Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Singstar problem mit denn lieder

Aggroberlin652

Recommended Posts

Guten Tag ich hab ein problem (Das ausgewählte Element kann nicht heruntergeladen werden. weil es einem anderen System zugeordnet ist.

Bitte lies dir die Nutzungsrechte durch) Was soll ich tun

wäre vll hilfreicher, wenn du schreiben würdest wie dieses problem zustande kommt.

Habe mal recherchiert und du hast folgenden problemfall.

Deine Ps3 wurde aufgrund eines defekts, etc. weggeschickt oder du hast dir eine neue Ps3 zugelegt.

Account (nickname) blieb der selbe, jedoch hat sich deine Ps3-ID mit der neuen Ps3 geändert und ermöglicht es nicht die Lieder erneut runterzuladen. Gleiches gilt für deine PSN-Spiele.

Vorschläge: "konto-verwaltung" und ursprüngliche einstellung aktivieren.

aber am besten wäre es, wenn du den service von sony kontaktieren würdest.

Genau das Prob habe ich auch. Habe mir eine neue PS3 zulegen müssen, da meine andere gestorben war, nun kann ich ( obwohl ich den selben Account nutze und auch alle anderen Sachen aus dem Store erneut laden kann ) meine bereits gekauften Singstar Songs nicht wieder laden.........HILFE

Deutschland:

PlayStation Service Line

0 180 5 / 766 977 (0,12€/Min.)

EMail: service@de.playstation.com

Montag - Freitag von 10.00 Uhr bis 20.00 Uhr

Der Anruf hat bei mir ca 4 Min. gedauert. Nur kurz E-mail-Adresse angeben Vor-und Nachnamen zum Vergleich und ein paar Tage warten, dann kann man die Songs wieder runterladen.

gut zu wissen, falls einem mal sowas passiert;)

du musstest aber dann nicht nochmal für die lieder zahlen, die du wieder runtergeladen hast, oder?

Nein, wie gesagt hatte ich am Freitag um ca. 17 Uhr angerufen. Und dann konnte ich in der nächsten Woche, am Donnerstag, alle Songs wieder runterladen (kostenlos) :smile: Hat also 5 Werktage gedauert. Man bekommt auch keine E-Mail oder Benachrichtigung, wann alles freigeschaltet ist. Einfach ab und zu checken.

Nein, wie gesagt hatte ich am Freitag um ca. 17 Uhr angerufen. Und dann konnte ich in der nächsten Woche, am Donnerstag, alle Songs wieder runterladen (kostenlos) :smile: Hat also 5 Werktage gedauert. Man bekommt auch keine E-Mail oder Benachrichtigung, wann alles freigeschaltet ist. Einfach ab und zu checken.

das ist ja perfekter service.

5 tage und dann noch ohne i-welche kosten.:smile:

Der Service is ja klasse, aber...

weis einer wie das ist wenn man 2 PS3s hat?

Meine Freundin hat SIngStar und hat sich auf meiner PS3 unter ihrem Account ein paar Songs geladen, will diese Lieder jetzt aber auch auf ihre PS3 runterladen.

Jetzt ist ja das Prob, die Lieder sind auf meinem System registriert.

Welche möglichkeit gibt es diese auf Ihr System (und unter ihrem Account) zu übertragen bzw. dort runterzuladen?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...