Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DAS HÄTTE ICH JA NIE GEDACHT

jonas392

Recommended Posts

Guten Tag liebe Trophy-Jäger, ich bin 30 Jahre alt und wollte mal eure Meinung zu meinen Ansichten hören...

Ich habe mir nach langer Erwartung GT5 gekauft, aufgrund der Straßenverhältnisse, hat die Post mit das Spiel erst gestern bringen können, obwohl ich es am 18.12.2012 bestellt hatte. Vllt. hatte amazon auch interne Probleme... ist mir egal... aus diesem Grund freute ich mich noch viel mehr auf das Spiel.....

Dann musste ich noch irgend so einen Quatsch installieren/laden, was in meinem kleinen Dorf die Nacht gedauert hat. Nun hab ich es gezockt und ich bin mächtig enttäuscht.

Ich bin ja ein riesen Autorennfreak u GTA Fan...

Aber was soll das!!

-Wo ist der Freie Fahrt Modus? Früher konnte man noch gemütlich durch die Stadt cruzen und ggf. Donatbuden/Hausgerüste einfahren, welche für FUN sorgten .... wo ist das geblieben.

-Was ist mit den lieben Polizeibeamten, die bei jeder Kleinigkeit am Rad drehen... die Endgeilen Polizeiverfolgungen waren doch hammer!!! Straßensperren umfahren ... Autos in Nagelbänder rammen, SUV`s ausweichen und die ganze Zeit dem Nervenkitzel des entkommens ausgesetzt.

-Was ist mit dem heißgeliebten NOS? Das Nitro welches bei Aktivierung einen Geschwindigkeitsrausch auslößt und einen nach vorne Katapultiert ...

-Was ist mit dem geilen Tuning, die Schürzen, Spoiler, Endrohre, Soundsystheme, Fahrwerke, Neonunterbodenbeleuchtung.

-Was ist mit den Motorrädern aus Midnightclub, wo sind die?

-Was ist mit den zahlreichen Items und Boosts oder mit dem Modus auf zwei Rädern zu fahren?

-Und kann mir mal bitte einer verraten, mit welcher Taste man aussteigen kan, ich habe sie bis jetzt noch nicht an meinem Kontroller gefunden....

Die Autorennspielwelt hat sich stark verändert, und meine Ansichten sind zu "old-school" geworden, aber damit muss ich wohl zurechtkommen...

Wie seht ihr das ganze??? Ich wäre mal echt auf eure Meinung, meiner Ansichten gespannt...

Schon einmal danke im Vorraus ;););)

Wann konnte man denn oben genannte Dinge bei GT machen??? Sorry, aber da hättest du dir besser N4S HP holen sollen. GT ist nun mal ne Sim und da wären deine Kritikpunkte auch dezent falsch, wenn sie dort eingebaut wären.

Klar ist GT5 nicht perfekt, aber insgesamt ist es ein tolles Rennspiel!

Zu der Frage Arcade oder Sim? Ich mag beide! :biggrin5:

Guten Tag liebe Trophy-Jäger, ich bin 30 Jahre alt und wollte mal eure Meinung zu meinen Ansichten hören...

Ich habe mir nach langer Erwartung GT5 gekauft, aufgrund der Straßenverhältnisse, hat die Post mit das Spiel erst gestern bringen können, obwohl ich es am 18.12.2012 bestellt hatte. Vllt. hatte amazon auch interne Probleme... ist mir egal... aus diesem Grund freute ich mich noch viel mehr auf das Spiel.....

Dann musste ich noch irgend so einen Quatsch installieren/laden, was in meinem kleinen Dorf die Nacht gedauert hat. Nun hab ich es gezockt und ich bin mächtig enttäuscht.

Ich bin ja ein riesen Autorennfreak u GTA Fan...

Aber was soll das!!

-Wo ist der Freie Fahrt Modus? Früher konnte man noch gemütlich durch die Stadt cruzen und ggf. Donatbuden/Hausgerüste einfahren, welche für FUN sorgten .... wo ist das geblieben.

-Was ist mit den lieben Polizeibeamten, die bei jeder Kleinigkeit am Rad drehen... die Endgeilen Polizeiverfolgungen waren doch hammer!!! Straßensperren umfahren ... Autos in Nagelbänder rammen, SUV`s ausweichen und die ganze Zeit dem Nervenkitzel des entkommens ausgesetzt.

-Was ist mit dem heißgeliebten NOS? Das Nitro welches bei Aktivierung einen Geschwindigkeitsrausch auslößt und einen nach vorne Katapultiert ...

-Was ist mit dem geilen Tuning, die Schürzen, Spoiler, Endrohre, Soundsystheme, Fahrwerke, Neonunterbodenbeleuchtung.

-Was ist mit den Motorrädern aus Midnightclub, wo sind die?

-Was ist mit den zahlreichen Items und Boosts oder mit dem Modus auf zwei Rädern zu fahren?

-Und kann mir mal bitte einer verraten, mit welcher Taste man aussteigen kan, ich habe sie bis jetzt noch nicht an meinem Kontroller gefunden....

Die Autorennspielwelt hat sich stark verändert, und meine Ansichten sind zu "old-school" geworden, aber damit muss ich wohl zurechtkommen...

Wie seht ihr das ganze??? Ich wäre mal echt auf eure Meinung, meiner Ansichten gespannt...

Schon einmal danke im Vorraus ;);)

LOL!!! da hast du wohl GT mit NEED FOR SPEED verwechselt!!;)

seit wann kann man bei autorennspielen aussteigen?? da musst wieder ein anderes spiel dir suchen wie GTA oder MAFIA II!!

jonas392:

1.willkommen im forum...

2.sowas gehoert in den allgemeinen thread..

3.geh zu deinen nachbarn oder zu deinen kindern und lass dir den titel des spiels vorlesen, bevor du hier ne tolle beschreibung von need for speed abgibst....(eventuell koennten es auch noch nachwirkungen der silvesternacht sein....dann wuerde ich mich nochmals bis freitag niederlegen)

Leute.... Ich lieg gerade aufm Boden in einer warmfeuchten, gelblichen Flüssigkeit ....

Auf Deutsch: Ich Bepiss mich hier gerade vor LACHEN xD

Oh My Godness xD

Er mixt hier Midnightclub, Nfs Undercover2, NFS Most Wanted und Grand Theft Auto in ein Spiel - namens GT5 - Geile Nummer sag ich dazu nur :)

Ich dachte auch zuerst: Was bringt denn der da alles durcheinander? :skep:

Da wars mir dann eigentlich fast schon klar, dass er nen Troll sein muss :dozey:

hab gedacht du meinst mit troll diese kleinen figuren aber ich glaube du meinst bestimmt das:

http://de.wikipedia.org/wiki/Troll_(Netzkultur)

EDIT: komisch, der Link funktioniert nicht ...

Ich würde ihn eher in die Kategorie Provokationsspammer einordnen!

Der Provokationsspammer (high voltage)

Wie es bei Psychopathen so ist, sind die meisten hochintelligent und haben einen scharfen Verstand. Dem Provokationsspammer liegt es fern, Konflikte zu schlichten. Er widmet sich brisanten Themen und seine Posts sind gleichermaßen herausfordernd wie konstruktiv - eine Falle, in die prompt jemand reintappt. Seine Opfer bekommen umgehend die Überlegenheit des Provokationsspammers zu spüren. Letztendlich unterliegt das Opfer dem Wortgefecht. Findet der Provokationsspammer keine Threads, in denen er auf Jagd gehen kann, eröffnet er selbst einen. Oftmals ist das Topic trivial, aber schnell gelingt es ihm, aus einer Banalität eine diffamierende Revolte zu machen. Seine Argumentation ist messerscharf und zynisch. Leider hat er oft Recht, könnte sich jedoch mehr Sympathien verschaffen, wenn er sein Überlegenheitswürgegriff etwas lockern würde.

Der Provokationsspammer ist ein exzellenter Rhetoriker und bedient sich nicht der Gossensprache. Nicht alle Mods und User sind dem High Voltage Provokationsspammer gewachsen.

Quelle: http://mahopa.de/lustige-texte/forenspammer.html

Naja bei Troll steht ja was ganz ähnliches:

Der Begriff Troll wird in der Netzkultur für eine Person verwendet, die mit ihren Beiträgen in Diskussionen oder Foren unter Umständen stark provoziert. Mutmaßliches Ziel des Trolls ist das Stören der ursprünglich an einem Sachthema orientierten Kommunikation und das Erlangen von Aufmerksamkeit.

Die zugehörige Tätigkeit wird to troll (,trollen‘) genannt.

http://de.wikipedia.org/wiki/Troll_(Netzkultur)

und ich würde ihn lieber closen lassen! durch unser ganzes off topic wird er nur hochgepusht. ich würde jetzt nichts mehr posten, sonst hat er das ziel erreicht was er will: AUFMERKSAMKEIT

Ach, den beachten wir doch gar nicht mehr.

Hat fürn lacher gesorgt und gut war es.

Jetzt philosophieren wir leiber darüber, WAS er denn nun überhaupt ist :P

ihr habt sicher auch alle grad bspez am laufen...?? (langeweile)

er wird alles nur verwechselt haben oder er ist noch nicht so ganz bei der sache im neuen jahr.....;)

Jo, B-Spec läuft.

Naja, kann man wirklich so viele Spiele vermischen/verwechseln?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...