Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

1.637 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr einfach
      10
    • 2
      42
    • 3
      140
    • 4
      252
    • 5 - mittel
      448
    • 6
      316
    • 7
      254
    • 8
      115
    • 9
      23
    • 10 - sehr schwer
      24
Durchschnittsbewertung: 5.38

Recommended Posts

Ich bewerte mit 6!Das spiel auf "extrem schwer" zu beenden ist heftig!an einigen stellen hab i gefühlte 50 versuche gebraucht um weiter zu kommen u hab teilweise schon die lust verloren weiter zu zocken!alle anderen trophäen hab i beim 1 durchgang auf "einfach" geholt(waren alle recht einfach)!das Spiel auf "schwer" zu beenden ist ebenfalls kein problem!

Endlich nach langer Zeit nun auch bei Uncharted 1 Platin. Jetzt ist die Trilogie bei mir perfekt. :D

Ich gebe dem Spiel eine 7.

War der schwerste Teil und ich hatte bei schwierig extreme schwierigkeiten. Bei extrem Schwer zwar auch, aber irgendwie da net mehr so viel.

Meine Wertung: 6

Die Platin-Trophäe aus Uncharted - Drakes Schicksal war die bisher schwierigste Uncharted-Platintrophäe. Die ständigen, teils zermürbenden Kapitel im Modus Sehr Schwierig sind genauso nervenaufreibend wie die einzelnen Tropähen, die man noch nachholen muss, wie ich die Überlebenskünstlertrophäe.

Endlich geschafft nach ca. 26h und an alle die es noch machen müssen/wollen IHR schafft das !!! DURCHHALTEN !!!

Mit freundlichen Grüßen

GM

Habe eine 7 gegeben. Auf schwer war das Spiel schon teilweise sehr happig. Auf sehr schwer war es teilweise nur noch frustrierend. Insbesondere Kapitel 4 sowie der blaue Raum (regulär gemacht) haben mich fast zum Aufgeben verleitet.

Erstaunlich gut gingen hingegen andere schwere Kapitel wie 13, 20 und 22. Hier kam ich doch ziemlich zügig und problemfrei durch, auch wenn ich das anders erwartet hätte.

Zum Glück gab es noch ein paar einfachere Trophäen zu holen. Und Überlebenskünstler ließ sich gut mit dem Suchen der Schätze verbinden.

Hi!

Was soll ich sagen!? Bin heilfroh das ich es jetzt endlich geschafft habe!!

Habe das Spiel aus lauter Frust über 6 Monate in der Ecke liegen gehapt, weil ich auf sehr schwer in Kapitel 5 die Taverne nicht gepackt hatte!

Und dann wie immer funzt es auf einmal nach dem 3 Versuch!!

Echt irre, aber cool!

Danach hatte ich nur noch im Kapitel 13 Probleme. Der Rest lief überraschend gut!!

Ein sehr cooles Spiel, welches ich aber mit einer "8" bewertet habe, weil es auch eine Menge Glück braucht um das Spiel auf sehr schwer zu schaffen!!

Aber aufgrund der schnellen Lade-Zeiten verliert man Gott sei Dank nicht allzu schnell die Motivation!!

Euer

FuMei21

Hat von mir eine 5 bekommen.

Wirklich schwer war das spiel jetzt nicht fand ich.

Habe für sehr schwer nur 6 Std und 13 Min gebraucht.

Ein paar stellen waren ein bisschen fordernt weil man mal gestorben ist oder 2 oder 3 mal aber schwer fand ich das spiel jetzt nicht wirklich.

Hat aber super viel spaß gemacht.

Die Uncharted Reihe sollte man gespielt haben klasse story macht eine menge Spaß.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...