dieblackingers Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Also ich spiel oft wenn ich lust hab zombie mod(meist kino der toten) und bei den waffen steht verbesserte munition(4500) doch wenn ich das geld hab kann ich es mir nicht kaufen.warum? muss man den strom dazu einschalten. hab keine Ahnung Ps.: ich mein nich pack-a-punch jetzt schon danke für die antworten:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 du musst die waffe aufgewertet haben (pack a punch) und dann kannst du dir die muni dafür kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dieblackingers Geschrieben 2. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 achso das ist die laser muni^^ ich dachte das ich zb feuer muni oder so^^ danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Damit wäre die Frage wohl beantwortet. - fechado - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.