Marc Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Wenn jemand zeit und Lust hat die "Team Player" Trophy zu machen, sagt Bescheid. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ynsane Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 Bin auf der Suche nach jemandem der mit mir die "Team Player Trophy" machen will Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 Können wir machen, brauche die auch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metin86 Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 Hallo leute brauch die auch noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DPawel Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Bräuchte auch noch die "Team Player"... Irgendjemand Interesse? Ich schreibe euch mal an... MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xer0 Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Brauche diese Trophy auch noch. Wenn jemand Zeit und Lust hat - einfach anschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlatinaHunter Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 bräuchte auch die Teamplayer trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SinanRaschid Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 bräuchte auch die Teamplayer trophy Ich auch. Wenn also jemand Lust hat hier melden oder im PSN. Danke edit: Wenn jemand nen zweiten Controller hat (so wie ich) dann müsste das ja mit 2 Spielern funktionieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DetroitCity219 Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 brauche auch die online Trophäe PSNID: MAXIMUM-POWER Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axlex Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Ich bräuchte auch noch die Team-Player Trophy... Vllt kann mir ja jemand dabei helfen... PSN-ID: Axlex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haleim Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Hi! Bräuchte auch noch die Team-Player Trophy. Wer Zeit und Lust hat mir dabei kurz zu helfen, kann mich mit entsprechendem Betreff ja kurz adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiLLER Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 brauch noch jemand die trophie? wenn ja wär ich dabei einfach adden F-WiLLER Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidman84 Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 brauch noch jemand die trophie? wenn ja wär ich dabei einfach adden F-WiLLER ich brauch sie auchnoch ich add dich mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pRoDiGyGER Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 ich brauch sie auch noch ... ich add euch mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterbehilfe187 Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Hi! Bräuchte auch noch die Team-Player Trophy. Wer Zeit und Lust hat mir dabei kurz zu helfen, kann mich mit entsprechendem Betreff ja kurz adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eschelb Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 ich such auch die team trophy, bitte adden de_eschel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H5N1positiv Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Moin zusammen! Suche noch jemanden für die Team-Player-Trophäe. Bei Interesse einfach mit Betreff "3 on 3" adden! Gruß, H5N1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrKot007 Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 hey, ich brauche auch noch die teamplayer trophy... aber die postings hier sind ja alle etwas älter, von daher könntet ihr die ja schon haben. ich adde euch trotzdem und freue mich über leute, die mich deswegen adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boomie Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 braucht man unbedingt nu 3 pads? oder kann man sich auch mit 2 weiteren verabreden und dann zu dritt in einem team spielen? weil ich hab momentan nur 1 pad da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.