Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Perfekts Hüten trophy


applebreaker10

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Nix mit Pro zum TW machen, hast du dir den Leitfaden angeschaut bezüglich dieser Trophäe?

29.PNGPerfektes Hüten

Spiele eine Anstoß-Partie als Torwart und erreiche eine Fangquote von 100 %.

[Offline-Trophäe]

Spielt ein Be A Goalkeeper Spiel mit einer Fangquote von 100%. Das heißt ihr müsst alle Bälle die auf euer Tor halten. Wählt am besten einen guten Torwart (z.B.: Cech vom FC Chelsea) und einen schwachen Gegner.

Lässt sich mit den Trophäen Sein Handwerk verstehen und Sicherer Rückhalt verbinden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich damit gemeint, dass man alle direkt auffangen muss, oder Hauptsache, die Bälle gehen net rein, sprich mein Keeper darf ihn auch mal notfalls um den Pfosten lenken oder halt abprallen lassen?

Ich habs noch net versucht, die Trophy in Angriff zu nehmen, daher hab ich mich damit noch nicht befasst oder ausprobiert....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich damit gemeint, dass man alle direkt auffangen muss, oder Hauptsache, die Bälle gehen net rein, sprich mein Keeper darf ihn auch mal notfalls um den Pfosten lenken oder halt abprallen lassen?

Ich habs noch net versucht, die Trophy in Angriff zu nehmen, daher hab ich mich damit noch nicht befasst oder ausprobiert....

Du musst mindestens einen Ball fangen und kein Tor bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...