psychokai Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 öhmm welche version habt ihr ich habe die deutsch cut version das könnte auch problem geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Maik Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 jo kla deswegen sagte ich ja das wir cod 5 zusammen zocken sollten 1. für ne taktik 2. wer geht nach vorne 3. Sniper 4. ... Haben alle ein HS ? weil für zusammen zocken brauchen wir ein HS EL_MAIK = Sturmsoldat. Headset.. Hm hab keins. Aber vielleicht geh ich mir jetzt gleich eins kaufen. Dumm wäre auch nicht, wenn wir alle das Extra 2. Chance reinmachen würden. Dann könnten wir uns heilen, wenn wir am Boden liegen. Somit hätten wir weniger Abschüsse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 ich würd sinst sneip oder gewehr43 also distanz schüsse übernement mit bazooka hab ein headset deutsch cut version und eine k/d von 1.23 und ihr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Maik Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 ich würd sinst sneipoder gewehr43 also distanz schüsse übernement mit bazooka hab ein headset deutsch cut version und eine k/d von 1.23 und ihr Stimmt ich spiel auch manchmal eher auf Distanz, aber trotzdem auf rushen. Gewehr43 Typ 99 Pump-Gun MP40 Ok ich spiel halb-halb. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 was für eine k/d hast du gewehr 43 mp 40 ppsh100 und kar98 bin ich gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 Also ich würde sonst die andere hälfte von El_Maik übernehmen... Als Sturmsoldat.... Ich gehe immer wenn ich alleine Spiele als Sturmsoldat nach vorne und habe im moment ne k/d von 1.02 (Tendenz - steigend) Waffe: Auf kleinen Levels werde ich MP40 nehmen und auf grössere die MP100 Wenn ich es noch schaffe auf Lvl. 37 zu kommen werde ich die STG-44 mit Dioptervisier und Doppelschuss nehmen...so habe ich die meisten Abschüsse gemacht Taktiken kenne ich wie gesagt praktisch zu jedem Level ne gute Aber ab und zu erwische ich halt mal einen sclechten Tag;) Als andere Hälfte würde ich übrigens Rückendeckung nehmen;) Wenn das OK ist versteht sich:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cybercred Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 ich würd gern als sturmsoldat zocken aber da ihr ja schon es machen wollt is ok aber vielleicht können wir ja uns absprechen oder so??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 Na klar.....soll ja keiner den Spass an der Sache verlieren....eigentlich können ja alle Stürmen aber 1-2 sollten vielleicht schon den Sniper decken;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cybercred Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 jo kla müssen ja welche denn sniper decken von mir aus kann ich dat ja machen ne aber am besten kann ich nach vorne laufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 30. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 Große Maps: M1 Garand(Zielfernrohr) Mitlere und Kleine Maps: M1 Garand(Zielfernrohr bei Makin) MP40(Dioptvisier) Thompson(Schalldämpfer,Dioptvisier) Ich kann mit meiner MP40 den Scharfschützen decken. Bei Mitleren Maps wechsle ich immer von Scharfschütze zu Soldat, aber bei Makin bin ich mehr Scharfschütze. Wer kann alles heute mitmachen? Ich habe genug Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cybercred Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 heut hab ich leider keine zeit da um 20.15 spielt bayern gegen ManU sorry aber jetzt zum thema cod 5 wenn ich zwei waffen nehmen kann einmal die MP 40 und noch ne sniper dann kann ich denn anderen sniper doch rückendeckung geben also skyhawk du kann mit el maik nach vorne stürmen is dat so ok??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 Jo für mich ist es OK Wenn ich Level 36 erreiche nehme ich als Extra 2 Doppelschuss, und wenn nicht habe ich die ganze Zeit Tarnung drinn Extra 1 immer...(Wie heisst das nochmal) Wo man S-Minen sehen kann Extra 3 immer Tiefenwirkung:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 30. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 heut hab ich leider keine zeit da um 20.15 spielt bayern gegen ManU sorryaber jetzt zum thema cod 5 wenn ich zwei waffen nehmen kann einmal die MP 40 und noch ne sniper dann kann ich denn anderen sniper doch rückendeckung geben also skyhawk du kann mit el maik nach vorne stürmen is dat so ok??? Das Spiel dauert nur 90Min + Halbzeit. Wir warten schon auf dich^^ Gestern ManU 2:1 gewonnen und Bayern 2:0 gegen AC Milan. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 spielt ihr schon zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 30. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 spielt ihr schon zusammen Nein noch nicht, wir warten auf Cybercred. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 Ich komme auch gleich....in 10min Ist das OK wenn ich ne Gruppe mache? Wenn ich eingeladen werde finde ich nie ins Spiel:( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 30. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 Ich komme auch gleich....in 10min Ist das OK wenn ich ne Gruppe mache? Wenn ich eingeladen werde finde ich nie ins Spiel:( Ok, ausnahmsweise;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-G-STyLeR Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 Habt ihr noch n PLatz für mich da?? Sorry das ich erst so spät komme aber mein cod5 ist Gestorben ( R.I.P ) Jetzt ab samstag bin ich weider aktiver cod5 zocker also habt ihr noch n platz?? und ich mus smich noch einspielen hab schon 3 monate nich mehr gezockt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cybercred Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 das mit den bayer spiel gegen ManU hat ein bisschen länger gedauert sorry aber ich ich bin happy das bayern gegen ManU im elfmeter gewonnen hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 30. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 Herzlich Willkommen LiL-G-STyLeR !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.