Dirtkay Geschrieben 2. Januar 2011 Geschrieben 2. Januar 2011 ich spiele gerne mein u2,aber das proplem ist bei online spielen das irg welche headset spinner immer im spiel quatschen meist spanier! oder irg welche kinder die quatschen z.b. lätztes mal + mein aku vom handy ist leer ich ruf dich dan später an + oder manschne machen dan ihr handy musik an und legen das ans h.s aber die spanier sind schlimm so laut und die hören nich wieder auf zu sprechen! kenn einer eine lösung die headset funktion aus zu stellen? danke lg
Donky80Kong Geschrieben 2. Januar 2011 Geschrieben 2. Januar 2011 ich spiele gerne mein u2,aber das proplem ist bei online spielen das irg welche headset spinner immer im spiel quatschen meist spanier!oder irg welche kinder die quatschen z.b. lätztes mal + mein aku vom handy ist leer ich ruf dich dan später an + oder manschne machen dan ihr handy musik an und legen das ans h.s aber die spanier sind schlimm so laut und die hören nich wieder auf zu sprechen! kenn einer eine lösung die headset funktion aus zu stellen? danke lg Normalerweise müsstest du die im Spielmenü "Stumm stellen" können, musst du mal gucken wenn du wieder spielst!
Doeni93 Geschrieben 2. Januar 2011 Geschrieben 2. Januar 2011 fragen zu bestimmten spielen gehören ins entsprechende unterforum. da kann dir sicherlich auch besser geholfen werden. uc2 unterforum: http://forum.trophies-ps3.de/uncharted-2-among-thieves/
praeclarus_rex Geschrieben 9. Januar 2011 Geschrieben 9. Januar 2011 einfach nach der Map wahl die X Taste drücken und dann alle Stumm schalten. Kinderleicht
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.