Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Lieblingswaffen in Black Ops

MaXweLL_98

Was ist eure Lieblingswaffe?  

220 Stimmen

1. 1. Was ist eure Lieblingswaffe?

• FAMAS
      34
    • COMMANDO
      41
    • GALIL
      20
    • Ak74u
      28
    • L96A1
      22
    • AUG
      16
    • AK47
      32
    • M16 / G11
      10
    • STONER
      2
    • Andere
      15
Durchschnittsbewertung: 0.2

Recommended Posts

Geschrieben
Das war ein beispiel ^^ Jeder benutzt ja Famas, Galil, Aku, Ak47...... und angeblich wären alle overpowert... allerdings, benutzt man mal eine andere waffe, wie im beispiel MPL oder so, dann wird sofort gesagt man wäre ein noob weil man mit so schwachen waffen spielt.. wie du schon sagst, jede waffe hat vor und nachteile .. ^^

Warum sollte man ein noob sein, wenn man mit schwächeren waffen spielt?:skep:

Geschrieben

also mittlerweile kann ich schon garnichtmehr mit normalen waffen spielen, es geht einfach nichtmehr :D damit komm ich nichtmal zu ner 5er killstreak, allerdings geht es mit der L96 und der PSG1 umso besser.

13500 kills mit L96 und PSG1 mit 3000 :D:D

ich muss sagen, als "rushender snipernoob" bockt das spiel doch einigermaßen :)

Geschrieben

Die Waffen mit denen ich je nach Laune spiele sind

AK74u Schnellfeuer

Commando

AK47

M60 ( macht Laune :D )

Galil

Olympia

hab sie alle auch in Gold ;-) obwohl das natürlich an der Leistung der Waffe nichts ändert, sieht einfach nur gut aus.

Geschrieben

Und wieso sind FAMAS und Galil die größten noobwaffen? Nur weil du sie nicht leiden kannst? Ich hasse die PSG1, weil die nur für hyperaktive noscoper ist, aber es macht sie nicht zu einer noobwaffe..

Geschrieben
FAMAS = mit abstand größte noob waffe direkt gefolgt von der galil

Lieblingswaffe = Commando und die PSG1

FAMAS = mit abstand größte noob waffe direkt gefolgt von der schallgedämpften galil und der ak74u ;)

die PSG1 is aber auch noobig mMn ;P

M60 ( macht Laune :D )

aber sowas von. :D

ich spiel damit in letzter zeit sehr häufig. am liebsten auf summit oder nuketown und gestern hab ich damit auch zufällig n neuen persönlichen highscore geschafft.:cool2:

Geschrieben

Meine allerliebste Waffe ist die

AK-74-U, dicht gefolgt von der

L96A1 und an dritter Stelle die

AK-47

Auch zocke ich gerne mit der M16, obwohl es damit natürlich schwerer fällt jemanden zu treffen, der im HC-Modus z.B. nur mit der Famas spielt...

Geschrieben
ich benutze sein prestige 1 nur die galil

und was ist daran noobig an der galil

Nichts ist noobig an der Galil.. steht seit gestern auch bei mir als lieblingswaffe drin.. Leute können es einfach nicht abhaben, dauernd von den selben 3 waffen (Famas, Aku, Galil) gekillt zu werden.. wäre person xy 2500 mal von der ASP gekillt worden, würde person xy sagen, die ASP ist ne noobwaffe... das kennen doch alle... ich find ganz ehrlich, die einzigen noobwaffen sind 'Granatwerfer' und der Granatwerfer aufsatz... ja, die aku mit rapid fire ist überpowert, machts aber net zu ner noobwaffe, nur zu einer viel zu starken waffe..

Geschrieben

Also ich hätte gerne mehrafach abgestimmt. Für jeden Spielmodi oder Map gibt es andere Waffen die ich anlege.

Am liebsten jedoch die AUG mit RDS :) darauf folgen die G11 und (ja tut mir leid es zu schreiben, aber beim rushen in s&d) auch die AK74U mit schnellfeuer.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...