Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

1.637 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr einfach
      10
    • 2
      42
    • 3
      140
    • 4
      252
    • 5 - mittel
      448
    • 6
      316
    • 7
      254
    • 8
      115
    • 9
      23
    • 10 - sehr schwer
      24
Durchschnittsbewertung: 5.38

Recommended Posts

Hi,

so dann werd ich mal meinen ersten Post im Forum posten... :)

Hab soeben Uncharted auf extrem schwer beendet und somit Platin geholt. Ich würde dem Spiel eine 7 geben, muss aber dazu sagen, dass ich erst seit kurzem ne PS3 habe und vorher nur auf dem PC gezockt habe. Mit Tastatur und Maus spielen ist schon bisschen was anderes als mit nem Gamepad zocken. Daher fand ich den ersten Teil auch relativ schwer. Zumindest war er schwerer als der 2. Teil. Beide Teile hatten so ihre Knackpunkte aber im allgemeinen kann man sagen Teil 1 war schwerer als Teil 2. So, nun kann es mit Teil 3 weiter gehen. :cool2:

Eine 7 von mir :xd::'>

Der schwerste Teil von den 3 Uncharted.

Tricks und Geduld helfen da.

Hatte Anfangs vor etwa 4 Jahren PS3 gekauft, da war dieses Spiel enthalten. Spielte es auf sehr leicht durch, und tat mich auch schwer, weil ich mit Controller nie sowas gespielt hatte. PC war früher für mich zum zocken da. Und dieses Jahr war ich gut in Spielen eingespielt bzw. Controller. Dann war auch der schwerere Modus leichter. aber auch nicht gerade easy :P

Wobei ich auch dieses Jahr erst auf Trophäen jagt bzw. Platin gegangen bin. Früher nur einmal durchspielen und fertig.

Eine 7 von mir. Einige Stellen waren auf Extrem wirklich heftig, da musste ich ordentliche Flüche auspacken um nix kaputtzumachen. Wenn 5 mittel ist muss ich da auf jeden Fall drüberbleiben, denn diese Adleraugenfeinde treffen einen Korken auf 300 Meter mit der 9mm:biggrin5:

Aber man gewöhnt sich mit der Zeit an die Schwierigkeit und positioniert sich auch automatisch besser. Deshalb wird es gegen Ende eher einfacher als schwerer, also deshalb eine 7 von mir.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...