getlemen_jack Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 ich hab mir die autos im Japan stor runtergeladen hab sie auch auf meiner playsi aber ich hab sie im spiel nicht.... kann mir wer sagen wie ich die ins spiel bekomme damit ich die auch nutzen kann????? danke für eure hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 geht leider nur auf der japanischen version des spiels ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 geht leider nur auf der japanischen version des spiels ... Jop, die japanische Version hat ne andere "Kennungsnummer". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zciron Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 -closed-............ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 -closed-............ hab den thread schon in der meldezentrale gemeldet:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 -closed-............ Die Entscheidung bitte den Mods überlassen. So ist Dein Beitrag leider nur unnötig. Die Frage ist beantwortet, daher ist hier... - Geschlossen - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.