MrKot007 Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 braucht man unbedingt nu 3 pads?oder kann man sich auch mit 2 weiteren verabreden und dann zu dritt in einem team spielen? weil ich hab momentan nur 1 pad da. entweder - oder. ich habe 2 pads, zusammen wären wir dann 3. brauchen nur noch einen gegner... kannst mich ja mal adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrKot007 Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 entweder - oder.ich habe 2 pads, zusammen wären wir dann 3. brauchen nur noch einen gegner... kannst mich ja mal adden! ok, geht nur mit 3 pads... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AzurDiver Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 hey, ich brauche auch noch die teamplayer trophy...aber die postings hier sind ja alle etwas älter, von daher könntet ihr die ja schon haben. ich adde euch trotzdem und freue mich über leute, die mich deswegen adden! Spielst Du das noch? Ich bräuchte da auch noch diverse Trophies! :-) Kannst mich ja mal adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 hey ho, mir fehlt jetzt nur noch die team player trophie..wer lust hat die mit mir zu machen oder wer gerne helfen mag kann sich bei mir melden... mit betr. 3 on 3 bei mir melden. ID: Haywire1984 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris3002 Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Mir fehlt auch noch die team player trophie ,wer lust hat einfach adden PSN ID: Chris3002 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaCloud Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Hallo, bräuchte auch noch die team player trophy ,wer will kann mich adden PSN ID: apelhans15 mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightes Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 so hätte jemand lust morgen in dem zeitraum von 17 - 22 uhr die trophäe: Team player zu machen ? einfach adden PSN ID : tightes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
audioholic Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Bräuchte auch noch die ein oder Andere. Wäre super, wenn jemand kurz Geduld dafür hätte und mich addet. ID: audioholic_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightes Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 brauche die immer noch -.- audioholic hast du lust ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Ich habe zwar nicht viel Hoffnung, aber ich versuche es dennoch: Würde sich jemand für diese Trophäe finden, der die mit mir machen würde: Team Player Play and complete a quick ranked game with 3 users on your side. Spiele und beende ein schnelles Ranglisten-Spiel mit 3 Spielern auf deiner Seite. [Online-Trophäe] Spielt ein Online-Ranglistenspiel mit 3 Spielern, die insgesamt in eurem Team sind. Das heißt, ihr braucht entweder 3 Controller, die ihr anschließen und mitspielen lassen müsst, oder ihr sucht euch 2 Online-Partner. Zweiter Controller wäre vorhanden. Bitte mit Betreff adden oder hier melden, danke :] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kernkraft2050 Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Hi Leute mir fehlt die Team Player - Trophäe ebenfalls noch... Wenn jemand helfen kann bzw. die Trophäe auch braucht einfach mit Betreff im PSN anschreiben, die Trophäe dauert ja nur wenige Minuten. MfG EDIT: Hat sich erledigt, hab die Trophäe erhalten. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoschimaster Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Brauche noch hilfe bei den online Trophys bitte mich Adden unter 3&3 NHL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 Brauche mal Hilfe bei der Trophäe "Team Player". Bitte mit Betreff adden. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitephoenix87 Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Brauche bitte noch Hilfe bei den 2 Online Trophäen!!!!! EDIT: Ich seh schon das wird nichts mit der Online Trophäe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Suche jemanden für die Online-Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 Hallo, suche Mitspieler für die Online-Trophäen. Meine ID ist gwynn09 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 Hat sich erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smirnoffice89 Geschrieben 31. August 2015 Teilen Geschrieben 31. August 2015 Suche Mitspieler fuer die Online Trophies! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterbehilfe187 Geschrieben 5. Januar 2016 Teilen Geschrieben 5. Januar 2016 Suche noch einen Mitspieler für die Online Trophy " Team Player " Bitte mit Betreff adden ID: Sterbehilfe187 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aeiko89 Geschrieben 4. März 2016 Teilen Geschrieben 4. März 2016 Suche noch Leute für die beiden online Trophäen... Wenn noch jemand Interesse daran hat gerne adden! ID: Aeiko89 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.