Eisern_Union1966 Geschrieben 27. Mai 2009 Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 Wollte mal kurz fragen, ob man die englische UNCUT Edition nur englisch spielen kann, oder auch auf französisch? Deutsch geht ja anscheinend nicht.... Gibt es mindestens Untertitel? Lohnt es sich das Spiel zu kaufen, wenn man kein englisch kann? MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 27. Mai 2009 Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 Hi warum kaufst du dir nicht die Pegi Version aus österreich iss auch uncut und auf deutsch:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eisern_Union1966 Geschrieben 28. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 Bekomme eben die UNCUT Edition von jemandem mit dem ich tausche.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insomniac Geschrieben 28. Mai 2009 Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 wenn du kein englisch kannst dann lohnt sich die engl. uncut version auf keinen fall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 28. Mai 2009 Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 wenn du kein englisch kannst dann lohnt sich die engl. uncut version auf keinen fall Das würde ich auch sgen wie soll man die Quests erledigen wenn man nicht versteh was die da sagen bzw. was man da machen soll:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eisern_Union1966 Geschrieben 28. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 Ich versuche es mal.... Ansonsten tausch ich es gleich wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.