Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Lieblingswaffen in Black Ops

MaXweLL_98

Was ist eure Lieblingswaffe?  

220 Stimmen

1. 1. Was ist eure Lieblingswaffe?

• FAMAS
      34
    • COMMANDO
      41
    • GALIL
      20
    • Ak74u
      28
    • L96A1
      22
    • AUG
      16
    • AK47
      32
    • M16 / G11
      10
    • STONER
      2
    • Andere
      15
Durchschnittsbewertung: 0.2

Recommended Posts

Geschrieben
AK47 mit erdl tarnung darauf reflex mit grüner linse , das sieht so geil aus :DD

so ne spezial kommando waffe ^^

nunja man muss ABER zugeben , dass die famas schon bissl over powert is ^^^^

Bleib trzd bei meiner AK47

schau so welche leute kapiere ich net, wie knnts ihr mit reflex visir in ak47 umgehen ? ich kann es überhaupt nicht, immer wen ich es klau schäm ich michh :facepalm: da schielt man pure

Geschrieben

ich find die SPECTRE sau gut, mit den richtigen aufsätzen geht die voll ab. leider hab ich set kurzem prestige eingegeben und muss wieder bis 41 zocken :frown: ausserdem find ich die österreichische AUG voll geil mit ACOG und extented mags :cool2::cool2:

Geschrieben

L96A1 mit Magazin Erweiterung Sekundärwaffe:Ballistisches Messer

Ak74U , Schnell Feuer und Griff : Sekundärwaffe: Pyhton Zweihändig

Damit ist man unbesiegbar :D

Geschrieben
ich finde die AUG einfach nur übelst hässlich xD

im zombie mode hat sie wenigstens das originale visier.. und mit granatwerfer -gefällt- sie mir recht gut..

sonst FAMAS, Stoner mit Mag.Erw. oder Ak74u Griff und Schnellfeuer

Geschrieben
oh nein, sag mir nicht das du mit granatenwerfer aufsatz spielst -.-

nein, da gings um die Optik..weil mein vor-poster meinte sie wäre übelst hässlich..und wie gesagt.. mit granatwerferaufsatz gefällt sie mir gut..

Geschrieben

wie kann man AUG hässslich finden :o, jeder sagt es irgendwie aber ich find die schaut am besten auss grrrr :D naja jeder hat ein anderen geschmack :D

spiel meisten immer mit die waffen die auch geil aussehen xD

Geschrieben

Alle immer mit ihrem 'Die waffe is voll überpowert!'

Alle sagen Famas, Galil, ak74u usw wären overpowert.. nur weil sie jeder nutzt... und wenn man mal waffen wie MPL, MP5K benutzt, ist man sofort ein noob..! -.-

Dann sag ich jetzt auch mal, die AK47 ist overpowert! -.-

Geschrieben

Seit einigen Tagen ist die SPAS-12 mit Schalldämpfer meine neue Lieblingswaffe. Auf kurze Distanz gewinne ich damit fast jeden Zweitkampf, außerdem haben Panicknifer keine Chance mehr. Als Sekundärwaffe in dieser Klasse habe ich die Python mit Schnelllader.

Geschrieben
Alle immer mit ihrem 'Die waffe is voll überpowert!'

Alle sagen Famas, Galil, ak74u usw wären overpowert.. nur weil sie jeder nutzt... und wenn man mal waffen wie MPL, MP5K benutzt, ist man sofort ein noob..! -.-

Dann sag ich jetzt auch mal, die AK47 ist overpowert! -.-

warum sind leute die mpl mp5k benutzen noobs?

und jede waffe hat vor und nachteile

Geschrieben

Das war ein beispiel ^^ Jeder benutzt ja Famas, Galil, Aku, Ak47...... und angeblich wären alle overpowert... allerdings, benutzt man mal eine andere waffe, wie im beispiel MPL oder so, dann wird sofort gesagt man wäre ein noob weil man mit so schwachen waffen spielt.. wie du schon sagst, jede waffe hat vor und nachteile .. ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...