Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

1.637 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr einfach
      10
    • 2
      42
    • 3
      140
    • 4
      252
    • 5 - mittel
      448
    • 6
      316
    • 7
      254
    • 8
      115
    • 9
      23
    • 10 - sehr schwer
      24
Durchschnittsbewertung: 5.38

Recommended Posts

Obwohl man bei Uncharted 2 mit Hilfe eines Bugs für den extremen Schwierigkeitsgrad mit unendlich Munition und 1-Schuss-Eliminierung spielen konnte, fand ich Platin für den zweiten Teil schwieriger. Das liegt daran, dass fast alle Trophies außer Schatz gehoben! (Extrem Schwer) beim ersten Teil ganz von selbst kommen, spätestens beim zweiten Mal durchspielen. Und alle Trophies, die dann noch übrig sind, wie z.B. Sprengmeister-Experte, bedürfen höchstens einer Stunde Bearbeitungszeit. Beim zweiten Teil waren sie meisten Trophäen deutlich schwieriger und so kompliziert war es nun auch nicht, den ersten Teil auf extrem Schwer zu spielen. Von mir gibt es eine 4!

Ich geb dem Game unterm Strich eine 6.

Die Schätze-Trophys und einen Teil der xx-Kills-mit-Waffe-XY-Trophy kann man auch Schwer gut erledigen ...

Die restliche Kills einfach auf Leicht nachholen ...

Bei Extrem Schwierig hatte ich ein paar Stellen, die mir wirklich den letzten Nerv geraubt haben aber es hat mit Ausdauer hingehauen und der Showdown ging auf Extrem Schwer schneller als auf Schwer, was aber damit zusammenhängt, das man den Ablauf schon Intus hat :D

Ich habe der Trophäe mal die Schwierigkeit Vier gegeben. An sich ist alles recht simpel und leicht machbar. Einzig und allein der Schwierigkeitsgrad "Extrem Schwer" ist nervig und treibt einen manchmal an den Rand der Verzweiflung - dennoch machbar.

mir fehlt nurnoch extrem schwer für die platin

ist allerdings nurnoch ne geduldssache, weil die schwierigkeit ma übertrieben ist. macht irgendwie kaum sinn, nach einem schuss fast tot zu sein, sich eben zu verstecken und weiter zu machen. checkpoints sind auch total dämlich gesetzt. gegner kommen immer aus den unmöglichsten richtungen...auf einmal stehen 2 aus dem nichts hinter einem etc...

ne 7 von mir, teil 2 ist deutlich leichter, spaßig und abwechslunsgreicher...nicht son dämliches geballer

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...