Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

1.637 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr einfach
      10
    • 2
      42
    • 3
      140
    • 4
      252
    • 5 - mittel
      448
    • 6
      316
    • 7
      254
    • 8
      115
    • 9
      23
    • 10 - sehr schwer
      24
Durchschnittsbewertung: 5.38


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hab ne 8 gegeben, das spiel is eigentlich in dem sinne leicht ich hab in 2 stunden bei extrem schwer von lvl 13 auf 22 gespielt. Ich errinere mich aber bei der bewertung an lvl 4, lvl 5 und lvl 12 zurück (wobei ich immernoch in lvl 5 wäre wenn ich hier nicht nachgeschaut hätte *peinlich* das waren einfach *controller wegwerf* situationen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab mit ner 7 gestimmt die setzt sich wie folgt zusammen :

Spiel bis Schwierigkeitsgrad Schwer = 5

Alle Schätze finden = +1

Extrem Schwer = +1

Alles in allem wars dann doch noch ganz gut machbar aber bei extrem schwer hätt ich an den üblichen Stellen (Akt4,5,20) gut kotzen können ^^

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eigentlich sind alle Trophies mit ein wenig Anleitung recht schnell bzw. leicht zu holen. Der eigentliche Knackbpunkt ist das Spiel auf "extrem schwierig". Und dort ist der Dreh- und Wendepunkt "Kapitel 4 - Abgestürzt". Der Fokus im Kapitel selbst liegt in der Schlacht um die Absturzstelle. Daran habe ih sehr lange gesessen und schon gar nicht mehr an einen Sieg geglaubt. Diese Stelle ist die größte Hürde, an der ich die Schwierigkeit des gesamten Spieles messe und mit einer 8 bewerte. Ein paar Kämpfe sind sehr knackig, jedoch mit ein wenig Taktik (und Glück) zu meistern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mit einer 6 abgestimmt.

Die hohe Schwierigkeit steht und fällt mit dem Durchspielen in extrem schwer, da gibt es wirklich zahlreiche Stellen zum Haare raufen(um es mal nett auszudrücken ;)), nach gefühlten 100 Anläufen klappts dann aber doch irgendwie.

Der härteste Modus in Uncharted 2 war dagegen recht simpel, hier wurde gewaltig nach unten geschraubt, ich würde sagen "schwer" in Teil 1 entspricht in etwa "extrem" in Teil 2.

Die Schätze waren dagegen in Teil 1 recht einfach zu finden, hatte ohne Hilfe 54 gefunden (ohne groß danach zu suchen). Auch die anderen Trophäen sind recht einfach und lassen sich ohne großen Zeitaufwand holen, die meisten kommen automatisch während des spielens.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...