Aggroberlin652 Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Guten Tag ich hab ein problem (Das ausgewählte Element kann nicht heruntergeladen werden. weil es einem anderen System zugeordnet ist. Bitte lies dir die Nutzungsrechte durch) Was soll ich tun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Guten Tag ich hab ein problem (Das ausgewählte Element kann nicht heruntergeladen werden. weil es einem anderen System zugeordnet ist.Bitte lies dir die Nutzungsrechte durch) Was soll ich tun wäre vll hilfreicher, wenn du schreiben würdest wie dieses problem zustande kommt. Habe mal recherchiert und du hast folgenden problemfall. Deine Ps3 wurde aufgrund eines defekts, etc. weggeschickt oder du hast dir eine neue Ps3 zugelegt. Account (nickname) blieb der selbe, jedoch hat sich deine Ps3-ID mit der neuen Ps3 geändert und ermöglicht es nicht die Lieder erneut runterzuladen. Gleiches gilt für deine PSN-Spiele. Vorschläge: "konto-verwaltung" und ursprüngliche einstellung aktivieren. aber am besten wäre es, wenn du den service von sony kontaktieren würdest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miro12 Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Genau das Prob habe ich auch. Habe mir eine neue PS3 zulegen müssen, da meine andere gestorben war, nun kann ich ( obwohl ich den selben Account nutze und auch alle anderen Sachen aus dem Store erneut laden kann ) meine bereits gekauften Singstar Songs nicht wieder laden.........HILFE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggroberlin652 Geschrieben 4. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 man muss da anufen hab ich auch und jezt kann ich das wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 man muss da anufen hab ich auch und jezt kann ich das wieder. kundenservice, richtig? Wie hast du die lieder "wieder freigeschaltet"? Hast du ne benachrichtigung bekommen, oder wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggroberlin652 Geschrieben 5. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 einfach bei sony anrufen und dann müsste es gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thomas798 Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Hallo, hab das selbe Problem unter welcher Nummer ruft ihr da an? Oder wo finde ich die Nummer. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dodo-G Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Deutschland: PlayStation Service Line 0 180 5 / 766 977 (0,12€/Min.) EMail: service@de.playstation.com Montag - Freitag von 10.00 Uhr bis 20.00 Uhr Der Anruf hat bei mir ca 4 Min. gedauert. Nur kurz E-mail-Adresse angeben Vor-und Nachnamen zum Vergleich und ein paar Tage warten, dann kann man die Songs wieder runterladen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Deutschland:PlayStation Service Line 0 180 5 / 766 977 (0,12€/Min.) EMail: service@de.playstation.com Montag - Freitag von 10.00 Uhr bis 20.00 Uhr Der Anruf hat bei mir ca 4 Min. gedauert. Nur kurz E-mail-Adresse angeben Vor-und Nachnamen zum Vergleich und ein paar Tage warten, dann kann man die Songs wieder runterladen. gut zu wissen, falls einem mal sowas passiert;) du musstest aber dann nicht nochmal für die lieder zahlen, die du wieder runtergeladen hast, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dodo-G Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Nein, wie gesagt hatte ich am Freitag um ca. 17 Uhr angerufen. Und dann konnte ich in der nächsten Woche, am Donnerstag, alle Songs wieder runterladen (kostenlos) Hat also 5 Werktage gedauert. Man bekommt auch keine E-Mail oder Benachrichtigung, wann alles freigeschaltet ist. Einfach ab und zu checken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Nein, wie gesagt hatte ich am Freitag um ca. 17 Uhr angerufen. Und dann konnte ich in der nächsten Woche, am Donnerstag, alle Songs wieder runterladen (kostenlos) Hat also 5 Werktage gedauert. Man bekommt auch keine E-Mail oder Benachrichtigung, wann alles freigeschaltet ist. Einfach ab und zu checken. das ist ja perfekter service. 5 tage und dann noch ohne i-welche kosten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evilzorro Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Der Service is ja klasse, aber... weis einer wie das ist wenn man 2 PS3s hat? Meine Freundin hat SIngStar und hat sich auf meiner PS3 unter ihrem Account ein paar Songs geladen, will diese Lieder jetzt aber auch auf ihre PS3 runterladen. Jetzt ist ja das Prob, die Lieder sind auf meinem System registriert. Welche möglichkeit gibt es diese auf Ihr System (und unter ihrem Account) zu übertragen bzw. dort runterzuladen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.