Enesino Geschrieben 25. Juli 2009 Autor Geschrieben 25. Juli 2009 Hi, spielt ihr morgen auch wieder? Hätte Lust mit zu zocken. Meine PSN ID ist Dawienchi Ja, klar. Willst du auch in den Clan?
Milano84 Geschrieben 26. Juli 2009 Geschrieben 26. Juli 2009 bis prestige 35 hab ich es schon an einem tag geschafft aber ab lvl 40 geht es nur mühsam weiter aber wen es mir langweilig wird bei einem game greif ich immer zu cod5 zurück und zocke eine runde online macht ein riesen spass hat sich auch noch jemand auf dem pc registriert auf der official website könnten uns mal vergleichen bin auch auf der Hp von CoD 5... adde mich da mal... Milano84 PS: können alle machen die das lesen und angemeldet sind
Enesino Geschrieben 26. Juli 2009 Autor Geschrieben 26. Juli 2009 @EnesinoNein bin schon in einem Clan. Ok, wir können ja mal clan vs clan machen
Dawienchi Geschrieben 26. Juli 2009 Geschrieben 26. Juli 2009 Jo kann ich mal vorschlagen. Wobei ich glaub das wir zu wenig Leute sind, naja mal gucken.
checker-david Geschrieben 26. Juli 2009 Geschrieben 26. Juli 2009 wenn möglich komme ich dazu. hab erst gestern platin gemacht und bin ca.level50
Enesino Geschrieben 26. Juli 2009 Autor Geschrieben 26. Juli 2009 wenn möglich komme ich dazu. hab erst gestern platin gemacht und bin ca.level50 Alles klar bin auch erst lvl 45^^ Herzlich Willkommen
Cybercred Geschrieben 26. Juli 2009 Geschrieben 26. Juli 2009 wenn möglich komme ich dazu. hab erst gestern platin gemacht und bin ca.level50 jo willkommen ihm clan
psychokai Geschrieben 27. Juli 2009 Geschrieben 27. Juli 2009 ich bin dafür das wir uns mal einladung schiken mit betreff cod5 clan wei ich hab bis jetzt noch niemand von hier in meiner freundes liste ausser Enesino liegt vieleicht auch an mir ^^
Cybercred Geschrieben 27. Juli 2009 Geschrieben 27. Juli 2009 ich bin dafür das wir uns mal einladung schiken mit betreff cod5 clan wei ich hab bis jetzt noch niemand von hier in meiner freundes liste ausser Enesino liegt vieleicht auch an mir ^^ ne ich hab dich auch in ps freunde
psychokai Geschrieben 27. Juli 2009 Geschrieben 27. Juli 2009 hast du mir eine einladung geschikt ?? weil ich hab dich nicht
Enesino Geschrieben 27. Juli 2009 Autor Geschrieben 27. Juli 2009 Bin jetzt af der jagd nach Platin bei Cod. Wer hilft mir für die ''Blaues Band'' Trophie??? Wir können die auch abwechselnd machen.
Skyhawk14 Geschrieben 27. Juli 2009 Geschrieben 27. Juli 2009 Wer auch immer von euch den Reichstag auf Veteran geschafft hat: Du bist der Beste;) Schaut einfach mal bei Wutanfälle bei spielen nach:facepalm:
Goldjunge Geschrieben 27. Juli 2009 Geschrieben 27. Juli 2009 sry jungs hab den clan voll vergessen so aber nun bin ich wieder hier wie wärs wen wir 1x inna woche ein termin aus machen wo wir uns alle treffen in einem privaten spiel und ein bisschen trainieren und gruppen machen und dann aus funn gegeneinander zocken da hätte ich mal richtig spaß dran ein paar aus dem forum abzuziehen und zu gucken wie gut der eine und der andere ist...
Enesino Geschrieben 27. Juli 2009 Autor Geschrieben 27. Juli 2009 sry jungs hab den clan voll vergessen so aber nun bin ich wieder hier wie wärs wen wir 1x inna woche ein termin aus machen wo wir uns alle treffen in einem privaten spiel und ein bisschen trainieren und gruppen machen und dann aus funn gegeneinander zocken da hätte ich mal richtig spaß dran ein paar aus dem forum abzuziehen und zu gucken wie gut der eine und der andere ist... Das einzige was du abziehen wirst/kannst sind deine Punkte;) Können wir machen^^ Aber morgen ohne mich, Goldjunge weiss schon warum.
Goldjunge Geschrieben 28. Juli 2009 Geschrieben 28. Juli 2009 Das einzige was du abziehen wirst/kannst sind deine Punkte;)Können wir machen^^ Aber morgen ohne mich, Goldjunge weiss schon warum. ja dein spammen nervt gewaltig, aber wen hierraus nen richtiger clan werden soll wär auch ein forum/homepage für den clan nicht shclehct und eben min 1x inna woche treffen
Enesino Geschrieben 28. Juli 2009 Autor Geschrieben 28. Juli 2009 Goldjunge und TUGAY sind aus dem Clan
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.