Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Random Box (Zombie Modus)

devel94

Recommended Posts

Zu aller erst ein paar Tipps:

Es ist ein sehr großer Vorteil direkt am Anfang zu der Random Box zu laufen. Mit etwas Glück könnt ihr direkt 2 LMG's bekommen, damit schafft ihr es ohne Probleme bis ca. Runde 10 und müsst nichtmal Geld für neue Waffen ausgeben (ab da solltet ihr dann in den Peak-a-Punch-Raum gehen und eine Upgraden)

Am Anfang müsst ihr diese Box suchen (als ich das erste mal mit meinem Freund gespielt hab war die direkt im 2ten Raum) danach haben wir zu 4 über 2 PS3 gespielt und die Box war in einem anderem Raum. Heute war ich wieder bei meinem Freund und die Box war wieder woanders. Meine Frage ist nun: Wird die Box jedesmal, wenn man COD7 startet woanders hinteleportiert oder wenn man den Zombie Modus startet ?

Ansonsten würde ich empfehlen, solange auszuprobieren, bis die Box im 2ten Raum ist. ;)

jedesmal wenn man zombie modus neu startet, wird die box per zufall wo hingesetzt. aber wie realityshift schon sagt, bis runde 10 dürften mp40 und stakeout ausreichen. und wenn man glück hat bekommt man das item, wo in jedem raum eine kiste kommt und jede waffe nur 10 punkte kostet.

Bei Splitscreen ist es doch so das, wenn man ein Spiel gestartet hat und dann die Kiste findet, dass die beim nächsten Spiel wieder an der gleichen Stelle ist? Hab das so drei mal hintereinader mit nem Kumpel gemacht und die Kiste war immer im selben Raum, echt nützlich^^

Ja da hast du Recht BoZzz7 die bleib da solange bis man den Zombie Modus neu startet.

Ich finde das aber trotzdem Praktisch mit ner LMG und z.B. der Stakout oder MP40 dadurch zu laufen, dann hat man die direkt am Anfang kann mit der MP40 alle killen und schonmal auf PAP (Peak-A-Punch) sparen.

Ja da hast du Recht BoZzz7 die bleib da solange bis man den Zombie Modus neu startet.

Ich finde das aber trotzdem Praktisch mit ner LMG und z.B. der Stakout oder MP40 dadurch zu laufen, dann hat man die direkt am Anfang kann mit der MP40 alle killen und schonmal auf PAP (Peak-A-Punch) sparen.

Du weißt schon das "Peak" Spitze heißt?

Ich würde mir statt der Steakout lieber die Mp40 kaufen.

Wenn man mit der steakout schießt is der zombie ja gleich tot aber mit der mp40 macht man noch ein paar mehr punkte..glaube ich doch :D

joa stimmt schon die mp40 ist eigentlich die beste Waffe von den Wänden und gibt viele punkte..

nach dem Strom anschalten würde ich mir dann ne Raygun zulegen und sie nicht bis Runde 30 punchen, weil da immer genug max muni kommt, ab runde 30 dann mit gepunchten Raygun zocken..ist ne gute technik ich mein bin so bis runde 41 gekommen^^

Ooh die is cool :D

Die hatte ich auchmal..aber i.wie als ich sie Pack-a-punched hab

gabs keinen unterschied außer die farbe des geschosses :D

In den späteren Runden merkst du was...:biggrin5:

da brauch die normale Raygun 4 Schüsse, und die gepunchte 2 für die Zombies ;)

Meine Taktik ist viel geiler xD Also erst punkte sammeln am anfang in die reinballern dann messern bis runde 4 oder so dann richtung theater laufen und sich das bowli messer holen und dann gehts richtig ab messern was das zeug hält bis runde 10 kannst alle mit einem stich messern und die krabbelficher die staub hinterlassen kannst weiterhin immer auf den ersten stich messern. dann hat man endviel kohle und kann sich an die random box setzen und sich ne geile waffe holen ;) so mache ich das immer und es klappt fantastisch ;) und wenn man noch das balistikmesser hat kannst weiterhin messern weil er das bowli messer dann viel schneller zieht ;) das ist mal mein tipp so am rande ;)

Viel Erfolg

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...