Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

1.637 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr einfach
      10
    • 2
      42
    • 3
      140
    • 4
      252
    • 5 - mittel
      448
    • 6
      316
    • 7
      254
    • 8
      115
    • 9
      23
    • 10 - sehr schwer
      24
Durchschnittsbewertung: 5.38


Recommended Posts

Konnte es nicht ertragen in Uncharted 2 Platin zu haben und im ersten Uncharted nicht. Also habe ich mich gestern mal dran gesetzt die trophys die mir noch fehlten zu holen. Darunter natürlich auch die "extrem-schwierig-trophy". Und ich muss gestehen, das war alles andere als einfach. Es gab Stellen an denen ich einfach nicht wusste wie ich vorgehen soll. Ich verstecke mich hinter einer Wand und die Gegner kommen einfach mal bis zu mir gelaufen, stellen sich ganz dreist neben mich und schießen 1-2 mal und wieder war ich tot. Das kann nach einer gewissen ZEit richtig frustrierend werden. Andererseits macht dieses Spiel aber auch richtig Spaß und durch Nate wird es für mich zu der geilsten Spielserie die es momentan gibt. Durch die 3-4 Kapitel an denen ich echt lange gehangen habe, komme ich auf 6,5 - runde jedoch auf 7 auf. Eine 5 wäre einfach zu wenig gewesen, wenn doch soagr Red Dead bei vielen eine 5 ist, obwohl diese nicht wirklich schwer ist sondern einfach nur viel Zeit in Anspruch nimmt. Jetzt wird demnächst Drakes Deception geholt und da wahrscheinlich auch Platin geholt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...