Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Daten übertragen mit USB-Stick


braddelson

Recommended Posts

Servus :)

Hab ein Problem: wollte eben mein FIFA 11-Profil mit einem USB-Stick zu einer anderen PS3 kopieren. Einfach auf den Stick kopiert, naja die andere PS3 hats dann nicht erkannt. Hab dann den Ordner ´´PS3´´ erstellt, darin den Ordner ´´SAVEDATA´´, und da dann das Savegame rein, aber es ist nichts passiert. Kann mir jemand helfen?

Danke und Gruß, brad

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn es kopiergeschützt wäre hätte er es garnicht auf den USB Stick kopieren können .

Also wenn du es es auf den USB-Stick kopiert hast erstellt du auf der zweiten PS3 da wo du damit weiter machen willst genau das gleichen Konto

Sprich

Email=xyz

PW = xyz

Danach noch das Savegame zu dir kopieren und fertig :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

doch man kann mit kopierschutz auf stick ziehn, aber dann nicht auf anderen konsolen öffnen

weiss ich so von nfs shift (ea game) ich konnte den speicherstand auf nen stick ziehn, aber nicht beim kumpel installiern, nichtmal mit meinem account

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also es liegt definitiv am Entwickler und nicht am Publisher.

Du kannst jetzt einfach probieren Struwels vorschlag umzusetzen. Wir gehen natürlich davon aus, dass du DEINE Speciherdaten auf einer anderen Playstation einfach nur weiterzocken möchtest. Wie wärs mit der "neuen" Funktion von Sony? Die beiden PS3's einfach mit nem Lan-Kabel Verbinden und dann die Sachen übertragen. (gibts glaub ich sogar ein Tutorial für ... musst mal gucken wie das Funzt -> SuFu)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...