathmatch im Schnitt nur ein plus von ca. 2

Ausser ich habe mal einen guten Tag erwischt

Ansonsten spielen da ja nur deppen mit, und wenn du nicht immer selbst aufpasst, dann bist du weg:)

Also...wer übernimmt jetzt was?

Brauchen mal ne kleine Auflistung

Liste einfach kopieren und Eintragen;)

Sturmsoldaten: Skyhawk14, LiL-G-STyLeR

Rüvkendeckung:

Sniper:

Sniperdeckung:

Panzer (Fahrezeuglevel):

Bin auch Strumsoldat !

EDIT: kann auch mehrer Positionen einehmen kommt darauf an welche Maps.. Kleine bis MIttlerie Maps Sturmgewerhe große maps Sniper !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Von mir aus gerne...schreib mal Enesino per PN an...er als Leader entschtscheidet schlussendlich ob du hinein darfst oder nicht;)

Ich habe leider kein Headset...es wird aber bald eines kommen

Von mir aus natürlich auch :)

Haste schon eins gekauft? Ansonsten schau dir das mal an: http://www.ricardo.ch/kaufen/games-und-spielkonsolen/sony-playstation/sony-playstation-3/zubehoer/playstation-3-usb-headset-von-logitech-/v/an575231010/

Das werd ich mir kaufen, obwohl ich dann mir meinem Schweizer-akzent auffallen werde unter euch ^^ (Ausser Skyhawk natürlich)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich werde mir dann ein Headset kaufen gehen aber wahrscheinlich dauert das noch ein bisschen

Und sprechen kann ich in einem sehr guten Deutschen akzent das man mich nicht als Schweizer identifizieren kann...

Mein Vater kommt ursprünglich aus Deutschland...obwohl er auch Schweizerdeutsch spricht:skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wie jetzt - du hast für 17 level 2 monate benötigt?!?

hoffe du hast nur wenig gezockt und es liegt nicht an was anderem...für clanspieler ist das ja schon ungewöhnlich! wie heisst euer clan nochmal?

Meinst du mich? Ich glaube du verwechselst mich da mit jemandem...

3 der 5 Ferienwochen sind jetzt vorbei und ich bin in dieser Zeit von Level 55 auf Level 37 im Prestige 1 gekommen...also knapp 47 Level in 3 Wochen und im Freibad war ich auch einige male;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klar mein ich dich! ich hab den thread hier und auch dein post vom 29.5. gelesen. und da schreibst du dass du erst seit etwa 2 tagen online zockst und level 20 bist und, dass du dich auf die stg freust die es mit level 37 gibt....und heute schreibst du, dass du sie bekommen hast und dass du jetzt ne fette k/d rate hast (ich nehm mal an die hattest du dann vorher wohl nich).....und da wollt ich einfach mal nachfragen wie das bei dir so läuft als clanmember... :biggrin5: ich wusste ja nicht dass du mittlerweile das 2te mal level 37 erreicht hast!

btw, wir sind zu 3t und freuen uns immer wenn wir mit ein paar leuten aus D zusammen zocken können (und zwar nicht nur wegen der guten inet connection) + wir lernen gerne was von den pros! also...?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klar mein ich dich! ich hab den thread hier und auch dein post vom 29.5. gelesen. und da schreibst du dass du erst seit etwa 2 tagen online zockst und level 20 bist und, dass du dich auf die stg freust die es mit level 37 gibt....und heute schreibst du, dass du sie bekommen hast und dass du jetzt ne fette k/d rate hast (ich nehm mal an die hattest du dann vorher wohl nich).....und da wollt ich einfach mal nachfragen wie das bei dir so läuft als clanmember... :biggrin5: ich wusste ja nicht dass du mittlerweile das 2te mal level 37 erreicht hast!

btw, wir sind zu 3t und freuen uns immer wenn wir mit ein paar leuten aus D zusammen zocken können (und zwar nicht nur wegen der guten inet connection) + wir lernen gerne was von den pros! also...?

Ich hatte damals halt mal ne STG-44 aufgelesen und fand sie gut

Hab dann eigentlich bis zum Prestige mit der gespielt

Und jetzt im Prestige hatte ich sie halt am Anfang und habe mich

deshalb so drauf gefreut:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am besten wären:

2x Sturmsoldaten

2x Sniper

1x Sniperdeckung

1x Panzerfahrer

Sturmsoldaten könnten dann oben auf den Panzer, aber da stirbt man schnell. :D

Bei Maps ohne Panzer 3 Sturmsoldaten und wenn wir in Dome spielen sind alle Sturmsoldaten. :D

Naja ist doch normal bei so einer kleinen Map.

Wer hat Map Pack 2?

Ich hab die Maps, aber leider kann ich nicht mehr sharen.

Habe schon 5 aktivierte Accounts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am besten wären:

2x Sturmsoldaten

2x Sniper

1x Sniperdeckung

1x Panzerfahrer

Sturmsoldaten könnten dann oben auf den Panzer, aber da stirbt man schnell. :D

Bei Maps ohne Panzer 3 Sturmsoldaten und wenn wir in Dome spielen sind alle Sturmsoldaten. :D

Naja ist doch normal bei so einer kleinen Map.

Wer hat Map Pack 2?

Ich hab die Maps, aber leider kann ich nicht mehr sharen.

Habe schon 5 aktivierte Accounts.

So wie isch schon geschrieben habe hab ich gesagt ich bin Sturmsoldat auf kleinen bis mittlere maps dann bei den großen bin ich Sniper oder kan auch Rückendeckung geben große sind ja auch nur die : Seelow, und noch 1 odder 2 glaub ich :D

Edit : Hat jemand die Map packs?? hab die dt. Version ( leider ) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...