Elantra Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Hallo, nachdem ich das Forum hier schon einige Zeit als Trophäen-Leitfaden "missbrauche" habe ich mich nun angemeldet, da ich auch anderen Spieler helfen wollte. Ich hab für Star Wars: The Force Unleashed 2 was raus gefunden, was noch nicht in der Liste stand Vorab möchte ich mich mal bei allen Verfassern der Leitfäden bedanken: Die sind seeeehr gut!!! Bin mal gespannt was das Forum hier sonst noch zu bieten hat Zu meiner Person: Ich heiße Sebastian bin 26, verheiratet und komme aus der Nähe von Karlsruhe! Mein Haupthobby ist mein Auto und die Automarke Hyundai. Ausserdem habe ich noch 3 quirlige Katzen. Ich glaube das wars mal....falls ihr was wissen wollt, könnt ihr mich gerne Fragen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AkaDiix Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Herzlich Willkommen im Forum Ich komme auch aus der nähe von Karlsruhe bzw bin fast jeden Tag dort. Viel Spaß noch hier im Forum. ~AkaDiix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elantra Geschrieben 4. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 cool! in welche richtung wohnst du? ich richtung rastatt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MADDINH1987 Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Viel Spaß hier im Forum. Ist wirklich klasse hier. Gruß Martin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.