Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

1.637 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr einfach
      10
    • 2
      42
    • 3
      140
    • 4
      252
    • 5 - mittel
      448
    • 6
      316
    • 7
      254
    • 8
      115
    • 9
      23
    • 10 - sehr schwer
      24
Durchschnittsbewertung: 5.38

Recommended Posts

stimme für 4. Schätze hab ich mit den videos gemacht, extrem schwer gabs n paar stellen die "etwas" schwierig waren. hab es trotzdem in 6 Std. 30 Min. auf extrem schwer geschafft. waffen trophies waren ein witz. also alles sehr gut machbar. muss hinzufügen das ich sehr viel uncharted 2 online gezockt habe. aber auch ohne das ist es eine relativ einfache und schnell gemacht platin.

Ich gebe dem Spiel "Uncharted : Drakes Schicksal" eine 7. Eigentlich waere es ganz einfach gewesen, nur die Trophaee "Schatz gehoben" auf "Extrem Schwierig"" war wirklich schwer. An manchen Stellen habe ich schon fast aufgegeben, doch nach mehreren Versuchen habe ich es doch noch geschafft. Die ganzen Schaetze einzusammeln war kein Problem, da ich den "Schaetze Leitfaden" benutzt habe. Die anderen Trophaeen waren sehr leicht.

Deswegen gebe ich dem Spiel eine 7. :)

Alles ziemlich einfach, insbesondere mithilfe des Leitfadens und den Hilfen zu den Schätzen.

Nur der Modus "Extrem Schwer" ist übertrieben und ein einziger Frustmoment.

Na ja, heute nach nem halben Jahr nochmal probiert und tatsächlich geschafft.

Von daher:5

Das Spiel ist der absolute Wahnsinn :) Ich freue mich schon so auf den dritten Teil!

Aber die Schwierigkeit ist wirklich nicht ohne.. habe die 6 gewählt. Das Schwierige war nicht das Spiel auf Extrem schwer durchzuspielen, sondern sich zu beherrschen und NICHT den Controller in den Fernseher zu donnern, weil man die Brachial Kombo immer nur 3 oder 4 mal hintereinander schafft (statt 5 mal für die Trophy).

ist zwar schon ne weile her wo ich platin gemacht habe aber hab für ne 5 gevotet an sich war alles recht chillig zu kriegen nur die schätze ohne guide war bissel nervig...auf extrem naja da gabs einige abschnitte die mich echt gewurmt haben aber sonst war es jetzt auch keine unschafbare kunst...daher 5

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...