MUUH_- Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Also unser Clan Evil Shooter Freaks ( EsF ) sucht neue Mitglieder, wir sind noch ein recht junger Clan. Bisher haben wir erst 4 Mitglieder. Wir spielen Modern Warfare 2, Black Ops und Battlefield Bad Company 2. Wir spielen eigentlich fast jeden Modus, aber bevorzugt: - Team Deathmatch - Suchen und Zerstören - Squad Ops Rush Die Kriterien sind: - Man sollte eines dieser Spiele besitzen - Teamspieler ( Keine Ego´s ) - Erfahrung - K/D von 1,00 oder mehr. Wenn das nicht der fall ist wird ein Testmatch gespielt (unten steht wie das abläuft) - Beim Training oder bei Clanwars KEINE Sniper - Gute Laune - Headseat wäre gut, muss aber nicht sein. Testmatch: Also ihr habt 2 Möglichkeiten. 1. Ihr spielt 1vs1 gegen mich. 2. Wir gehen in ein öffentliches Match. Wichtig: Wir spielen den Spielmodus den ihr wollt und es geht nicht nur um kills sondern um das Gesamtkonzept. Wenn ihr interesse habt dann schickt mir entweder hier eine Pn mit euren spielen, eurer K/D und eurer level´s ( also Rang ) Oder ihr addet mich beim Playstation Network und schreibt dort genau das gleiche rein wie oben schon gesagt. Unsere Clanseite ist noch in bearbeitung deswegen noch kein Link. Der kommt aber demnächst. Wir freuen uns auf euch ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrissChross171 Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 hey bin gerade mal auf euren clan gestoßen ^^ würd gerne ma wissen ob das mit dem kein Sniper auch auf BC2 bezogen is weil der wenn er skill im nahkampf hat sehr hilfreich sein kann... nur so als tipp ansonsten viel erfolg bei der membersuche... und wenn ihr nen paar leutz geworden seid wäre ich froh über nen kleines feedback [AnV] sucht immer neue gegner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUUH_- Geschrieben 11. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 hey bin gerade mal auf euren clan gestoßen ^^ würd gerne ma wissen ob das mit dem kein Sniper auch auf BC2 bezogen is weil der wenn er skill im nahkampf hat sehr hilfreich sein kann... nur so als tipp ansonsten viel erfolg bei der membersuche... und wenn ihr nen paar leutz geworden seid wäre ich froh über nen kleines feedback [AnV] sucht immer neue gegner Hää ??Wieso sollten nich auch Sturmsoldaten etc. Skill im Nahkampf haben ? Also wir sind jetzt 8 Leute. Zurzeit spielen wir eher Black Ops, aber untereinander spielen wir auch mal zu 2 Mw2 oder Bf bc 2. Ist ne nette Truppe, wenn jemand nen Gegner in Black Ops sucht. Wir spielen gerne gegen ihn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrissChross171 Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 ne das hast falsch verstanden wie ich das meinte... ich sagte nur das man den sniper nicht ausschließen sollte... die anderen sind genauso wichtig das is schon klar naja black ops haben auch nen paar von uns aber da machen wir nichts ... is nur nen bc2 clan ok dann danke für die antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.