Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Lieblingswaffen in Black Ops

MaXweLL_98

Was ist eure Lieblingswaffe?  

220 Stimmen

1. 1. Was ist eure Lieblingswaffe?

• FAMAS
      34
    • COMMANDO
      41
    • GALIL
      20
    • Ak74u
      28
    • L96A1
      22
    • AUG
      16
    • AK47
      32
    • M16 / G11
      10
    • STONER
      2
    • Andere
      15
Durchschnittsbewertung: 0.2

Recommended Posts

Geschrieben

Hab wieder mal ein bisschen experimentiert und habe nun neue Waffen & Kombinationen gefunden :)

Zum einen Spiel ich mit dem Clan immer öfters mit der M14, dann guckt der Gegner immer Blöd aus der Wäsche, wenn er die S&Z Runde verliert ;)

Desweiteren gefällt mir nun auch die Aug mit Acog sehr gut. (Hätte ich nie gedacht^^)

Auch kam ich und ein Freund drauf dass die Waffen wie Aku, Mp5k, Spectre usw. sehr gut mit dem Reflexvisier harmonieren, da sie so sehr genau sind & im Nahkampf kommt "Ruhige Hand" zum Zug :D

Doch im moment ist die Ak47 mit Schalli meine Nr.1 (Neben der L96A1) und bei Tdm rockt die übelst, mMn mehr als ne Aku oder Famas!

Ich wünschte mir dass auch all die anderen Spieler mehr Experimentieren würden und nicht alle mit Famas, Aku rumrennen ;)

Geschrieben

Ak - 47, Famas, Galil, Commando und AUG finde ich sehr gut. In letzter Zeit habe ich fast nur mit denen gespielt.

Aber ich finde, dass die Aks - 74u mit dem Schnellfeuer - Aufsatz übel verzieht. :dozey:

Geschrieben

Momentan....

Auf kleineren maps : Mp5k Schnellfeuer oder Magazinerweiterung, ballistic knife

Mittlere Maps: Famas, Magazinerweiterung / Galil Schalldämpfer, Armbrust (Sehr nützlich gegen camper ;)

Größere maps.. Array usw.. M16, G11 / Famas Magazinerweiterung

Und ab und zu zwischendurch mal die L96... aber eigendlich will ich im moment nur noch schnell durchs prestige huschen... will flott an die goldwaffen ran..^^

Geschrieben

Mein Waffenranking lautet: 1. Galil 2. Commando 3. M60 . Die ersten beiden sind von der Art sehr ähnlich aber nur mit Doppelmagazin. Und die M60 ist mal was anderes.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...