Slaymog Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Hi Leute. Ich hab da eine Frage: Zählen die Abschluss Boni in auch in der privaten Sitzung(für Abstergo Mitarbeiter des Monats)? Ich konnte in der privaten Sitzung nicht auf die Abschluss Boni gucken. Und bevor wieder das Gemecker kommt, ich hätte es in das allg. Forum schreiben sollen, habs gemacht und es hat niemand drauf geantwortet ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beck84 Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Glaube nicht,das die Abschlussboni im Privaten Spiel möglich sind.Hab selber alle in Ranglistenspielen geholt.Ist auch nicht so schwer.Das meiste kommt schon von alleine.Tip für "Unantastbar" >Joine ein Spiel Kopfjagd und versuche mit ein bisschen Glück in die 2.Runde als Verfolger zu kommen.Dann noch ein Kill machen und die Runde gilt als gewertet.Hab so einige Male diesen Bonus bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anbu_Ninja_ Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 da hat beck84 recht gehen nur in Ranglisten Spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 das steht hier schon irgendwo der bonus zählt, es gibt halt keinen abschluss bonus, die gehen nur in öffentlichen spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slaymog Geschrieben 2. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Man kann es auch beim Boosten machen? Da killt man ja niemanden, aber wenn man von Anfang an dabei ist? Und ich hab so ziemlich alle Boni unter Jetzt Spielen gemacht. Das dürfte auch kein Problem sein, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Diese Frage hättest du auch hier Multiplayer-Thread.rein schreiben können Kann geschlossen werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.