Enesino Geschrieben 27. Mai 2009 Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 Thread bitte closen. Clan ist aufgelöst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldjunge Geschrieben 28. Mai 2009 Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 jo bin dabei... bin bestimmt der beste welches level seit ihr den alle ich bin erst 39^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TUGAY91® Geschrieben 28. Mai 2009 Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 jo bin dabei... bin bestimmt der beste welches level seit ihr den alle ich bin erst 39^^ hehe ich mach dich Platt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 29. Mai 2009 Teilen Geschrieben 29. Mai 2009 Also ich habe erst éLevel 20 aber ich spiele auch erst sei ca. 2 Tagen online^^ Und es heisst net das wenn man level 65 hat besser ist als einer mit level 2 oder so^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 29. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 29. Mai 2009 ok lvl 65 gegen lvl 2 schon^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 29. Mai 2009 Teilen Geschrieben 29. Mai 2009 Ok das vielleicht schon, aber es heisst ned das einer mit Level 39 besser ist als einer mit Level 21 (gerade eben erreicht) Kommt ganz darauf an wie schnell man lernt^^ Aber ich will unbedingt diese STG-44 die kommt aber erst ab Level 37 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 31. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 31. Mai 2009 Überlegt euch mal wie unser Symbol ungefähr aussehen soll, Symbole, Waffen, Figuren, Farben, etc ... MarCCeoN macht es dann für uns. Wenn die Platin Trophäe unser Symbol ist wäre es doch ganz gut nur größer und nach Sachen drauf z.B. gekreuzigte Waffen,ein Soldat auf jeden fall sollte unser Symbol schwarz sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 31. Mai 2009 Teilen Geschrieben 31. Mai 2009 Also mal meine Idee: Wir nehmen genau die Form der Platin Trophäe (also auch wie der rest der Trophys^^) Die Fläche wird komplett schwarz mit einer Silbernen umrandung Darin sind dann 2 gekreuzigte Waffen: Maschinengewehre oder Maschinenpistolen Und oberhalb des Logos kommen 5 Sterne hin so wie bei den Fussballvereinen^^ Und wie findet ihr die Idee? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stylebanks Geschrieben 31. Mai 2009 Teilen Geschrieben 31. Mai 2009 ich bin erst auf lvl 1 oder 2 hab die ganze zeit cod4 gezockt lvl 47:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 31. Mai 2009 Teilen Geschrieben 31. Mai 2009 Hey leute... Bin heute abend zwischen 19:10 und 21 Uhr online kommt noch jemand ein bisschen online zocken Will Level hocharbeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 31. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 31. Mai 2009 Also mal meine Idee:Wir nehmen genau die Form der Platin Trophäe (also auch wie der rest der Trophys^^) Die Fläche wird komplett schwarz mit einer Silbernen umrandung Darin sind dann 2 gekreuzigte Waffen: Maschinengewehre oder Maschinenpistolen Und oberhalb des Logos kommen 5 Sterne hin so wie bei den Fussballvereinen^^ Und wie findet ihr die Idee? Das ist doch schon mal was gutes, das mit der silbernen Umrandung ist gut. Und die gekreuzigten Waffen hab ich ja schon erwähnt ist auch gut,vllt 2 gekreuzigte M4. Und die Sterne wären so wie bei der Platin alle oben wär nicht so toll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 31. Mai 2009 Teilen Geschrieben 31. Mai 2009 prestige 3/ lvl 45 hat eine weile gedauert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 1. Juni 2009 Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 Ich habe im moment vor allem das Problem, das ich mit meinen Herausforderungen nicht weiterkomme Bei den 3 MGS die ich habe habe ich alle Meisterschpützen gemacht und auch schon bei den MPS. Aber mit den gewehren schiesse ich zu wenige ab Muss wohl noch 600 EP holen damit ich bei Level 25 ne neue Waffe kriege Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 1. Juni 2009 Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 bis prestige 35 hab ich es schon an einem tag geschafft aber ab lvl 40 geht es nur mühsam weiter aber wen es mir langweilig wird bei einem game greif ich immer zu cod5 zurück und zocke eine runde online macht ein riesen spass hat sich auch noch jemand auf dem pc registriert auf der official website könnten uns mal vergleichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 1. Juni 2009 Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 Wie meinst u das mit Prestige? Meinst du damit die Level? (Sry wenn ich frage aber ich bin mehr oder weniger CoD Einsteiger ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 1. Juni 2009 Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 du kannst mehr malls lvl 65 sein. eigentlich 9-10 mal ich bin jetzt schon 3X lvl 65 gewesen und wird bald zum 4 mal lvl 65 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 1. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 @psychokai willst du auch in den clan? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 2. Juni 2009 Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 @psychokai willst du auch in den clan? ja gern bin einfach für die nächsten 3 wochen gesperrt mein ps3 ist weg wv seit ihr im clan ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 2. Juni 2009 Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 Kannst du auf der 1. seite sehen^^ Mitglieder Leader und so weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 2. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 ja gern bin einfach für die nächsten 3 wochen gesperrt mein ps3 ist weg wv seit ihr im clan ? auf der ersten seite steht alles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.